Battlefield V kostenlos spielen (PC / Origin)
1982°

Battlefield V kostenlos spielen (PC / Origin)

160
eingestellt am 10. OktBearbeitet von:"ApexDealz"
Guten Morgen

Heute startet das erste von drei Wochenenden an dem man kostenlos Battlefield V in verschiedenen Modi testen kann. PC exklusiv.

  • 1. Free-Trial-Wochenende: 10. - bis 13. Oktober 2019
  • 2. Free-Trial-Wochenende: 17. - bis 20. Oktober 2019
  • 3. Free-Trial-Wochenende: 24. - bis 27. Oktober 2019

An jedem dieser Wochenenden werden jeweils unterschiedliche Multiplayer-Modi angeboten. Am ersten Wochenende steht der Modus Rush auf dem Plan, am zweiten Conquest und am dritten Grand Operations.Außerdem könnt ihr den Squad Conquest-Modus und sämtliche Singleplayer-Missionen der Kriegsgeschichten spielen.

Probespieler können während dieser Free-Trials-Tage ebenfalls Belohnungen freischalten. Sämtlicher erspielter Fortschritt wird dabei gespeichert und beim Kauf der Vollversion übertragen

BATTLEFIELD V-MINDESTVORAUSSETZUNGEN

  • Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit), Windows 8.1 und Windows 10
  • Prozessor (AMD): AMD FX-8350
  • Prozessor (Intel): Core i5 6600K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte (NVIDIA): GeForce® GTX 1050 / NVIDIA GeForce® GTX 660 2 GB
  • Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ RX 560 / HD 7850 2 GB
  • DirectX: DirectX 11.0-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
  • Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
  • Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz

BATTLEFIELD V EMPFOHLENE VORAUSSETZUNGEN

  • BS: 64-Bit-Windows 10 oder neuer
  • Prozessor (AMD): AMD Ryzen 3 1300X
  • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
  • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
  • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 6 GB
  • Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ RX 580 8 GB
  • DirectX: DirectX 11.1-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
  • Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
  • Verfügbarer Speicherplatz: 50 GB
Zusätzliche Info
Wer die 10 stündige Trial schon gespielt hat, profitiert hier von nichts.
Dieser "Deal" ist lediglich ein Hinweis darauf, dass neue Modi in der Trial verfügbar sind

Gruppen

Beste Kommentare
Origin sollte es verschenken...
Battlefield-Veteran hier, Hardcore bzw. Vielspieler, seit dem ersten Teil (1942) dabei: Battlefield 5 ist mit Abstand der größte Fail und der schlechteste Titel der ganzen Serie! Entwickler die sich nicht entscheiden können in welche Richtung sie gehen wollen, fehlender Content (primär auch Maps), Unmengen an Bugs (Updates machen es meistens schlimmer), schlechtes Matchmakting (Highpinger bis 300ms auf den Servern normal), Cheater, schlechte Maps (häufig Cluster-F*uck), kaputte Spielmechaniken und regelmäßig Probleme mit den Hitboxen und Servern, mittlerweile am PC toter BattleRoyale Modus. Seit dem Release letzten Jahres folgt ein Problem und ein Ärgernis auf das nächste und es zieht sich immer weiter. Ich habe eine Menge Freunde bzw. bin Teil einer größeren BF-Community, die meisten davon haben aufgehört zu spielen oder sind wieder bei den Vorgängern gelandet. Das Game hätte so viel Potential gehabt, vor allem weil wirklich gute Ansätze dabei waren (mehr Teamplay), aber sie haben es leider komplett vergeigt... EA at its finest!

Gutes Angebot um sich mal selber nen eigenes Bild vom Spiel zu machen! Vermutlich machen sie das aber auch, weil die Spieleranzahl aktuell massiv am fallen ist - zumindest wirds immer schwieriger zu bestimmten Zeiten gute Server zu finden wo auch Spieler in der selben Pingrange zu finden sind.
Bearbeitet von: "6kbyte1" 10. Okt
Lieber BF4 weiterspielen.
160 Kommentare
Welcher Modus ist beliebt?
Geburt110.10.2019 09:11

Welcher Modus ist beliebt?


Rush ist für mich einer der besten Modi der jetzt grade wieder in BF5 eingeführt wird. In den alten Teilen war der Modus einer der besten. Zudem kommt grade die neue Map raus, die an Operation Metro aus Battlefield 3 angelehnt ist.
SpeRator10.10.2019 09:11

https://www.buffed.de/Battlefield-5-Spiel-61688/Kolumnen/Cheater-Problem-falsche-Prioritaeten-Karten-Vielfalt-Bugs-1277052/


mimimi
Geburt110.10.2019 09:11

Welcher Modus ist beliebt?


