Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Battlefield: Bad Company 2 (Xbox One/Xbox 360) für 4,99€ (Xbox Store)
399° Abgelaufen

Battlefield: Bad Company 2 (Xbox One/Xbox 360) für 4,99€ (Xbox Store)

4,99€14,50€-66%Xbox Store Angebote
36
eingestellt am 15. SepBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im Microsoft bzw. im Xbox Store bekommt ihr derzeit Battlefield: Bad Company 2 (Xbox One/Xbox 360) für 4,99€. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal das Spiel ist abwärtskompatibel.

Metacritic: 88%
Preisvergleich: 14,50€
Normalpreis: 19,99€
Battlefield Bad Company 2 bringt das preisgekrönte Battlefield-Gameplay mit den besten Fahrzeugschlachten seiner Klasse und unerwarteten "Battlefield-Momenten" in die vorderste Reihe der Xbox 360 Konsole.
Neue Fahrzeuge wie das All Terrain Vehicle (ATV) und ein Transporthelikopter eröffnen brandneue Multiplayer-Taktiken innerhalb des Kampfgebiets. Mit dem Destruction 2.0-System,das durch die Frostbite-Engine ermöglicht wird, kannst du komplette Gebäude dem Erdboden gleichmachen und sogar eigene Schießscharten in Deckungen sprengen.

1434611.jpg
Du kannst außerdem in zwei Nur-Squad-Spielmodi in 4-Spieler-Teams antreten und gemeinsam mit anderen kämpfen, um exklusive Belohnungen und Erfolge freizuschalten.

1434611.jpg
Die Schlachten finden auf riesigen Karten statt, von denen jede einen anderen taktischen Fokus hat. Natürlich ist auch die berühmt-berüchtigte "B"-Company wieder mit von der Partie, diesmal in einer gereifteren Einzelspieler-Kampagne.

1434611.jpg
Herausragende Leistungen auf dem Schlachtfeld werden mit einer Vielzahl Orden, Abzeichen und Sternen, sowie 50 verschiedenen Rängen belohnt. Diese Vielfalt setzt sich auch bei den verfügbaren Fahrzeugen und Anpassungsmöglichkeiten der Waffen-Kits fort.

1434611.jpg
Mit vier verschiedenen Charakter-Klassen, 46 Waffen, 15 Zusatzgeräten, 13 Charakter-Spezialisierungen und mehr als 15.000 verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten der Kits, die es zu entdecken und zu meistern gilt, werden die Spieler die Möglichkeit haben, ihren Charakter an ihren Kampfstil anzupassen, um so im Kampf einen Vorteil zu erlangen. All diese Features zusammen ergeben die spektakulärsten und unberechenbarsten Action-Momente, die nirgendwo sonst im Action-Genre zu finden sind.

1434611.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das bestimmt beste Battlefield nach BF 1942
Hejo15.09.2019 10:39

Das bestimmt beste Battlefield nach BF 1942


Da kann ich nur zustimmen. Einfach ein Meisterwerk. Was mir u.a. so gut daran gefällt ist, dass es im Multiplayer eher etwas gemächlicher ist als die neueren Battlefield Teile.
Weltkulturerbe!
Bestes BF.
36 Kommentare
Das bestimmt beste Battlefield nach BF 1942
Hejo15.09.2019 10:39

Das bestimmt beste Battlefield nach BF 1942


Da kann ich nur zustimmen. Einfach ein Meisterwerk. Was mir u.a. so gut daran gefällt ist, dass es im Multiplayer eher etwas gemächlicher ist als die neueren Battlefield Teile.
Bestes BF.
Als Single Player auch zu empfehlen oder gibt es den womöglich gar nicht?
c-u-e15.09.2019 10:54

Als Single Player auch zu empfehlen oder gibt es den womöglich gar nicht?


Soweit ich weiß, ist kein Multiplayer möglich. Singleplayer selbstverständlich enthalten
c-u-e15.09.2019 10:54

Als Single Player auch zu empfehlen oder gibt es den womöglich gar nicht?


Natürlich gibt es den. Das Game müsste sogar im GP sein. Hot für BFBC 2. Habe die Disk noch hier für die 360.
c-u-e15.09.2019 10:54

Als Single Player auch zu empfehlen oder gibt es den womöglich gar nicht?


