162°
ABGELAUFEN
Battlestar Galactica - The Complete Series Blu-ray @zavvi.com
7 Kommentare

Keine deutsche Sprache.Cold

Kein deutsch

Definitiv keine deutsche Tonspur enthalten (das hat nichts mit dem Regionalcode zu tun, hab die Box hier). Nur Englisch, sonst keine Sprachen - wobei das ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Trotzdem ein hot von mir, wegen dem günstigen Preis und der sehr guten Serie. Wobei ich nicht weiß, ob das mit der Einfuhrumsatzsteuer bei Zavvi aktuell immer noch ein Problem ist beim Überschreiten der Freigrenzen...

Mercury_

Englisch, sonst keine Sprachen - wobei das ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.



Ich schaue gern mal Serien auf Englisch, aber bei Battlestar Galatica ist das tatsächlich ein Problem. So wie Captain Adama vor sich hinnuschelt und -brummelt verstehe ich oft kaum ein Wort.

Sind englische Untertitel dabei?

Comander45

Keine deutsche Sprache.Cold


Keine deutsche Sprache. Hot

Das ist Paradox du schreibst in Deutsch und sagst das Keine Deutsche Sprache Hot sei.Muß man nicht verstechen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text