Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Baur - GAST+Paydirekt - je 2x Philips Hue White Ambiance E14 Kerze oder GU10 - für 19 Euro bzw 9,50 pro Stück - auch Edison - auch Bluetooth
421° Abgelaufen

Baur - GAST+Paydirekt - je 2x Philips Hue White Ambiance E14 Kerze oder GU10 - für 19 Euro bzw 9,50 pro Stück - auch Edison - auch Bluetooth

18,98€35€-46%Baur Angebote
199
eingestellt am 26. Nov 2019Bearbeitet von:"meingott"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

geht mehrfach bei Gast-Bestellung!

update: auch für Hue mit Bluetooth (sehe unten) und alles mögliche

E27 Ambiance BT - 15 Euro + Kerze
baur.de/p/p…803
man brauchte 1 cent Füllartikel um auf den Preis von ca. 10 Eur zu kommen!!!
1478098.jpg
oder gerne G10 Ambiance BT (auch mit Kerze für 15 Eur bestellbar)
baur.de/p/p…760


Bestehende Kunden und/oder Gast-Bestellung - keine Neukunden - damit geht das Ganze gerne mehrfach - rinse and repeat:

Geht zum (leeren) Warenkorb und sucht nach Artikelnummer

42921173 für E14 Einzelstück (Alternativ: 3038581564 für das Doppelpack)
Klickt "hinzufügen" 2x (auch wenn ausverkauft steht)
Geht als Gast zur Kasse, wählt Paydirekt und code 14915
- 6 Eur für den Code
- 15 Eur Paydirekt (bei 30 Eur MBW)

=18,98 bzw 9,50 pro Stück
PVG laut Idealo - 35 Eur für den Doppelpack idealo.de/pre…tml

Gilt für alle meiste Hue Produkte
... nicht für andere Artikel
am Liebsten den Wunschartikel bei Otto.de suchen und denselben Artikelnummer über die Suche im Warenkorb von Baur.de rausfischen - oder besser Artikelnummer+Baur im Google eingeben

Auch für GU10 White Ambiance 2x für insgesamt 19 Euro - Art. Nummer 2230520686
(PVG ab 40 Euro) idealo.de/pre…tml

Auch interessant z.B.

hue Tap (vom Link in den Warenkorb legen)
baur.de/p/p…094
Danke @Tobi_LH

Edison Lampe
- sonst kaum im Angebot - speziell diese direkt über den Link in den warenkorb legen (geht nicht per Artikelnummer) - man brauchte 2x um an 30 Eur MBW

Edison länglich - baur.de/p/p…479

Edison rund baur.de/p/p…350

Edison Globe baur.de/p/p…414
- danke @kudle

Aussenlampe Tuar - Art. Nr. 2550026413 otto.de/p/p…591

Hue E14 Color
einzeln - ca. 36 Euro baur.de/p/p…879
Idealo ab 40 Eur idealo.de/pre…tml

doppelpack - baur.de/p/p…827

Sowie alle bisher gepostete Baur+Hue Neukunden deals - i.e. Hub, Sensor und andere Hue Leuchten

Weitere Artikel lassen sich teilweise mithilfe von Google suchen:
Mann nehme ein Artikelnummer von Otto z.b. als 1689530320 + Baur im Google - so kommen einige Artikel ans Licht die sonst nicht über Warenkorb bestellbar waren... darunter sämtliche New Gen Produkte mit Bluetooth (diesen Bauer-Artikel kann man dann direkt in den Warenkorb legen


Mit Bluetooth (albeit ich persönlich begrenzt einen Mehrwert sehe, bzw womöglich wird eh - auch bei den oberen Links - die neuste Generation geliefert)

E27 White BT Einzeln (nicht Ambiance!!!)
baur.de/p/p…294
Dürfte auch 9,50 Pro Lampe bzw 19 Eur für 2x am Ende kosten

E27 Ambiance BT
baur.de/p/p…803
- kostet 29,99 - man brauchte 1 cent Füllartikel um auf den Preis von ca. 10 Eur zu kommen!!!


GU10 White BT Einzeln (nicht Ambiance!!!)
baur.de/p/p…187

GU10 White Ambiance BT -
1994774382 + Baur bei Google

E27 White BT + Lichtschalter x 2 - 27,48
(nimmt den Link hier baur.de/p/p…057 )
1478098.jpg

E27 White & Color BT - Doppelpack (vermutlich 5 Eur Günstiger mit neukunden)
baur.de/p/p…621

G10 - White and Color - Doppelpack
baur.de/p/p…504

E14 Ambiance BT - Doppelpack
baur.de/p/p…108
Zusätzliche Info
Baur AngeboteBaur Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:17

Ich kann das Paydirekt echt nicht mehr sehen. Niemand will das.



