54°
Battlefield Hardline Preorder (Origin) für €32.69 @ CDKEYS
13 Kommentare

Damals Bf3 nach Release für 18€ als key gekauft, hat sich das mittlerweile geändert also sind die Spiele entsprechend teurer ?

Also für Steam wird Battlefield sicher nicht erscheinen.

Müll. Ea. Autocold.

Lieber aufn Deal ausm Mexixo Origin Shop und dann gleich mit Premium ;-)

steam ? wtf ?

Ja bestellt mal...und lasst mich ewissen, wie es ist. Hol ich mir dann für 'nen 5er.

Other-origin-icon.png. = steam.png. HL3 confirmed!

Steam?

Sehr seriös, das ganze

Suf der Seite steht auch nicht Steam , da isz doch eindeutig ein Origin Logo....

cold, der battlefield normalpreis bei mydealz ist unter 20 euro^^

Aktuell läuft doch die Beta! Einfach installieren, sind ca. 8 o. 11 GB..Spiel läuft besser, aber GRafik haut einen jetzt auch nicht mehr um nach BF4.
Das Szenario (Cops & Robbers) ist irgendwie auch nicht ganz so ausgereift und spannend, aber könnt ja aktuell selber antesten..

Memories2011

Lieber aufn Deal ausm Mexixo Origin Shop und dann gleich mit Premium ;-)



ist dort aktuell aber teurer

im Mexiko Shop kann man jetzt glaub nur noch in Dollar bezahlen oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text