Battlerite F2P Release [kostenlos]
305°

Battlerite F2P Release [kostenlos]

16
eingestellt am 8. Nov 2017
Battlerite hat die Early Access Phase verlassen und ist ab heute im Free-To-Play Modus verfügbar.

Ich habe es mir damals für 20€ im EA gekauft und finde es ziemlich gelungen. Wer auf kurzweilige PVP Arena Kämpfe steht, sollte mal einen Blick drauf werfen. Es kommen regelmäßig Updates heraus und die Performance ist auch sehr gut.

Hier noch die Beschreibung von GameStar.de:

Der Trailer zum Arena-Actionspiel Battlerite läutet den Free2Play-Release bei Steam ein. Was auf den ersten Blick wie ein MOBA im Stil von League of Legends oder Dota 2 wirkt, ist eigentlich ein PvP-Actionspiel mit direkter WASD-Steuerung und verbindet Elemente aus Fighting Games und Top-Down-Shootern mit dem Arena-Prinzip.

Entsprechend gibt es keine Lanes, Minions oder Gebäude – hier kommt es nur auf den Skill im Kampf an. Es treten je zwei oder drei Spieler in kurzen 10-minütigen Runden gegeneinander an und versuchen, das Gegnerteam mithilfe von Waffengewalt und Zaubersprüchen auszuschalten.

Am 8. November endet mit dem Free2Play-Launch die Early-Access-Phase von Battlerite. Die Finanzierung läuft dann über Mikrotransaktionen für rein kosmetische Items wie Skins via Lootkisten.


Den besagten Trailer könnt ihr hier anschauen:



GameStar hat dieses Spiel auch vor ca. einem Jahr angespielt:


Die momentane Steambewertung ist bei 88%!

Viel Spaß.

16 Kommentare

Gute Steuerung, nice graphics, guter Soundtrack...nichts zu meckern. F2P done right (lookin' at you PUBG).

Feuerfallvor 40 m

Gute Steuerung, nice graphics, guter Soundtrack...nichts zu meckern. F2P …Gute Steuerung, nice graphics, guter Soundtrack...nichts zu meckern. F2P done right (lookin' at you PUBG).

Was hat denn pubg mit battlerite zu Tun? 2 komplett verschiedene spiele in verschiedenen genres. Und wenn du ein EA spiel kaufst ohne dich zu informieren bist du ja wohl selbst schuld.

Feuerfallvor 53 m

Gute Steuerung, nice graphics, guter Soundtrack...nichts zu meckern. F2P …Gute Steuerung, nice graphics, guter Soundtrack...nichts zu meckern. F2P done right (lookin' at you PUBG).


Brauchst gar nicht schauen, PUBG ist kein F2P und so ist es auch gut.

Feuerfallvor 1 h, 50 m

Gute Steuerung, nice graphics, guter Soundtrack...nichts zu meckern. F2P …Gute Steuerung, nice graphics, guter Soundtrack...nichts zu meckern. F2P done right (lookin' at you PUBG).


klar pubg als f2p ist die beste idee aller zeiten, cheater quote bestimmt bei 80% dann

und warum sollte man es f2p machen wenn man es einfach teuer verkaufen kann ?

Warum wird das heiß? Ist halt eins von tausenden f2p Games

Seit dem neusten Patch bringt es mir iwie keinen Spaß mehr, es war gerade reizvoll während des Games auf seine Gegner mit den Skills reagieren zu können, jetzt muss man sich von vorne rein festlegen

Clushyy_-1171776122601970vor 3 h, 19 m

Was hat denn pubg mit battlerite zu Tun? 2 komplett verschiedene spiele in …Was hat denn pubg mit battlerite zu Tun? 2 komplett verschiedene spiele in verschiedenen genres. Und wenn du ein EA spiel kaufst ohne dich zu informieren bist du ja wohl selbst schuld.


Was hat PUBG mit EA zu tun? Meines Wissens nach nix ...

nickthomas5851vor 2 h, 30 m

Warum wird das heiß? Ist halt eins von tausenden f2p Games

Stimmt. Und all die tausenden f2p Games waren wochenlang zu EA-Release auf Platz 1 der Steam-Verkaufcharts.

Gamestar Newslink

Verfasser

watsefaqvor 39 m

Was hat PUBG mit EA zu tun? Meines Wissens nach nix ...

EA steht u.a. auch für Early Access.

nickthomas5851vor 3 h, 17 m

Warum wird das heiß? Ist halt eins von tausenden f2p Games


Weil es davor was gekostet hat und sich Battlerite doch etwas anders spielt, auch im Vergleich zu spielen wie League of Legends und Dota 2. Ist irgendwie "one of a kind".

nickthomas5851vor 12 h, 31 m

Warum wird das heiß? Ist halt eins von tausenden f2p Games


weil im bereich freebies mittlerweile alles hot wird.

nickthomas5851vor 13 h, 8 m

Warum wird das heiß? Ist halt eins von tausenden f2p Games


Weil du es dir nicht richtig angeschaut hast und es quasi der Nachfolger vom damals schon einzigartigen Bloodline Champions ist. Wenns dich nicht interessiert geh halt einfach weiter.

DoSithvor 12 h, 0 m

Seit dem neusten Patch bringt es mir iwie keinen Spaß mehr, es war gerade …Seit dem neusten Patch bringt es mir iwie keinen Spaß mehr, es war gerade reizvoll während des Games auf seine Gegner mit den Skills reagieren zu können, jetzt muss man sich von vorne rein festlegen


Ich hoffe du bist nicht einer dieser Leute, die deswegen schlechte Bewertungen bei Steam vergeben und diese dann nicht mehr ändern. Die Entwickler haben bei vielen Themen sehr schnell reagiert die letzten Tage und Wünsche der COmmunity mit einbezogen.

Es besteht große Hoffnung dass der F2P Launch viele neue Spieler bringt. Ein paar mehr kann das Spiel durchaus gut vertragen dann werden auch die Wartezeiten besser, wobei das bei mir in EU nie ein wirkliches Problem war.

Viele gute Tipps zum Einstieg gibt es jetzt übrigens im Subreddit:

reddit.com/r/B…te/

Sc4rvor 1 h, 4 m

Ich hoffe du bist nicht einer dieser Leute, die deswegen schlechte …Ich hoffe du bist nicht einer dieser Leute, die deswegen schlechte Bewertungen bei Steam vergeben und diese dann nicht mehr ändern. Die Entwickler haben bei vielen Themen sehr schnell reagiert die letzten Tage und Wünsche der COmmunity mit einbezogen.



Ich habe keine Rezension geschrieben, aber es auch seit diesem Patch nicht wieder angeguckt. Sollten sie wirklich auf Rage der Comunity getoßenen sein und jetzt ein Rolle rückwärts machen, werde ich es mir nochmal angucken. (vielleicht kannst du mir ja dazu ein Update geben, verfolge die Comunity nicht) Ansonsten waren es für mich wenige Euros für ca 30h Spielzeit. Von daher für mich vertretbar das Thema abzuharken.
Bearbeitet von: "DoSith" 9. Nov 2017

watsefaq8. Nov

Was hat PUBG mit EA zu tun? Meines Wissens nach nix ...


Uhm mit EA meinte ich early access xD
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TomaHawQ. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text