Doch, ich als Paydirekt-Kunde zum Beispiel. Rakuten, Baur, Mediamarkt, alles super Aktionen gewesen.
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:17

Ich kann das Paydirekt echt nicht mehr sehen. Niemand will das.


Es ergeben sich daraus unzählige Deals mit historischen Bestpreisen. Also kneif die Arschbacken was zu und steh es durch. Und dir Mehrheit will solche Deals. Sonst wären sie nicht so hot.
199 Kommentare
und payback nicht vergessen ... hatte noch nen 10fach gutschein der annerkannt wurde (obwohl elektronik ausgeschlossen war) ... einfach am ende nach Angabe aller Rabatte und Paydirekt noch die Payback Kunden Nummer eingeben + ggf Payback atkionscode)
Ich kann das Paydirekt echt nicht mehr sehen. Niemand will das.
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:17

Ich kann das Paydirekt echt nicht mehr sehen. Niemand will das.



Doch, ich als Paydirekt-Kunde zum Beispiel. Rakuten, Baur, Mediamarkt, alles super Aktionen gewesen.
Lofex26.11.2019 15:16

und payback nicht vergessen ... hatte noch nen 10fach gutschein der …und payback nicht vergessen ... hatte noch nen 10fach gutschein der annerkannt wurde (obwohl elektronik ausgeschlossen war) ... einfach am ende nach Angabe aller Rabatte und Paydirekt noch die Payback Kunden Nummer eingeben + ggf Payback atkionscode)


der o.g. Code 14915 ist bereits der PAYBACK Aktionscode....
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:17

Ich kann das Paydirekt echt nicht mehr sehen. Niemand will das.



Doch wir wollen sie ALLE!
Bearbeitet von: "JensHS" 26. Nov 2019
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:17

Ich kann das Paydirekt echt nicht mehr sehen. Niemand will das.


Es ergeben sich daraus unzählige Deals mit historischen Bestpreisen. Also kneif die Arschbacken was zu und steh es durch. Und dir Mehrheit will solche Deals. Sonst wären sie nicht so hot.
Lofex26.11.2019 15:16

und payback nicht vergessen ... hatte noch nen 10fach gutschein der …und payback nicht vergessen ... hatte noch nen 10fach gutschein der annerkannt wurde (obwohl elektronik ausgeschlossen war) ... einfach am ende nach Angabe aller Rabatte und Paydirekt noch die Payback Kunden Nummer eingeben + ggf Payback atkionscode)


Noch immer: Philips Hue zählt offiziell zur Kategorie Wohnen.
Kapiere das irgendwie nicht. Meine Sachen funktionieren immer nicht. habe es aufgegeben
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:17

Ich kann das Paydirekt echt nicht mehr sehen. Niemand will das.


Also eigentlich kann man das nur wollen. Es ist ein von Banken entwickeltes Zahlungsverfahren (nicht wie Sofortüberweisung oder PayPal), somit liegt das Risiko auf Bankseite und jede verdammte Bank macht da mit. Und wenn deine nicht mitmacht, würde ich mir mal überlegen warum.
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:17

Ich kann das Paydirekt echt nicht mehr sehen. Niemand will das.


Doch weil es genau so komfortabel ist wie PayPal aber von den Banken direkt ist
Landei0026.11.2019 15:20

Doch weil es genau so komfortabel ist wie PayPal aber von den Banken …Doch weil es genau so komfortabel ist wie PayPal aber von den Banken direkt ist


Jo, dafür hab ich PayPal, was ich seit Jahren benutze. Ich wusste nicht, welchen Vorteil mir "von den Banken direkt" (was auch immer das heißen soll) bringt.
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:22

Jo, dafür hab ich PayPal, was ich seit Jahren benutze. Ich wusste nicht, …Jo, dafür hab ich PayPal, was ich seit Jahren benutze. Ich wusste nicht, welchen Vorteil mir "von den Banken direkt" (was auch immer das heißen soll) bringt.


Um Mal die Sicht der Datenschützer zu bringen: ein ausländischer Dienst erhält kein Zugriff auf deine Zahlungen und Konten
danke!
Was mache ich falsch, wenn ich den Artikel über den Warenkorb nicht finde?
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:22

Jo, dafür hab ich PayPal, was ich seit Jahren benutze. Ich wusste nicht, …Jo, dafür hab ich PayPal, was ich seit Jahren benutze. Ich wusste nicht, welchen Vorteil mir "von den Banken direkt" (was auch immer das heißen soll) bringt.