Zu Battlefield 3 Zeiten definitv Rush!
Nero8310.10.2019 09:11

Kommentar gelöscht


Naja mehr Kills für mich
Nero8310.10.2019 09:11

Kommentar gelöscht


Ist das nicht eine gute Nachricht?
Geburt110.10.2019 09:11

Welcher Modus ist beliebt?


Ich find Conquest am besten..
ApexDealz10.10.2019 09:12

Rush ist für mich einer der besten Modi der jetzt grade wieder in BF5 …Rush ist für mich einer der besten Modi der jetzt grade wieder in BF5 eingeführt wird. In den alten Teilen war der Modus einer der besten. Zudem kommt grade die neue Map raus, die an Operation Metro aus Battlefield 3 angelehnt ist.


Also 1. Wochenende anpeilen
Da freut sich Operation Underground (Metro).
Geburt110.10.2019 09:14

Also 1. Wochenende anpeilen


Korrekt. Grand Operations finde ich zudem auch sehr nice.
Eroberung bzw. Conquest ist halt ... Eroberung Nichts besonderes eher ein Klassiker. Da sind Rush und Grand Operations weitaus besser.
Bearbeitet von: "ApexDealz" 10. Okt
Aha_Okoe10.10.2019 09:13

Ist das nicht eine gute Nachricht?


Kommt drauf an. Bei deathmatch im Gegnerteam ja. Bei allem anderen im eigenen squad eher nicht.
Wobei... auch mit Level 70+ spielen doch eh alle für die eigene K/D ratio statt für den Sieg
Origin sollte es verschenken...
Nero8310.10.2019 09:11

Kommentar gelöscht


Ist doch geil. Wie reifes Obst pflücken!
Ja ist den heute schon Wochende?
Nero8310.10.2019 09:11

Kommentar gelöscht


Ist doch geil? Noobs bashen
Ich zock bf5 seitdem es rausgekommen ist auf ps4 weil meine ganzen freunde auch auf ps zocken. Ich war jahrelang in einem bf clan auf Pc, bekomme aber heute meine neue Grafikkarte. Ich bin mal gespannt ob ihr mich platt macht ihr alt eingesessenen. Zumindest die Maps kenne ich mit level 72 ganz gut von der ps
Bearbeitet von: "MR.Rip" 10. Okt
Nero8310.10.2019 09:11

Kommentar gelöscht



Ja ... mehr Cheater (gibt eh schon genug auf dem PC und keinen richtigen Anticheat) .
Da ist dann ein Ban nicht so schlimm.
Bearbeitet von: "Stadtpiratx" 10. Okt
LenyKarl10.10.2019 10:16

Ja ist den heute schon Wochende?


Laut den Angaben von ea schon lol
Lieber BF4 weiterspielen.
ApexDealz10.10.2019 10:53

Lieber bad company 2 am PC zocken


Alles besser als BF5.
SpeRator10.10.2019 09:11

https://www.buffed.de/Battlefield-5-Spiel-61688/Kolumnen/Cheater-Problem-falsche-Prioritaeten-Karten-Vielfalt-Bugs-1277052/


Der Artikel ist aus März, wir haben Oktober. Seitdem wurde regelmäßig gepatcht und neuer Content geliefert... Der Bericht ist nicht mehr passend!
freue mich schon darauf, wenns BF5 für 5 Euro bei Origin gibt. So habe ich mir auch BF1 geholt. Die DLC gabs kurz darauf gratis...
Spielen das echt noch so viele?
Danke für den Hinweis. Hab seit BF Vietnam keinen aktuellen Teil mehr gespielt. Mal schauen, wie es mir so gefällt
host910.10.2019 11:10

Der Artikel ist aus März, wir haben Oktober. Seitdem wurde regelmäßig ge …Der Artikel ist aus März, wir haben Oktober. Seitdem wurde regelmäßig gepatcht und neuer Content geliefert... Der Bericht ist nicht mehr passend!


Die Cheaterszene wächst und ist total außer Kontrolle. Das lässt sich nicht mal eben durch updates ändern. Spiele müssen in Zukunft grundlegend anders entwickelt werden. In diesem Punkt ist der Artikel mehr als aktuell.