Das Spiel hat eine MegaKampagne.
Super erzählt und gelegentlich etwas knackig, sofern man nicht auf Anfänger spielt.

Es macht im Multiplayer jedoch noch mehr Spaß.
Ist immer noch eines der besten (m.M.nach DER Beste Koop-Multiplayer) Shooter.

Es besinnt sich auf das kooperative TeamSpielen und das Gameplay und haut nicht alle 20 bis 30 Sekunden irgendwelche fragwürdigen Boni oder Ribbons oder sonstwelchen Belohnungs-Schnickschnack ( ), was von eigentlichen Spielgeschehen ablenkt.

Auf den PC Servern ist auch noch was los.
XBox Server kann ich nicht beurteilen.
Wird mal wieder Zeit für eine Installation auf dem PC - für mich war es DER Shooter. Mit Freunden zusammen im Squad, in dem wirklich noch jede Klasse gebraucht wurde, weil man so lange leben konnte, dass man keine Munition mehr hatte, das Fahrzeug am Map-Rand wieder gemütlich repariert werden konnte oder einfach der Sani helfen konnte.
Als Hubschrauberpilot, der nur seinen Gunner in gute Position brachte, hatte ich am meisten Spaß - aber das sah für die Bodentruppen wohl anders aus

Alles neuere war dann nix mehr... Oder ich werde einfach nur alt...
Bearbeitet von: "Soulsurfer" 15. Sep
Bestes Konsolen Battlefield mMn! Und auch insgesamt eines der Highlights der Serie. Die Kampagne ist auch sehr unterhaltsam. Im Multiplayer habe ich bei meinen letzten Versuchen (PS4 und Xbox) zwar immer noch ein Spiel gefunden, aber (auch Uhrzeitabhängig) es wird da teils mittlerweile sehr eng. Leider!
Wenn man nur hinliegen könnte
RookieDealer15.09.2019 11:01

Natürlich gibt es den. Das Game müsste sogar im GP sein. Hot für BFBC 2. Ha …Natürlich gibt es den. Das Game müsste sogar im GP sein. Hot für BFBC 2. Habe die Disk noch hier für die 360.


Guter Tipp bezüglich des Gamepass, da ist über die Suche in der App allerdings nichts mehr mit Battlefield zu finden.
wadamahadran15.09.2019 11:03

Das Spiel hat eine MegaKampagne.Super erzählt und gelegentlich etwas …Das Spiel hat eine MegaKampagne.Super erzählt und gelegentlich etwas knackig, sofern man nicht auf Anfänger spielt.Es macht im Multiplayer jedoch noch mehr Spaß.Ist immer noch eines der besten (m.M.nach DER Beste Koop-Multiplayer) Shooter.Es besinnt sich auf das kooperative TeamSpielen und das Gameplay und haut nicht alle 20 bis 30 Sekunden irgendwelche fragwürdigen Boni oder Ribbons oder sonstwelchen Belohnungs-Schnickschnack ( ), was von eigentlichen Spielgeschehen ablenkt.Auf den PC Servern ist auch noch was los.XBox Server kann ich nicht beurteilen.


Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Weltkulturerbe!
Damals gab es sogar das Vietnam DLC for free.
BFBC2 ist autohot.
Vor allem Vietnam macht mega Spaß und ich hab Vietnam DLC nicht einmal gekauft
M4ce15.09.2019 11:39

Wenn man nur hinliegen könnte


Einfach nur NEIN!!!
Kampagne ist der Knaller und, vor allem im englischen, mit super Dialogen gespickt. Ich sage nur: "Why is it that when the defecation hits the oscillation, the squad is always split up?"
alphawelle15.09.2019 13:04

Kampagne ist der Knaller und, vor allem im englischen, mit super Dialogen …Kampagne ist der Knaller und, vor allem im englischen, mit super Dialogen gespickt. Ich sage nur: "Why is it that when the defecation hits the oscillation, the squad is always split up?"


