BATTLETECH Digital Deluxe Edition [PC Code - Steam] 12,99 €
401°Abgelaufen

BATTLETECH Digital Deluxe Edition [PC Code - Steam] 12,99 €

12,99€22,08€-41%Amazon Angebote
26
eingestellt am 16. Jul
Gerade bei Amazon im Angebot, geht auch ohne Prime! Nächster Preis bei G2A (Keyseller) sind mindestens 22,08 €. Bestpreis bisher!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Verdammivor 52 m

Bei so einem Spiel prinzipielle ja.Aber sie sollten es bei so wenig …Bei so einem Spiel prinzipielle ja.Aber sie sollten es bei so wenig Aufwand heutzutage zumindest in den üblichen Sprachen anbieten.Und soviel Text ist dort wohl eh nicht.Für mich so ein no go.Unterstütze ich nicht mal für 5 Euro



Definier mal "in den üblichen Sprachen" ... gar nicht so einfach, nicht wahr ?

Aus Deiner Sicht sicherlich deutsch - aber was ist mit z.B. italienisch ? Jemand aus Rom wird sofort sagen "natürlich", während Du vielleicht keine Notwendigkeit darin siehst.

Kurzum: Es ist schwierig, es allen Recht zu machen. Die Macher wollten zunächst einmal das Spiel für die Mehrheit (die - so behaupte ich einfach Mal - des Englischen mächtig ist) herausbringen.

Alles Weitere wird sich zeigen, junger Padawan ... und viel Spaß dabei, Deine gesparten 5 Euro zu verprassen
26 Kommentare
super, danke
Super Preis! Danke
Mega, Danke!
Ist es mittlerweile auf deutsch spielbar?
Verdammivor 6 m

Ist es mittlerweile auf deutsch spielbar?



ist doch egal
sharpe04vor 3 m

ist doch egal


Bei so einem Spiel prinzipielle ja.
Aber sie sollten es bei so wenig Aufwand heutzutage zumindest in den üblichen Sprachen anbieten.

Und soviel Text ist dort wohl eh nicht.

Für mich so ein no go.
Unterstütze ich nicht mal für 5 Euro
Verdammivor 20 m

Ist es mittlerweile auf deutsch spielbar?


Ist nächster Milestone... Jetzt gab es nen großes Update was echt gut gelungen ist und viele nervige Sachen eliminiert hat. Deutsch kommt Richtung Herbst. Für 13€ sollte man es mitnehmen und eben noch 3 Monate warten. XCom mit Mechs. Macht mega Spaß. Und es gibt auch schon recht gute Mods.
Die niedrig aufgelöste Landschaftsgrafik hat mich nicht vom Hocker gehauen. Das muss doch besser gehen, obendrein keine DE Sprachausgabe. Wenn das zweitere zumindest nachträglcih dann im Herbst noch kommt, okay dann ist das Spiel vielleicht eine Überlegung wert.
Verdammivor 52 m

Bei so einem Spiel prinzipielle ja.Aber sie sollten es bei so wenig …Bei so einem Spiel prinzipielle ja.Aber sie sollten es bei so wenig Aufwand heutzutage zumindest in den üblichen Sprachen anbieten.Und soviel Text ist dort wohl eh nicht.Für mich so ein no go.Unterstütze ich nicht mal für 5 Euro



Definier mal "in den üblichen Sprachen" ... gar nicht so einfach, nicht wahr ?

Aus Deiner Sicht sicherlich deutsch - aber was ist mit z.B. italienisch ? Jemand aus Rom wird sofort sagen "natürlich", während Du vielleicht keine Notwendigkeit darin siehst.

Kurzum: Es ist schwierig, es allen Recht zu machen. Die Macher wollten zunächst einmal das Spiel für die Mehrheit (die - so behaupte ich einfach Mal - des Englischen mächtig ist) herausbringen.