Das hier könnte kurzzeitig etwas ändern:
pcgameshardware.de/Bat…mp/
Bearbeitet von: "SpeRator" 10. Okt
Battlefield-Veteran hier, Hardcore bzw. Vielspieler, seit dem ersten Teil (1942) dabei: Battlefield 5 ist mit Abstand der größte Fail und der schlechteste Titel der ganzen Serie! Entwickler die sich nicht entscheiden können in welche Richtung sie gehen wollen, fehlender Content (primär auch Maps), Unmengen an Bugs (Updates machen es meistens schlimmer), schlechtes Matchmakting (Highpinger bis 300ms auf den Servern normal), Cheater, schlechte Maps (häufig Cluster-F*uck), kaputte Spielmechaniken und regelmäßig Probleme mit den Hitboxen und Servern, mittlerweile am PC toter BattleRoyale Modus. Seit dem Release letzten Jahres folgt ein Problem und ein Ärgernis auf das nächste und es zieht sich immer weiter. Ich habe eine Menge Freunde bzw. bin Teil einer größeren BF-Community, die meisten davon haben aufgehört zu spielen oder sind wieder bei den Vorgängern gelandet. Das Game hätte so viel Potential gehabt, vor allem weil wirklich gute Ansätze dabei waren (mehr Teamplay), aber sie haben es leider komplett vergeigt... EA at its finest!

Gutes Angebot um sich mal selber nen eigenes Bild vom Spiel zu machen! Vermutlich machen sie das aber auch, weil die Spieleranzahl aktuell massiv am fallen ist - zumindest wirds immer schwieriger zu bestimmten Zeiten gute Server zu finden wo auch Spieler in der selben Pingrange zu finden sind.
Bearbeitet von: "6kbyte1" 10. Okt
Endlich zu einem angemessenen Preis!
6kbyte110.10.2019 11:51

Battlefield-Veteran hier, Hardcore bzw. Vielspieler, seit dem ersten Teil …Battlefield-Veteran hier, Hardcore bzw. Vielspieler, seit dem ersten Teil bzw. 1942 dabei: Battlefield 5 ist mit Abstand der größte Fail und der schlechteste Titel der ganzen Serie! Entwickler die sich nicht entscheiden können in welche Richtigung sie gehen wollen, fehlender Content (primär auch Maps), unmengen an Bugs (Updates machen es meistens schlimmer), schlechtes Matchmakting (Highpinger bis 300ms auf den Servern normal), Cheater, schlechte Maps (häufig Cluster-F*uck), kaputte Spielmechaniken und regelmäßig Probleme mit den Hitboxen und Servern, mittlerweile am PC toter BattleRoyale Modus. Seit dem Release letzten Jahres folgt ein Problem und ein Ägerniss auf das nächste und es zieht sich immer weiter. Ich habe eine Menge Freund bzw. bin Teil einer größeren BF-Community, die meisten davon haben aufgehört zu spielen oder sind wieder bei den Vorgängern gelandet. Das Game hätte so viel Potential gehabt, vor allem weil wirklich gute Ansätze dabei waren (mehr Teamplay), aber sie haben es leider komplett vergiegt... EA at its finest!Gutes Angebot um sich mal selber nen eigenens Bild vom Spiel zu machen! Vermutlich machen sie das aber auch, weil die Spieleranzahl aktuell massiv am fallen ist - zumindest wirds immer schwieriger zu bestimmten Zeiten gute Server zu finden wo auch Spieler in der selben Pingrange zu finden sind.


Stimme allen Punkten zu. War sehr erfreut, dass Battlefield thematisch zu den Wurzeln zurückkehren wollte (wie BF 1942 im 2. WK), aber das abgelieferte Werk ist echt eine Frechheit. Habe es wieder deinstalliert
SpeRator10.10.2019 11:39

Die Cheaterszene wächst und ist total außer Kontrolle. Das lässt sich ni …Die Cheaterszene wächst und ist total außer Kontrolle. Das lässt sich nicht mal eben durch updates ändern. Spiele müssen in Zukunft grundlegend anders entwickelt werden. In diesem Punkt ist der Artikel mehr als aktuell.Das hier könnte kurzzeitig etwas ändern:www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Neues-Anti-Cheat-System-soll-RAM-und-PC-analysieren-1334323/amp/



Da ist überhaupt nichts außer Kontrolle, s laufen genauso viele oder auch wenige Cheat Trottel wie in BF 3, 4 oder 1 herum hierzulande.
Wenn man diese YT Videos über Cheater verseuchte Server anguckt sollte man dann auch mal hinhören, da geht es um die Asia Server. Macht sich bei den YT klicks natürlich besser wenn man das erstmal nicht erwähnt.

