250°
ABGELAUFEN
Bauhaus online und in den Geschäften Tesa Abroller wieder da! Diesmal aber für 4,99€
19 Kommentare

Wollte gerade zuschlagen und habe mir dann die Kommentare vom letzten Deal durchgelesen...scheint ja allerbilligste Verarbeitung zu sein Dann gebe ich doch lieber den vollen Preis aus und hole mir einen anderen Abroller.

HOT

Bauhaus.info ;-)

War nie weg.. Aber wird wie jedes mal >1000

Hab das Teil das letzte mal bestellt.. Ist für das Geld okay.. Aber 5€ sind dann doch zuviel

Abroller ist ok (gibt deutlich bessere), das Band ist absoluter Schrott. Aber zum gelegentlichen Retouren verpacken reicht es aus und ist besser als direkt von der Rolle abzuschneiden. Wer nen eigenen Shop hat und 10+ Pakete am Tag verschickt wird damit nicht glücklich.

Also ich finde den absolut sch... gar nicht empfehlenswert. Bei dem Teil greift der Spruch "Wer billiig kauft, kauft zweimal"

Letztes mal bestellt, letzter Dreck. Qualität in meinen Augen sogar für 2€ ungenügend. Und ich spreche hier nicht nur vom Klebeband (_;)

einfach mal 15 euro fuer den premium abroller von tesa investieren und man ist für immer glücklich. man kann fast schon von vergnügen reden mit dem teil pakete zu verpacken

Ultrahot für´s Gästeklo!

ich hab den letztes mal bestellt und sowohl der Abroller als auch das Band das dabei ist, ist die schlechteste Qualität, die es gibt. Selbst mit einem guten Noppi Band zieht der Abroller das Band immer wieder ein., Das Band das dabei ist, ist Tesa gelabelt aber es ist mindere Qualität. Mich regt das ding auf.

Letztes mal bestellt. Reiner Schrott.

Dat Ding ist der letzte Schrott. Wenn dieser Abroller mal 2 Tage lang nicht benutzt wird, dann klebt die Rolle am Festhalter. Dieser ist zeimlich breit und grossflächig so dass relativ viel von der Rolle festgehalten wird.

Da rollt nix ab

Dann muss von Hand die Rolle wieder vom Gerät gelöst und leicht gezogen werden dann gehts wieder.

Rollt aber richtig grottig ab. Habs bei der Penny Aktion gekauft und bereue es. Selbst Kleingeld hier ist zuviel... hrmpf....

ich kann auch nur sagen, das Teil ist das Geld nicht wert, meiner ist schon in der Tonne gelandet

ebenso letztes Mal bestellt. Ist der letzte Scheiss! Das Band zieht es ständig rein. ich bekomme echt Aggressionen mit dem Teil!

welcher abroller ist denn gut ? und wieviel muss man investieren ?

kleiner_Pen1s

Ultrahot für´s Gästeklo!



Scheiße wenn das Klopapier immer reißt und man es wieder kleben muss, gelle?

ThorstenSpart

welcher abroller ist denn gut ? und wieviel muss man investieren ?



schau einfach mal im großen auktionshaus nach dem tesa comfort 6400...gibts immer so zwischen 13 und 15 euro. kann das teil nur weiterempfehlen.

Der Witz ist - dass ich einen Abroller von einem deutschen no-name hersteller seit über 15 Jahren besitze und dieser funktioniert einwandfrei. Der Abroller von Tesa hingegen soll schon nach 5 Jahren spätestens kaputt sein, laut den Erfahrungen der Käufer. Da spare ich mir das Geld lieber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text