BATTLEFIELD™ 1 FREE BETA Download auf ORIGIN jetzt Verfügbar
-160°Abgelaufen

BATTLEFIELD™ 1 FREE BETA Download auf ORIGIN jetzt Verfügbar

37
eingestellt am 31. Aug 2016
Die Beta steht nun für jedermann als Kostenlosen Download auf Origin zur Verfügung.
Ladet euch dafür Origin runter und meldet euch an nur so könnt ihr es Downloaden.

Beste Kommentare

Naja wer nen Ego-Shooter mit Controller spielt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Der Kauft auch Apple Produkte...
*Duckweg*

immer wieder geil anzusehen, wie die dauerheuler sich über alles aufregen. wenn's keine beta gibt, ist es scheiße. wenn's eine gibt, dann ist das auch nich viel und gut genug. egal was man macht - der gemeine deutsche findet IMMER einen grund zum heulen.

37 Kommentare

Nicht eher ein "Freebie"?

PS4 bisher noch nichts Oder hat jemand einen Tipp, wie man endlich ran kommt. Habe die PS4 extra im Ruhemodus gelassen, damit ich von der Arbeit aus den Download starten kann.

Wie kann ich das eigentlich jetzt für die Ps4 oder xbone laden

Bohnenrakete

Nicht eher ein "Freebie"?


Oder Diverses.

jacky1905

Wie kann ich das eigentlich jetzt für die Ps4 oder xbone laden



lukeroom11

PS4 bisher noch nichts Oder hat jemand einen Tipp, wie man endlich ran … PS4 bisher noch nichts Oder hat jemand einen Tipp, wie man endlich ran kommt. Habe die PS4 extra im Ruhemodus gelassen, damit ich von der Arbeit aus den Download starten kann.



Siehe im ersten Kommentar
mydealz.de/fre…951
Bearbeitet von: "appleandy3" 31. Aug 2016

Das Spiel ist etwas hakelig von der Steuerung, aber das Setting ist weltklasse!

jacky1905

Wie kann ich das eigentlich jetzt für die Ps4 oder xbone laden



​Wird entweder später freigeschaltet oder du musst manuell suchen wie bei titanfall 2

Verfasser

Bohnenrakete

Nicht eher ein "Freebie"?


Sorry habe nicht so viel Ahnung von MyDealz wollte euch nur drauf aufmerksam machen =)

Gestern schon gespielt auf PS4

Ist nicht schlecht, aber bissl mehr Umfang als Sinai hätte die Beta schon bieten können ^^

Wie lange geht die Beta noch?

sNickRs

Das Spiel ist etwas hakelig von der Steuerung, aber das Setting ist weltklasse!



Wie meinst Du das mit der Steuerung? Ich finde sie authentisch.


bis zum 8.9.

Bimbelbee

Wie lange geht die Beta noch?

sNickRs

Das Spiel ist etwas hakelig von der Steuerung, aber das Setting ist weltklasse!



Ohne eure Plattform zu nennnen, kann jede Steuerung eines anderes System hackelig sein.

Verfasser

Bimbelbee

Wie lange geht die Beta noch?


Bis 8.September

wieso wird mir eigentlich bei mydealz in manchen deals so ein kauderwelsch angezeigt?

hab das problem seit ca 3 tagen und nur hier bei mydealz...

http://i.imgur.com/6xghZal.png

jeannedarc

wieso wird mir eigentlich bei mydealz in manchen deals so ein … wieso wird mir eigentlich bei mydealz in manchen deals so ein kauderwelsch angezeigt?hab das problem seit ca 3 tagen und nur hier bei mydealz...



Ich glaube, dass das jemand von Mydealz Team gesagt, dass es wegen den neuen Design zusammenhängt.

Kannst die das mal anschauen
mydealz.de/div…614

jeannedarc

wieso wird mir eigentlich bei mydealz in manchen deals so ein kauderwelsch angezeigt?hab das problem seit ca 3 tagen und nur hier bei mydealz...