Eventuell die Monopolstellung von PayPal zu brechen als Konkurrent und als „deutscher“ Anbieter uns gute oder zusätzliche Angebote anbieten. Sonst gabs immer nur PayPal, jetzt gibt es zusätzlich Paydirekt. Besser gehts doch garnicht für MyDealzer
Maltmaster26.11.2019 15:26

Eventuell die Monopolstellung von PayPal zu brechen als Konkurrent und als …Eventuell die Monopolstellung von PayPal zu brechen als Konkurrent und als „deutscher“ Anbieter uns gute oder zusätzliche Angebote anbieten. Sonst gabs immer nur PayPal, jetzt gibt es zusätzlich Paydirekt. Besser gehts doch garnicht für MyDealzer


Die Logik verstehe ich nicht. Welchen Vorteil hast du von nem gebrochenen Monopol? PayPal erhebt nicht mal Gebühren. Kann dir als Privatkunde absolut egal sein. Und grade als solcher will ich nicht 20 Bezahldienste.
Schade, dass das die alten Leuchten ohne BT sind. Brauche die mit, weil ich keine Bridge kaufen möchte
MeisterOek26.11.2019 15:35

Schade, dass das die alten Leuchten ohne BT sind. Brauche die mit, weil …Schade, dass das die alten Leuchten ohne BT sind. Brauche die mit, weil ich keine Bridge kaufen möchte


Die Bridge gibt's doch mittlerweile auch ziemlich günstig bei diversen Deals.
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:27

Die Logik verstehe ich nicht. Welchen Vorteil hast du von nem gebrochenen …Die Logik verstehe ich nicht. Welchen Vorteil hast du von nem gebrochenen Monopol? PayPal erhebt nicht mal Gebühren. Kann dir als Privatkunde absolut egal sein. Und grade als solcher will ich nicht 20 Bezahldienste.



Paypal ist so kulant WEIL es Konkurrenz gibt!
und Payback macht Aktionen weil es Paypal gibt.

Der Enduser gewinnt - was ist dein Problem?
Kann man mehrfach paydirekt von baur abhreifen oder nur 1 mal pro kunde?
Ic0n_198326.11.2019 15:37

Kann man mehrfach paydirekt von baur abhreifen oder nur 1 mal pro kunde?



es funktioniert mit dem gleichen Paydirekt (und Payback) Konto - das ist das Spannende an der Gastbestellung
ob es nachher Ärger gibt kann ich nicht sagen - aber mehrfache Bestellungen gehen auf diesen Weg durch
Bearbeitet von: "meingott" 26. Nov 2019
Verstehe dieses Paydirekt hating nicht. Ist doch eine super Sache..
Lofex26.11.2019 15:16

und payback nicht vergessen ... hatte noch nen 10fach gutschein der …und payback nicht vergessen ... hatte noch nen 10fach gutschein der annerkannt wurde (obwohl elektronik ausgeschlossen war) ... einfach am ende nach Angabe aller Rabatte und Paydirekt noch die Payback Kunden Nummer eingeben + ggf Payback atkionscode)


Sehr guter Deal!
und Danke dir auch für den Tipp! Gleich 160 Punkte bekommen und noch 1,6 Euro mehr gespart. Effektiv 17,38 euro bezahlt.Bei dem Preis kann man nichts Falsches machen
23853754-DObRq.jpg
Super Deal vielen Dank
moedealz26.11.2019 15:46

Sehr guter Deal!und Danke dir auch für den Tipp! Gleich 160 Punkte …Sehr guter Deal!und Danke dir auch für den Tipp! Gleich 160 Punkte bekommen und noch 1,6 Euro mehr gespart. Effektiv 17,38 euro bezahlt.Bei dem Preis kann man nichts Falsches machen [Bild]


hoffentlich auch noch vorher shoop aktiviert ... das gibt noch 2,5% cashback ... ...
stoneeyrie26.11.2019 15:36

Die Bridge gibt's doch mittlerweile auch ziemlich günstig bei diversen …Die Bridge gibt's doch mittlerweile auch ziemlich günstig bei diversen Deals.



Wozu ein Extragerät, wenn es nicht nötig ist. Man braucht ja nur die neuesten Leuchten.
Joerg_Flechsig26.11.2019 15:27

Die Logik verstehe ich nicht. Welchen Vorteil hast du von nem gebrochenen …Die Logik verstehe ich nicht. Welchen Vorteil hast du von nem gebrochenen Monopol? PayPal erhebt nicht mal Gebühren. Kann dir als Privatkunde absolut egal sein. Und grade als solcher will ich nicht 20 Bezahldienste.