Tatsächlich ist BFV inzwischen ein gutes Battlefield geworden. Wer nur vom Hörensagen rummeckert hat ja dann an diesem freien WE die Möglichkeit sich ein eigenes Bild zu machen.
MrStiffler10.10.2019 12:11

Da ist überhaupt nichts außer Kontrolle, s laufen genauso viele oder auch w …Da ist überhaupt nichts außer Kontrolle, s laufen genauso viele oder auch wenige Cheat Trottel wie in BF 3, 4 oder 1 herum hierzulande.Wenn man diese YT Videos über Cheater verseuchte Server anguckt sollte man dann auch mal hinhören, da geht es um die Asia Server. Macht sich bei den YT klicks natürlich besser wenn man das erstmal nicht erwähnt.Tatsächlich ist BFV inzwischen ein gutes Battlefield geworden. Wer nur vom Hörensagen rummeckert hat ja dann an diesem freien WE die Möglichkeit sich ein eigenes Bild zu machen.


Ich habe mich die Tage mit jemandem unterhalten, der einen Kumpel hat der Cheats programmiert. Die Szene wächst und es ist ja so, dass damit Geld verdient wird. Ein Abo eines Cheats 80€ im Monat. Das ist eben für einige Programmierer lukrativ. Solche Programmierer haben einige Tausende Kunden. Kannst dir ja mal selbst ausrechnen was das bedeutet. In Asien ist die Szene am größten. Solche Spiele wie Pubg, CS Go sind mittlerweile fast unspielbar geworden. Solche Anti-Cheatsysteme wie sie beispielsweise Valve einsetzt sind sehr leicht zu umgehen und upzudaten. Es reicht oft eine Zeile in einer DLL z. B. aus um den Cheat nach einem Update wieder zum Laufen zu bringen. Das sind mittlerweile Dimensionen wo die Spieleentwickler sich etwas neues einfallen lassen müssen.
Nero8310.10.2019 09:11

Kommentar gelöscht


Geil Frischfleisch für k/d boost
6kbyte110.10.2019 11:51

Battlefield-Veteran hier, Hardcore bzw. Vielspieler, seit dem ersten Teil …Battlefield-Veteran hier, Hardcore bzw. Vielspieler, seit dem ersten Teil bzw. 1942 dabei: Battlefield 5 ist mit Abstand der größte Fail und der schlechteste Titel der ganzen Serie! Entwickler die sich nicht entscheiden können in welche Richtigung sie gehen wollen, fehlender Content (primär auch Maps), unmengen an Bugs (Updates machen es meistens schlimmer), schlechtes Matchmakting (Highpinger bis 300ms auf den Servern normal), Cheater, schlechte Maps (häufig Cluster-F*uck), kaputte Spielmechaniken und regelmäßig Probleme mit den Hitboxen und Servern, mittlerweile am PC toter BattleRoyale Modus. Seit dem Release letzten Jahres folgt ein Problem und ein Ägerniss auf das nächste und es zieht sich immer weiter. Ich habe eine Menge Freund bzw. bin Teil einer größeren BF-Community, die meisten davon haben aufgehört zu spielen oder sind wieder bei den Vorgängern gelandet. Das Game hätte so viel Potential gehabt, vor allem weil wirklich gute Ansätze dabei waren (mehr Teamplay), aber sie haben es leider komplett vergiegt... EA at its finest!Gutes Angebot um sich mal selber nen eigenens Bild vom Spiel zu machen! Vermutlich machen sie das aber auch, weil die Spieleranzahl aktuell massiv am fallen ist - zumindest wirds immer schwieriger zu bestimmten Zeiten gute Server zu finden wo auch Spieler in der selben Pingrange zu finden sind.


Du sprichst mir aus der Seele!!!!
tavar9210.10.2019 12:19

Auch BF1 ?:0


Ja. Leider haben viele Updates die Performance so verschlechtert, dass ich es nicht mehr flüssig spielen kann.
Geht es bei euch schon??? Bei mir nicht
Ich würde es nicht spielen sondern testen nennen, sonst kommen kleine Noobs wie ich auf die Idee, man könne es behalten und dauerhaft spielen
kann das spiel von vorne bis hinten nicht ernst nehmen...es gibt bis heute kein fucking auto balance...und das in nem spiel wo 64spieler server angepriesen sind. kann man sich ja vorstellen wie die matches ablaufen wenn es unbalanced losgeht oder gegen ende unbalanced wird.
wenn es nicht umsonst bei meiner grafikkarte dabei gewesen wäre, hätte ich es niemals gespielt.
wieviel uhr gehts los???? wieso ist der deal auf der startseite wenn es noch gar nicht geht??????????
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text