Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Mai 2023.
1186°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

Bau LEGO Blumen zum Muttertag und nimm sie mit nach Hause (LEGO Stores)

Search85's Profilbild
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
26.651
55.775

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von LEGO

Finde mehr Deals in LEGO

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der Deal endet heute um 17 Uhr //
Moinsen, ab morgen könnt ihr euch bei LEGO Stores, LEGO Blumen zusammen bauen und gratis nach Hause mitnehmen. Die Aktion läuft ab dem 10.05. bis 11.05.2023 von 15 bis 17 Uhr. Viel Spaß

Lego Stores ->

2172380_1.jpg
LEGO Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Mai 2023
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Harmonieman's Profilbild
    Harmonieman
    Man reiche mir die Bauanleitung. Das Kind würde sich freuen, sowas für die Mama zu machen. (bearbeitet)
  2. DushDas's Profilbild
    DushDas
    Grad angerufen und die Aktion gilt Deutschlandweit, auf Anfrage
  3. samagirus's Profilbild
    samagirus
    Diese Blümchen halten aber lange ^^
    Search85's Profilbild
    Search85 Autor*in
    Ewig, so wie die Liebe zu Mama. (bearbeitet)
  4. Arania's Profilbild
    Arania
    Coole Aktion - steht das auch irgendwo auf einer offiziellen Seite? Bin zu blöd das zu finden 🙈
    idrahnier's Profilbild
    idrahnier
    Vll sind es nur wenige Läden die Teilnehmen. Hab auf der Seite von Dresden auch nix gefunden
  5. theman's Profilbild
    theman
    41553929-gwdTJ.jpg
    Klassikfan's Profilbild
    Klassikfan
    Wo warst du?
  6. qojote's Profilbild
    qojote
    Der Legostore Dresden macht mit. Kurz vor 17:00 waren auch noch Sets zu haben.
  7. DushDas's Profilbild
    DushDas
    Wer keins kriegt oder zu faul ist in den Store zu fahren, kann man’s auch für 6,98 geliefert bekommen. Ist immer noch billiger als die großen Blumensets: saturn.de/de/…tml
    FizzundFine's Profilbild
    FizzundFine
    Wird man die Versandkosten irgendwie los? Lässt sicher leider in keinen Markt liefern
  8. Cookietimer's Profilbild
    Cookietimer
    Wir waren im Store Mall of Berlin und es klappte alles entspannt. Waren erst zu 16h da und bis zum Schluss haben wir welche bauen sehen.
    Danke für die Info. Wir haben jetzt auch endlich die Reisepässe und den Stempel vom Star wars Tag waren auch schon drin
  9. FizzundFine's Profilbild
    FizzundFine
    Ich finde im Store Oberhausen auch keine Info.
  10. idrahnier's Profilbild
    idrahnier
    Danke hat gut geklappt
    Klassikfan's Profilbild
    Klassikfan
    Wo warst du?
  11. spottie's Profilbild
    spottie
    Lego Store Berlin Kurfürstendamm.
    Sets reichlich da, gut besucht der Store.
    Set durfte man erst nach! Zusammenbau vor Ort mitnehmen. (bearbeitet)
  12. coldbrew's Profilbild
    coldbrew
    Wurde als Erwachsener blöd angeguckt und anders behandelt aber sonst hat alles geklappt. Süßes Blumenset.
    joergw's Profilbild
    joergw
    Was, echt? Ich hatte nur Erwachsene um mich rum beim Bauen. Kategorie Mydealzer und Nerd (mich inkl. ). (bearbeitet)
  13. krokodill's Profilbild
    krokodill
    Gibt es ein bestimmtes Alter für die Teilnahme?
    DushDas's Profilbild
    DushDas
    Ich weiß nichts offizielles aber das Set das angeboten wird ist ab 5 Jahren gedacht
  14. Klassikfan's Profilbild
    Klassikfan
    Woher hast du die offiziell aussehende Info mit Foto?
  15. theman's Profilbild
    theman
    41552183-IdhIn.jpg


    Man muss es nicht vor Ort basteln.
    DoktorOnkel's Profilbild
    DoktorOnkel
    ...man kann es auch unterwegs jemandem aus der Tasche...
    *Spaß*
  16. bittekorregiertmich's Profilbild
    bittekorregiertmich
    man kann die rote Rose von der Valentinstag Aktion auch in der Vase einsetzen
  17. 8101989's Profilbild
    8101989
    Super Aktion und die Blumen halten ewig
  18. wladimas's Profilbild
    wladimas
    Habs einfach zum mitnehmen bekommen, also ohne den Zusammenbau im store
  19. Klassikfan's Profilbild
    Klassikfan
    In Essen sind auch Erwachsene willkommen und es ist immer eine gute Mischung aus Erwachsenen und Kindern. Heute waren ein paar Leute da, aber auch weit entfernt von Überfüllung.
's Profilbild