[Bauhaus Hanau] Lavalampe 34cm verschiedene Farben
426°Abgelaufen

[Bauhaus Hanau] Lavalampe 34cm verschiedene Farben

9
eingestellt am 24. Sep 2012
Heute Abend im Bauhaus Hanau vor den Kassen gesehen.

Lavalampen ca. 20-30Stück
34cm hoch
verschiedene Farben

Stückpreis 1,99 statt 10,95 €

9 Kommentare

schade. ... von Kassel ein bisschen weit :-)

klar das die die so raushauen ... gibt ja keine Ersatz Leuchtmittel mehr für.. ;-)

yo und die ziehen sich gut was an Strom weg...

Früher war das egal.. aber heutzutage fast unbezahlbar ^^

in meiner alten Mathmos war glaube ich ne 100W Birne drinn :-)

Naja, irgendwie will der Wachs ja auch flüssig gehalten werden.

DirkM

klar das die die so raushauen ... gibt ja keine Ersatz Leuchtmittel mehr für.. ;-)



Kann man da nicht einfach eine von den neuen Birnen einbauen oder passt das Gewinde nicht mehr? (sorry, hab da keine ahnung^^)

DirkM

klar das die die so raushauen ... gibt ja keine Ersatz Leuchtmittel mehr für.. ;-)


kannst da ja ne led reinschrauben. X)

DirkM
klar das die die so raushauen ... gibt ja keine Ersatz Leuchtmittel mehr für.. ;-)
kannst da ja ne led reinschrauben.

Sollte evtl auch gehen? Die teile werden ja auch richtig heiß (die konzentrierten), siehe cree Taschenlampen

Hot nur wer will sowas noch

Wie cool, ist bei mir mehr oder weniger um die Ecke

Leider hab ich schon (seit ca. 6 Jahren) eine rot/gelbe Lampe. Meiner Meinung nach ist es ein zeitloser Dekorationsgegenstand...

genau, schraubt mal ne LED rein

dann will ich sehen wie schön sich das Lava bewegt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text