[Battle.net] StarCraft II - Coop Kommandant Fenix kostenlos
845°Abgelaufen

[Battle.net] StarCraft II - Coop Kommandant Fenix kostenlos

KOSTENLOS4,99€
10
eingestellt am 29. MärBearbeitet von:"gxxshock"
Momentan könnt ihr Kommandant Fenix für den StarCraft II Coop Modus kostenlos im Battle.net einlösen. Einfach im Battle.net Client neben der Freundesliste auf das Geschenk Symbol klicken und einlösen. Alternativ kann man es auch im Browser einlösen (Danke an psi_2k).

StarCraft II an sich ist seit einiger Zeit Free2Play und die anderen Kommandanten kann man bis Level 5 auch kostenlos spielen, dieser gehört euch danach aber komplett.


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
10 Kommentare
top
Hat geklappt. Da stand aber, dass man am 20. Jahrestag gespielt haben muss, um das Geschenk zu bekommen. Das hatte ich getan und damit die Bedingung erfüllt.
Bearbeitet von: "BenKlock" 29. Mär
Ich habe es nicht gespielt aber dennoch erhalten.
16946338-1MWLs.jpg
Zum Glück hab ich ihn nicht gekauft gehabt
danke
For Aiur !
Danke für die Info.
Vielen Dank! Glatt dafür mal wieder den Blizzard Account besucht.
Danke für den Tipp, konnte als Käufer von aller SC2 Teile auch noch die Veteran Rewards abgreifen, die seit Ende letzten Jahres verteilt werden. Die gibt es wohl nur noch bis morgen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text