-101°
Battlefield 4™ ORIGIN (7 Tage Trial version)
15 Kommentare

du sagst es "trial version". kein freebie. COLD + SPAM.

Drizzt

du sagst es "trial version". kein freebie. COLD + SPAM.



Trial = freebie

bloß dass das spiel nicht dir gehört, sondern nur zum Testen gedacht ist !
oder kannst du ohne den deal BF4 zocken ?

Drizzt

du sagst es "trial version". kein freebie. COLD + SPAM.


dann ist JEDE demo ein freebie...gute nacht. dann wird der bereich hier bald überlaufen sein.

Drizzt

du sagst es "trial version". kein freebie. COLD + SPAM.


Ist keine Demo, man kann das volle Spiel spielen, nur für ne Woche halt... Super Deal, hot

Kein PS4... Schade

Für 7 Tage ganz nett, wenn man schon einen Origin Account und eine schnelle Internetverbindung für den Download hat. Auf der PS3 hat mich das Spiel mehrere Monate beschäftigt.

Drizzt

du sagst es "trial version". kein freebie. COLD + SPAM.


mir schon bewusst. mit der zeitlichen begrenzung ist das kein freebie. vergleichspreis: kostenlos. daher kein freebie....

eher FREEBIE zum zocken, dass würde für dich passen

daylighty

eher FREEBIE zum zocken, dass würde für dich passen


naja. egal. ich habe bf4 als freebie bekommen. und nicht so ein pseudo-freebie. habe auch noch 2 keys. aber selbst auch nie gespielt. ist mir zu langweilig.

Früher war es normal, dass man zum vollwertigen Spiel eine Demo in der Zeitschrift findet. Heute wird sowas als Freebie angepriesen. By the way: Das neue Hitman wäre ein gutes Beispiel für eine Demo der früheren Zeiten

Hammer was für ein Deal. Eigentlich müsste Steam mir die 4,- Euro anbieten danit ich das Spiel testen kann. Was für ein Blödsinn echt!

daylighty

eher FREEBIE zum zocken, dass würde für dich passen


kannst mir einen schenken wenn du nicht zu beschäftigt bist

Danke
Bald wird man ja hier nicht mehr informiert...-80 nicht jeder sitzt 24/7 vor seiner Kiste broderiks

Ich hab grade mal die 65GB des Spiels geladen

BF4 = bestes Spiel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text