Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Baufix Langzeitlasur
122° Abgelaufen

Baufix Langzeitlasur

12,99€
15
eingestellt am 9. Mai
Wer eine gute Lasur sucht sollte schnell zum nächsten Norma machen. Ich kann euch diese Lasur. Wirklich empfehlen und der Preis ist super. In den Farben Nussbaum, Palisander und Teak. Schnell sein lohnt sich
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Wer nicht jedes Jahr streichen möchte sollte sein Portmonee mehr auf machen und ne vernüftige Lasur von Remmers oder so holen....Das Holz wird es euch danken.
Sorry aber diese Aussage ist Quatsch. Schon Jahre im Einsatz alles gut.
Lagerregal09.05.2019 11:00

Sorry aber diese Aussage ist Quatsch. Schon Jahre im Einsatz alles gut.



wieviel Jahre hält die Lasur denn bei Dir schon
Lagerregal09.05.2019 11:00

Sorry aber diese Aussage ist Quatsch. Schon Jahre im Einsatz alles gut.



Hmm irgendwo muss sich ja die Qualität wiederspiegeln...Kannst ja mal nen Tischler fragen, wozu er dir rät Wir bbauen gerade ne 40qm Terassenüberdachung, da ist das Thema up-to-date gewesen. Wo man sparen kann und wo nicht....Ist nur ein Tipp.
Bearbeitet von: "Lexion_fahrer" 9. Mai
3 soweit ständig Regen ausgesetzt ständig pralle Sonne. Wie am ersten Tag
Lexion_fahrer09.05.2019 11:04

Hmm irgendwo muss sich ja die Qualität wiederspiegeln...Kannst ja mal nen …Hmm irgendwo muss sich ja die Qualität wiederspiegeln...Kannst ja mal nen Tischler fragen, wozu er dir rät Wir bbauen gerade ne 40qm Terassenüberdachung, da ist das Thema up-to-date gewesen. Wo man sparen kann und wo nicht....Ist nur ein Tipp.


Du kannst ja machen was du willst, aber stell keine Behauptung auf wenn du selber keine Ahnung hast. PS. Wurde mir damals vom Schreiner empfohlen
Lagerregal09.05.2019 11:07

Du kannst ja machen was du willst, aber stell keine Behauptung auf wenn du …Du kannst ja machen was du willst, aber stell keine Behauptung auf wenn du selber keine Ahnung hast. PS. Wurde mir damals vom Schreiner empfohlen


Jo, habe keine Ahnung, hast Recht. Muss mal selber mit mir schimpfen und alle Sachen bei uns auf dem Hof aus Holz in Frage stellen.....
Lagerregal09.05.2019 11:05

3 soweit ständig Regen ausgesetzt ständig pralle Sonne. Wie am ersten Tag


Foto?
jetzt muss ich aber mal dem threadersteller beispringen^^:

ein freund von mir hat genau diese lasur vor 2-3 jahren bei norma geholt und die ist spitze !

sieht heute noch gut aus.

er hat damit seine terrassenhölzer eingelassen und das hat vom ersten tag an super ausgesehen - bis heute noch tadellos !

ich habe dagegen eine teure - übrigens vom schreiner empfohlene ! - lasur geholt und bin schon etwas enttäuscht:

es ist zwar nicht wirklich schlecht, aber es stinkt echt ab im vergleich zu denen von meinem freund (der übrigens auch schreiner ist, fällt mir gerade ein! - aber er arbeitet schon seit einigen jahren nicht mehr in dem beruf).

von daher würde ich diejenigen, die meinen, alles gleich schlecht reden zu müssen, wenn kein markenname darüber steht, doch sehr darum bitten, sich da erst mal selbst ein bild davon zu machen, bevor man hier unsinn redet.


dem threadersteller gebührt mein dank, denn ich hätte es doch bestimmt wieder verpasst, diese gute lasur zu holen, weil ich es nicht mitbekommen hätte. :-)

P.S.: die gute lasur, die mein freund verarbeitet hat ist zu besichtigen in pforzheim, wildpfad. genaue adresse gibt s per PN, falls da ernsthaftes interesse besteht, es sich mal anschauen zu wollen, um sich selbst zu überzeugen.
Kleiner Tipp: Bei Baufix Produkten steckt Remmers hinter
Remmers ist eigentlich recht bekannt und macht qualitativ sehr gute gebinde...
Bearbeitet von: "PsYDoX" 9. Mai
PsYDoX09.05.2019 13:31

Kleiner Tipp: Bei Baufix Produkten steckt Remmers hinter Remmers ist …Kleiner Tipp: Bei Baufix Produkten steckt Remmers hinter Remmers ist eigentlich recht bekannt und macht qualitativ sehr gute gebinde...



richie2109.05.2019 11:56

jetzt muss ich aber mal dem threadersteller beispringen^^:ein freund von …jetzt muss ich aber mal dem threadersteller beispringen^^:ein freund von mir hat genau diese lasur vor 2-3 jahren bei norma geholt und die ist spitze !sieht heute noch gut aus.er hat damit seine terrassenhölzer eingelassen und das hat vom ersten tag an super ausgesehen - bis heute noch tadellos !ich habe dagegen eine teure - übrigens vom schreiner empfohlene ! - lasur geholt und bin schon etwas enttäuscht:es ist zwar nicht wirklich schlecht, aber es stinkt echt ab im vergleich zu denen von meinem freund (der übrigens auch schreiner ist, fällt mir gerade ein! - aber er arbeitet schon seit einigen jahren nicht mehr in dem beruf).von daher würde ich diejenigen, die meinen, alles gleich schlecht reden zu müssen, wenn kein markenname darüber steht, doch sehr darum bitten, sich da erst mal selbst ein bild davon zu machen, bevor man hier unsinn redet.dem threadersteller gebührt mein dank, denn ich hätte es doch bestimmt wieder verpasst, diese gute lasur zu holen, weil ich es nicht mitbekommen hätte. :-)P.S.: die gute lasur, die mein freund verarbeitet hat ist zu besichtigen in pforzheim, wildpfad. genaue adresse gibt s per PN, falls da ernsthaftes interesse besteht, es sich mal anschauen zu wollen, um sich selbst zu überzeugen.



Foto vom Freund? Wie bekommts der Haut?
PsYDoX09.05.2019 13:31

Kleiner Tipp: Bei Baufix Produkten steckt Remmers hinter Remmers ist …Kleiner Tipp: Bei Baufix Produkten steckt Remmers hinter Remmers ist eigentlich recht bekannt und macht qualitativ sehr gute gebinde...


Damit wäre das geklärt. Klar, manche Leute wollen eben für das Gleiche das 3-fache bezahlen. Ist doch ok. Wenn sie dabei ein gutes Gefühl haben.
Die die das pauschal schlecht reden, ärgern sich nur über sich selbst, weil sie mehr bezahlt haben. Was nicht heißt, dass alle preiswerten Produkte immer gleich gut sind. Gibt ja sehr viele negativ Beispiele.
Hab damit nen Zaun, Bohnengestell und paar andere Sachen lasiert und bis jetzt (2 Jahre) alles top.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Lagerregal. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text