Alles Weitere wird sich zeigen, junger Padawan ... und viel Spaß dabei, Deine gesparten 5 Euro zu verprassen
Paradox... Bin ja Fan von vielen paradox Titeln. Aber ist auch wieder mit diversen kostenpflichtigen Erweiterungen zu rechnen?
Klasse Preis, danke =)
TGAvor 21 h, 38 m

Definier mal "in den üblichen Sprachen" ... gar nicht so einfach, nicht …Definier mal "in den üblichen Sprachen" ... gar nicht so einfach, nicht wahr ? Aus Deiner Sicht sicherlich deutsch - aber was ist mit z.B. italienisch ? Jemand aus Rom wird sofort sagen "natürlich", während Du vielleicht keine Notwendigkeit darin siehst. Kurzum: Es ist schwierig, es allen Recht zu machen. Die Macher wollten zunächst einmal das Spiel für die Mehrheit (die - so behaupte ich einfach Mal - des Englischen mächtig ist) herausbringen. Alles Weitere wird sich zeigen, junger Padawan ... und viel Spaß dabei, Deine gesparten 5 Euro zu verprassen


Am Thema vorbei..aber ich kann dieses:
"Ich habe alle Zeit der Welt, deswegen texte ich kluge Sprüche die keiner zum Thema hören wil, nicht länger unkommentiert lassen:
Deine Antwort ist mir schon zu "sinnig"..Du Hüter der Macht..
Du Wirtschaftsexperte..
ich bringe es mal auf einen einfachen...
und un-diplomatischen Nenner:
Deutsches Geld..Deutsche Sprache..
Really simple.
Meine Kohle..MEINE Wünsche..
Abstriche kannste im Altersheim machen..amen
Bearbeitet von: "Jaeger33" 17. Jul
shit..zu langsam..schon vorbei
Bearbeitet von: "WiNNiep00h" 17. Jul
Schöner Preisfehler und auch gleich mal zugeschlagen
Verdammivor 2 h, 19 m

Bei so einem Spiel prinzipielle ja.Aber sie sollten es bei so wenig …Bei so einem Spiel prinzipielle ja.Aber sie sollten es bei so wenig Aufwand heutzutage zumindest in den üblichen Sprachen anbieten.Und soviel Text ist dort wohl eh nicht.Für mich so ein no go.Unterstütze ich nicht mal für 5 Euro



sharpe04vor 2 h, 23 m

ist doch egal



n scheiss egal

oder haste harvard english?

spiel ist ziemlich komplex, da sollte man schon mehr english als hello und goodbye beherrschen, von daher ist ist doch egal so ziemlich der dümmste kommentar zu der frage den man abgeben kann

selsbt spielste wahrscheinlich 24/ cod auf chinesisch, ist doch egal gelle
Exhumedvor 1 h, 43 m

Die niedrig aufgelöste Landschaftsgrafik hat mich nicht vom Hocker …Die niedrig aufgelöste Landschaftsgrafik hat mich nicht vom Hocker gehauen. Das muss doch besser gehen, obendrein keine DE Sprachausgabe. Wenn das zweitere zumindest nachträglcih dann im Herbst noch kommt, okay dann ist das Spiel vielleicht eine Überlegung wert.



jo definitiv zu laggy für die gebotene grafik, haut nicht vom hocker

für die 13 ok wer eins erwischt hat, ich weine den 20 noch nach weil...naja beta status eben wie mit den meisten spielen die kommerziell hochgelobt/getestet sind....
Nix dagegen wenn man kein Englisch kann. Aber es erhöht immens die Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Es sei den man will einen Job der auch rationalisiert werden kann bevor man in Rente geht. Oder man möchte in die Pflege ( Respekt!)

