[Battle.net] StarCraft Remastered, direkt aus dem Blizzard Store
373°Abgelaufen

[Battle.net] StarCraft Remastered, direkt aus dem Blizzard Store

5
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"Dealpferd"
Hi Leute,

derzeit ist StarCraft - Remastered, also die "Breitbild, bis zu 4K" Edition des Klassikers reduziert direkt im Blizzard Launcher zu kaufen. Die Edition beinhaltet das Hauptspiel + Addon.

Die Edition wurde letzten Sommer veröffentlicht und seit dem erst 1-2 Mal offiziell im Deal (zumindest im $-Store, über € finde ich nichts). Eventuell auch mal vergünstigt in Keyshops.

In der Original-Version ist das Game übrigens weiterhin kostenlos, aber nicht über den Blizzard Launcher (ehem. Battle.net) zu starten: mydealz.de/dea…395

Für 9,99€ nehme ich das Spiel gerne mal mit: Ich mag es, die Blizzard Games vollständig im Launcher zu haben!

Gruß
Zusätzliche Info
Battle.net (Blizzard) Angebote

Gruppen

5 Kommentare
Hmm, jetzt kann man sich die müllige Grafik in 4K reinziehen..

..ich weiß, ich weiß: gameplay ist das A und O - nich‘ hauen!
Sind eigentlich die Zwischensequenzen auch überarbeitet worden? Oder nur die Spielgrafik?
NoNameForMevor 49 m

Sind eigentlich die Zwischensequenzen auch überarbeitet worden? Oder nur …Sind eigentlich die Zwischensequenzen auch überarbeitet worden? Oder nur die Spielgrafik?



Soweit ich weiß, nur die Grafik
@Dealpferd "In der Original-Version ist das Game übrigens weiterhin kostenlos, aber nicht über den Blizzard Launcher (ehem. Battle.net) zu starten: mydealz.de/dea…395"
stimmt nicht. die original version kann man genauso aus dem launcher starten, ist auf der platte dann sogar dasselbe spiel, nur ein paar dateien fehlen. im laufe des jahres wird auch wc3 im launcher landen und die remastered version angekündigt.
abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text