Bei den schlechten oder schlicht nicht vorhandenen Kampagnen der letzten BF Teile kann ich es echt absolut nicht nachvollziehen, warum man sich hier nicht auf "alte Tugenden" besinnt und die Bad Company Reihe fortsetzt. Das will mir einfach nicht in den Kopf!
RookieDealer15.09.2019 11:01

Natürlich gibt es den. Das Game müsste sogar im GP sein. Hot für BFBC 2. Ha …Natürlich gibt es den. Das Game müsste sogar im GP sein. Hot für BFBC 2. Habe die Disk noch hier für die 360.



c-u-e15.09.2019 11:59

Guter Tipp bezüglich des Gamepass, da ist über die Suche in der App a …Guter Tipp bezüglich des Gamepass, da ist über die Suche in der App allerdings nichts mehr mit Battlefield zu finden.



Da Spiel ist nicht im Xbox Game Pass sondern im EA Access
Funmilka15.09.2019 13:13

Da Spiel ist nicht im Xbox Game Pass sondern im EA Access


So isses!
Funmilka15.09.2019 13:13

Da Spiel ist nicht im Xbox Game Pass sondern im EA Access


Leider scheint der Beschaffungsprozess bei Microsoft gerade gestört zu sein
Nach Auswahl der Zahlungsmethoden dreht und dreht es sich, mobil und im Browser.
Naja, im Zweifelsfall €4,99 gespart
c-u-e15.09.2019 13:16

Leider scheint der Beschaffungsprozess bei Microsoft gerade gestört zu …Leider scheint der Beschaffungsprozess bei Microsoft gerade gestört zu sein Nach Auswahl der Zahlungsmethoden dreht und dreht es sich, mobil und im Browser.Naja, im Zweifelsfall €4,99 gespart



Die Störung gibt es schon seit einigen Tagen probier es mal über die Xbox Beta App oder über die Konsole direkt da sollte es klappen.
Bearbeitet von: "Funmilka" 15. Sep
Funmilka15.09.2019 13:19

Die Störung gibt es schon seit einigen Tagen probier es mal über die X …Die Störung gibt es schon seit einigen Tagen probier es mal über die Xbox Beta App oder über die Konsole direkt da sollte es klappen.


Danke für den Tipp, scheint es für iOS nicht zu geben oder suche ich falsch?
Die meinst vermutlich nicht die Events ab...
c-u-e15.09.2019 13:21

Danke für den Tipp, scheint es für iOS nicht zu geben oder suche ich f …Danke für den Tipp, scheint es für iOS nicht zu geben oder suche ich falsch?Die meinst vermutlich nicht die Events ab...



Hmm, ich glaube die App gibt es nur für Android
Funmilka15.09.2019 13:13

Da Spiel ist nicht im Xbox Game Pass sondern im EA Access


Jepp stimmt my bad. Hatte ich damals paralell zu GP laufen.
Funmilka15.09.2019 13:22

Hmm, ich glaube die App gibt es nur für Android


Also doch die Haushaltskasse entlasten
über Konsole funktioniert Kauf und Download. Sonst leider nicht wie schon oben beschrieben
sped18715.09.2019 13:13

Bei den schlechten oder schlicht nicht vorhandenen Kampagnen der letzten …Bei den schlechten oder schlicht nicht vorhandenen Kampagnen der letzten BF Teile kann ich es echt absolut nicht nachvollziehen, warum man sich hier nicht auf "alte Tugenden" besinnt und die Bad Company Reihe fortsetzt. Das will mir einfach nicht in den Kopf!


Vermutlich weiß man, dass für Story-Militär-Shooter gerade kein Markt da ist. Schade, aber ist gerade nicht im Trend und gegen die Bombast-Aufmachung des jährlichen Cod-Ablegers könnte man eh nicht sinnvoll damit anstinken.
M4ce15.09.2019 11:39

Wenn man nur hinliegen könnte


Gerade dies macht das Spiel interessanter und nimmt den Snipern etwas Stärke.
Neben der "Sichtbarkeit" des Sniperschusses mit leicht weißer Linie zum Schützen.
Sonst wären die Sniper overpowered.

Ein guter Sniper wechselt damit nach einigen Schuss die Posi und campt nicht das halbe Spiel am gleichen Ort.

Ist halt etwas anspruchsvoller, deshalb mag ich es.
sped18715.09.2019 13:13

Bei den schlechten oder schlicht nicht vorhandenen Kampagnen der letzten …Bei den schlechten oder schlicht nicht vorhandenen Kampagnen der letzten BF Teile kann ich es echt absolut nicht nachvollziehen, warum man sich hier nicht auf "alte Tugenden" besinnt und die Bad Company Reihe fortsetzt. Das will mir einfach nicht in den Kopf!