Aber wenn man ein Spiel meint schlechtreden zu müssen weils keine deutsche Sprachausgabe hat

Ps Ontopic: Spiel ist immer noch für 13 Euro verfügbar... zumindest für mich als Primemitglied.
Bearbeitet von: "kikilores" 17. Jul
WiNNiep00hvor 41 m

shit..zu langsam..schon vorbei


Hab ich etwas verpasst? Bei mir wird immer noch 12,99 angezeigt und auch vor 5 Minuten selber zu diesem Preis gekauft. Daher hot. Danke.
NoV.vor 6 h, 32 m

Schöner Preisfehler und auch gleich mal zugeschlagen



ist kein Fehler! Das hängt mit der Bindung an die Kreditkarte zusammen. Ohne kann man das Produkt nicht kaufen...
Kann wer bestätigen, dass der Steamkey auch geht? Aktuell scheint es wohl ziemlich viele falsche / Defekte Keysells über Amazon zu geben. Ansonsten sehr hot.
schwabbeLLamavor 1 h, 5 m

Das hängt mit der Bindung an die Kreditkarte zusammen. Ohne kann man das …Das hängt mit der Bindung an die Kreditkarte zusammen. Ohne kann man das Produkt nicht kaufen...


Ich habe es gerade über Bankeinzug für EUR 12,99 gekauft. Musste nur komischerweise die Bankdaten neu eingeben.
Shrabovor 7 h, 48 m

Hab ich etwas verpasst? Bei mir wird immer noch 12,99 angezeigt und auch …Hab ich etwas verpasst? Bei mir wird immer noch 12,99 angezeigt und auch vor 5 Minuten selber zu diesem Preis gekauft. Daher hot. Danke.



EDIT: OK irgendwie war Amerika bei mir als Land ausgewählt. Keine ahnung warum. Obwohl oben sogar meine korrekte Adresse angezeigt wurde. Jetzt geht's. Super danke.


17988545-1DwpT.jpg
Bearbeitet von: "WiNNiep00h" 17. Jul
Akimbovor 1 h, 50 m

Kann wer bestätigen, dass der Steamkey auch geht? Aktuell scheint es wohl …Kann wer bestätigen, dass der Steamkey auch geht? Aktuell scheint es wohl ziemlich viele falsche / Defekte Keysells über Amazon zu geben. Ansonsten sehr hot.



Hat bei mir gestern einwandfrei funktioniert.
schwabbeLLamavor 6 h, 26 m

ist kein Fehler! Das hängt mit der Bindung an die Kreditkarte zusammen. …ist kein Fehler! Das hängt mit der Bindung an die Kreditkarte zusammen. Ohne kann man das Produkt nicht kaufen...


Das Spiel ist relativ neu und nichtmal die Standard Edition gab es bisher für unter 20€ von einem legitimen Anbieter, außerdem gab es genau diesen Preisfehler vor kurzem bereits bei Amazon UK und US in genau dieser Form. Da wurde auch der Preis der Digital Deluxe Edition an den Preis des digital deluxe upgrade Pakets auf Steam angeglichen mit welchem Besitzter des Basegames auf Steam für 12,99€ auf die deluxe upgraden können.

Konntest übrigens auch über Bankeinzug kaufen.

Naja, leider ist der Deal ja nun vorbei.
Bearbeitet von: "NoV." 17. Jul
NoV.vor 47 m

Das Spiel ist relativ neu und nichtmal die Standard Edition gab es bisher …Das Spiel ist relativ neu und nichtmal die Standard Edition gab es bisher für unter 20€ von einem legitimen Anbieter, außerdem gab es genau diesen Preisfehler vor kurzem bereits bei Amazon UK und US in genau dieser Form. Da wurde auch der Preis der Digital Deluxe Edition an den Preis des digital deluxe upgrade Pakets auf Steam angeglichen mit welchem Besitzter des Basegames auf Steam für 12,99€ auf die deluxe upgraden können. Konntest übrigens auch über Bankeinzug kaufen. Naja, leider ist der Deal ja nun vorbei.



Hatte ich versucht, dann hat mich der Support wohl 2x fehlinformiert hinsichtlich Zahlung. Naja, Schwamm drüber und reinvestition in andere Titel
Danke für den Deal!
Habs gestern noch bekommen.

Im Moment wird es als ausverkauft angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text