Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Bauhaus Lokal Düsseldorf Reisholz] Weber Spirit II E220 GBS Musterverkauf
174° Abgelaufen

[Bauhaus Lokal Düsseldorf Reisholz] Weber Spirit II E220 GBS Musterverkauf

300€489€-39%BAUHAUS Angebote
19
eingestellt am 15. FebVerfügbar: Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, mein erster Deal

Der Bauhaus in Düsseldorf Reisholz verkauft aktuell EINEN Weber Spirit II E220 GBS als Ausstellungsstück für 300 EUR. Es ist die Version mit Seitenkocher, 2 Brennern und massivem Gus-Rost in GBS Ausführung.

Finden tut ihr den Grill bereits aufgebaut vor den Kassen.

Nächster Preis bei Idealo: 489 EUR

Ich hätte ihn mir selbst geholt, wenn ich den gleichen nicht bereits hätte. Bin sehr zufrieden. Meiner erreicht übrigens 330 Grad geschlossen laut Deckelthermometer.

Viel Spaß damit an den glücklichen Käufer.
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Wegen einem Einzelstück ein Deal?!
DerOli15.02.2020 07:20

Wegen einem Einzelstück ein Deal?!


Ich finde das lustig. So sollte mydeals sein, dann gibs mal einen realen fight um das produkt
Immerhin verkaufen sie die Muster, so kann man ihn selber nachbauen.
DerOli15.02.2020 07:20

Wegen einem Einzelstück ein Deal?!


Haben wir doch öfters und finde ich auch okay...
mydealz.de/dea…405

Habe so meinen Spirit II E-220 für 215 Euro geschossen
Flux15.02.2020 07:55

Haben wir doch öfters und finde ich auch okay... …Haben wir doch öfters und finde ich auch okay... https://www.mydealz.de/deals/weber-master-touch-gbs-special-edition-schwarz-lokal-dehner-karlsbad-1491405Habe so meinen Spirit II E-220 für 215 Euro geschossen


Es weiß aber niemand ob das Teil zum Beispiel jetzt gerade überhaupt noch da ist
Fahre los. Hab 9km
Wehe es ist jemand schneller
DerOli15.02.2020 08:06

Es weiß aber niemand ob das Teil zum Beispiel jetzt gerade überhaupt noch d …Es weiß aber niemand ob das Teil zum Beispiel jetzt gerade überhaupt noch da ist


2020.....das Jahr in dem die Telekommunikation erfunden wurde.
DerOli15.02.2020 07:20

Wegen einem Einzelstück ein Deal?!


Versteh die die Welt auch nicht mehr!
Er ist nicht mehr da
25051704.jpgdafür steht dort jetzt dieses Schmuckstück
Bearbeitet von: "Schalke1989" 15. Feb
Schalke198915.02.2020 08:33

[Bild] dafür steht dort jetzt dieses Schmuckstück


Die Blumenzwiebeln waren auf dem ersten Bild auch noch nicht, wer weiß von was das war..
Das war von gestern Abend 19:45 Uhr...

Sorry an @Schalke1989 da war wohl heute morgen ganz früh schon jmd da
DerOli15.02.2020 08:06

Es weiß aber niemand ob das Teil zum Beispiel jetzt gerade überhaupt noch d …Es weiß aber niemand ob das Teil zum Beispiel jetzt gerade überhaupt noch da ist


Anrufen und gut ist.
Flux15.02.2020 09:25

Anrufen und gut ist.


Ist ja eh schon weg...
Der Preis ist Top
Abgelaufen
Mexx08915.02.2020 08:28

Versteh die die Welt auch nicht mehr!



Was ist denn genau die definierte Menge, die ein Händler auf Lager haben muss, damit ein Deal ein Deal ist?
Und was, wenn sich herausstellt, dass die zuvor angepriesene Menge dann doch gar nicht da war (Kotz-Galaxus-Drecksladen) oder alle Bestellungen rückwirkend storniert werden?
Wird der Deal dann nachträglich Cold?
Fragen über Fragen.
JanMo115.02.2020 16:34

war bestimmt ein BVB-ler vor dir


Bleibt's ihm die Wurscht im Hals stecke.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von godshot.. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text