Ist dir also wurscht das Paypal weiß was du kaufst und dir gezielt Werbung über Google zukommen lässt die dich wahrscheinlich dazu verleitet weitere Konsumgüter einzukaufen...na dann...fehlt nur noch die Anpassung der Datenschutzrichtlinie ala Facebook, dann dürfen sie deinem Bekanntenkreis auch noch erzählen was du gekauft hast...
Wie funktioniert das mit der Gast Bestellung?

-> Bei mir erscheint immer, dass ich schon einen Account habe und eingeloggt werde...
southparkler26.11.2019 16:13

Wie funktioniert das mit der Gast Bestellung? -> Bei mir erscheint immer, …Wie funktioniert das mit der Gast Bestellung? -> Bei mir erscheint immer, dass ich schon einen Account habe und eingeloggt werde...



du musst schon einen anderen Namen / andere emailaddresse eingeben als die im Acct hinterlegte... ein Buchstabendreher sollte reichen, oder eben der gute alte Hamster will was bestellen - aber diesmal ohne gleich ein Konto anzulegen...
Am besten in einem anderen Browser und/oder Privatfenster
Bearbeitet von: "meingott" 26. Nov 2019
Danke, bestellt & hot
Ich weiß nicht ob's schon wer gefragt hat: der Paydirect Gutschein ist unbegrenzt gültig oder? Also mehrfach anwendbar?
Nein, was denkst du warum wir hier von Gast Bestellung reden...
the_regensburger26.11.2019 16:20

Ich weiß nicht ob's schon wer gefragt hat: der Paydirect Gutschein ist …Ich weiß nicht ob's schon wer gefragt hat: der Paydirect Gutschein ist unbegrenzt gültig oder? Also mehrfach anwendbar?


Ist mehrfach nutzbar.
Gibt es denn irgendwelche Nachteile, wenn man sich bei Paydirekt anmeldet?
DosSantos26.11.2019 16:25

Gibt es denn irgendwelche Nachteile, wenn man sich bei Paydirekt anmeldet? …Gibt es denn irgendwelche Nachteile, wenn man sich bei Paydirekt anmeldet?



Klar - du gibts mehr Geld für Schnäppchen aus
im Ernst - ich bin seit Jahren bei Paydirekt - keine Nachteile - sie nerven nicht mal mit irgendwelchen Werbung wie es Paypal manchmal aber unerwünscht macht
MeisterOek26.11.2019 16:12

Wozu ein Extragerät, wenn es nicht nötig ist. Man braucht ja nur die n …Wozu ein Extragerät, wenn es nicht nötig ist. Man braucht ja nur die neuesten Leuchten.


Dann war dein Ursprungskommentar auch nicht wirklich nötig.
Aber klar, du hast recht. Dann sind nur noch die neuen interessant, wenn du gänzlich auf die Bridge verzichten willst.
meingott26.11.2019 16:15

du musst schon einen anderen Namen / andere emailaddresse eingeben als die …du musst schon einen anderen Namen / andere emailaddresse eingeben als die im Acct hinterlegte... ein Buchstabendreher sollte reichen, oder eben der gute alte Hamster will was bestellen - aber diesmal ohne gleich ein Konto anzulegen...Am besten in einem anderen Browser und/oder Privatfenster


Wenn ich als Gast bestelle, dann legt es mir (ob ich will oder nicht) automatisch ein Konto an.
Kann ich die trotzdem ohne betreiben?

Das ich die dann nicht steuern kann ist klar... Aber ganz normal an und aus funktioniert dennoch?
MeisterOek26.11.2019 16:12

Wozu ein Extragerät, wenn es nicht nötig ist. Man braucht ja nur die n …Wozu ein Extragerät, wenn es nicht nötig ist. Man braucht ja nur die neuesten Leuchten.



weil Bluetooth ein Paar Sekunden Verzögerung hat und Hue Zigbee reagiert schneller und baut sich ein Mesh Netzwerk die dutzende Meter Distanz erlaubt.

und weil du keine Bluetooth-Lampe für 10 Eur das Stück findest
Bearbeitet von: "meingott" 26. Nov 2019
meingott26.11.2019 16:29

weil Bluetooth ein Paar Sekunden Verzögerung hat und Hue Zigbee reagiert …weil Bluetooth ein Paar Sekunden Verzögerung hat und Hue Zigbee reagiert schneller und baut sich ein Mesh Netzwerk die dutzende Meter Distanz erlaubt



Das ist ein guter Einwand. Nun mal doch darüber nachdenken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text