Weil es anscheinend nicht mehr "Mainstream" ist, ohne Bling Bling zu spielen.

Dabei hat EA / Dice den ganzen Belohnungsschwachsinn und Geschenkekisten seit BF3/ BF4 von allein und ungefragt ins Spiel gebracht.

Ich find's unmöglich...


Ein BFBC3 mit gleicher Spielmechanik auf einem aktuellen Grafiklevel und anderen Maps wäre ein Highlight.

Aber BFBC2 sieht auf dem PC auch in 4K sehr schön aus. Die cfg muss dafür angepasst werden. Und am Besten dort auch gleich noch den FOW etwas anpassen, damit man ein etwas "breiteres" Blickfeld hat.
alphawelle15.09.2019 16:19

Vermutlich weiß man, dass für Story-Militär-Shooter gerade kein Markt da is …Vermutlich weiß man, dass für Story-Militär-Shooter gerade kein Markt da ist. Schade, aber ist gerade nicht im Trend und gegen die Bombast-Aufmachung des jährlichen Cod-Ablegers könnte man eh nicht sinnvoll damit anstinken.


COD? Ist das immer noch eine "Moorhuhn-Schießbude"?
Zielen und Treffen wo gerade der Gegner auftaucht?

Also keine Ballistik mit Vorhalten, je nach Entfernung des Gegners?
Oder ist das mittlerweile geändert worden?
wadamahadran15.09.2019 16:49

COD? Ist das immer noch eine "Moorhuhn-Schießbude"?Zielen und Treffen wo …COD? Ist das immer noch eine "Moorhuhn-Schießbude"?Zielen und Treffen wo gerade der Gegner auftaucht?Also keine Ballistik mit Vorhalten, je nach Entfernung des Gegners?Oder ist das mittlerweile geändert worden?


Kein Plan. Habe mittlerweile Familie und Spiele eine nicht mehr überschaubare Bibliothek auf verschiedenen Plattformenam PC durch. Der Reiz an jährlichen Hardwarefressern ist seither völlig abhanden gekommen. Oder in aller Kürze: mittlerweile warte ich eher auf ein Angebot für Banner Saga 3 als CoD
sped18715.09.2019 13:13

Bei den schlechten oder schlicht nicht vorhandenen Kampagnen der letzten …Bei den schlechten oder schlicht nicht vorhandenen Kampagnen der letzten BF Teile kann ich es echt absolut nicht nachvollziehen, warum man sich hier nicht auf "alte Tugenden" besinnt und die Bad Company Reihe fortsetzt. Das will mir einfach nicht in den Kopf!


Alte Tugend? Battlefield ohne Kampagne. Große Maps.
Battlefield 1942-Battefield Vietnam-Battlefield 2-Battlefield 2142 und dann kamen die zwei Ableger der Bad Company Reihe.


Genau wie das gelaber mit NFS und Underground. Und vergessen die alten Teile
Die sollen den Teil mal auf die Switch portieren mit Multiplayer Support
wadamahadran15.09.2019 16:37

Gerade dies macht das Spiel interessanter und nimmt den Snipern etwas …Gerade dies macht das Spiel interessanter und nimmt den Snipern etwas Stärke.Neben der "Sichtbarkeit" des Sniperschusses mit leicht weißer Linie zum Schützen.Sonst wären die Sniper overpowered.Ein guter Sniper wechselt damit nach einigen Schuss die Posi und campt nicht das halbe Spiel am gleichen Ort.Ist halt etwas anspruchsvoller, deshalb mag ich es.


Das, und die Tatsache, dass man Sniper quer über die halbe Karte auch ganz gut mit 'ner MP wegpusten kann. Ich liebe das!

Gerade weil die Sniper, eben aufgrund des Kartenlayouts (jedenfalls überwiegend) und der von dir und mir erwähnten Mechaniken, nicht übermächtig sind, ist das Spiel so gut. Und Hinlegen ist eh der größte Dreck bei MP-Shootern.
Teil 1 und 2 als one X enhanced Titel, das wäre was.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text