Umstellung auf die neue Version vielleicht ..

appleandy3

Ich glaube, dass das jemand von Mydealz Team gesagt, dass es wegen den neuen Design zusammenhängt. Kannst die das mal anschauen ...



danke dir

gabs hier doch schon mindestens mehrmals...

lukeroom11

PS4 bisher noch nichts Oder hat jemand einen Tipp, wie man endlich ran kommt. Habe die PS4 extra im Ruhemodus gelassen, damit ich von der Arbeit aus den Download starten kann.



Der Code kam doch gerstern schon per E-mail.. habe gestern schon 2 Stunden gezockt...

Steuerung auf der PS4 naja, verfügbare Waffen naja. Hätten wenigstens zwei Maps mit reinnehmen können. Rush Modus auch eher Katastrophe und wo sind bitte die Eliteklassen?

Naja wer nen Ego-Shooter mit Controller spielt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Der Kauft auch Apple Produkte...
*Duckweg*

hopp3l

Naja wer nen Ego-Shooter mit Controller spielt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Der Kauft auch Apple Produkte... *Duckweg*


Und was ist mit Maus-Spielern mit Apple Produkten?

Für PS4 einfach "beta" bei der Suche im PS-Store eingeben.

immer wieder geil anzusehen, wie die dauerheuler sich über alles aufregen. wenn's keine beta gibt, ist es scheiße. wenn's eine gibt, dann ist das auch nich viel und gut genug. egal was man macht - der gemeine deutsche findet IMMER einen grund zum heulen.

Ico

Und was ist mit Maus-Spielern mit Apple Produkten?


Sowas geht? ... Hab bis dato immer von Apple jüngern gehört "Zum Arbeiten Mac, zum Spielen Windows". Aber hey Origin gibt es auch für Mac. Aber läuft eine TX 1080/1070 beim Apfel überhaupt? Bei tonymacx86.com wird eher gemeckert und von "hacks" geredet... löli

airwolf619

Der Code kam doch gerstern schon per E-mail.. habe gestern schon 2 Stunden gezockt...




Habe nie einen bekommen, trotz Anmeldung zum Inside Programm seit Bekanntgabe

blinkmuffel

Für PS4 einfach "beta" bei der Suche im PS-Store eingeben.




Perfekt, hat geklappt! Vielen Dank!

lukeroom11

Habe nie einen bekommen, trotz Anmeldung zum Inside Programm seit Bekanntgabe




same here, dude. voll der scheiß.

hopp3l

Naja wer nen Ego-Shooter mit Controller spielt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Der Kauft auch Apple Produkte... *Duckweg*



Bereits Hitler sagte: Du sollst nicht verallgemeinern!

Und ich hab erst um 16.30 Uhr Feierabend. Ich habe einfach keine Zeit zum arbeiten

Bozon

same here, dude. voll der scheiß.



Braucht man einen Code für eine OPEN Beta?????

Mimic2013

Braucht man einen Code für eine OPEN Beta?????



nein, ab HEUTE kann quasi jeder loslegen. es ging nur um gestern. denn GESTERN hat man einen code gebraucht, den man eben nur zugeschickt bekmmen hat, wenn man sich als insider angemeldet hat. manche haben halt trotzdem keinen bekommen, trotz anmeldung. simple as that.

airwolf619

Der Code kam doch gerstern schon per E-mail.. habe gestern schon 2 Stunden gezockt...


hehe ich auch!

hopp3l

Naja wer nen Ego-Shooter mit Controller spielt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Der Kauft auch Apple Produkte... *Duckweg*



ICh zocke auch mit Controller, da ich lange Zeit Konsole gespielt habe. Aber MAC ist dreck, da gebe ich dir recht.

facepalm.

hopp3l

Wie meinst Du das mit der Steuerung? Ich finde sie authentisch.



Es triggert manchmal nicht richtig und man steigt ein Hindernis nicht hoch o.ä.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text