[Bauhaus] Star Wars Fototapete Tunnel und Destroyer Deck von KOMAR B x H: 368 x 254 cm
351°

[Bauhaus] Star Wars Fototapete Tunnel und Destroyer Deck von KOMAR B x H: 368 x 254 cm

59,95€74,99€-20%BAUHAUS Angebote
10
eingestellt am 25. MaiBearbeitet von:"JustDie"
Ziemlich coole Wanddeko und riesig groß mit 368 x 254 cm. Matte, glatte Papiertapete aus 8 Teilen bestehend. Schaut Euch auf jeden Fall mal die Beispielbilder auf Bauhaus an, macht echt was her.
Die Tapeten sind vom Markenhersteller Komar, entsprechend hochwertig soll der Druck sein.

Tapete Destroyer

1178977.jpg
Tapete Tunnel

1178977.jpg

Produktbeschreibung:

Die Komar Star Wars Fototapete Destroyer Deck zeigt Darth Vader wie er im Commando Deck die ganze Macht des Imperiums bündelt. Mit dem Todesstern in Sichtweite erteilt Darth Vader, der Lord der Sith, die Befehle zur Vernichtung der Rebellen. In diesem besonders großen Format lassen sich auch größere Flächen mit Star Wars Motiv gestalten. Diese Szene im All kann Wände übergreifend mit weiteren, passenden Wandtattoos ergänzt und vervollständigt werden.


Die Komar Star Wars Fototapete Tunnel schafft einen dreidimensionalen Effekt im Raum, als wäre er der Eingang zu einem Tunnel. Dieser Tunnel im Inneren der imperialen Zitadelle auf Scarif führt direkt zum Datenarchiv, in welchem die Baupläne für den Todesstern lagern- doch welche Datei ist die richtige? Durch das besonders große Format lassen sich auch größere Flächen im Star Wars Motiv gestalten. Kombiniert mit passenden Wandtattoos verwandelt sich der Raum in eine Szene aus Star Wars.
Zusätzliche Info
BAUHAUS AngeboteBAUHAUS Prospekte

Gruppen

10 Kommentare
Finde ich irgendwie cool, so fürs Büro.
Papiertapete würd ich bei sowas nicht nehmen.

Da bleib ich doch lieber bei meiner:
17447112-wmUDp.jpg
DerPanthervor 29 m

Papiertapete würd ich bei sowas nicht nehmen.Da bleib ich doch lieber bei …Papiertapete würd ich bei sowas nicht nehmen.Da bleib ich doch lieber bei meiner: [Bild]


Blick aus Deinem Büro durch Deine HDR-Augen?
einfach megaaaa<3
Verfasser
Hier könnte man aber wirklich mal übers Gästeklo nachdenken.
sabbelfroschvor 20 m

Blick aus Deinem Büro durch Deine HDR-Augen?


Ein Postkartenmotiv, was so schon ausgelutscht ist an meiner Wand 24/7 für Monate...Jahre?
Ah meine Arbeit verfolgt mich schon auf mydealz.....XD
DerPanthervor 2 h, 0 m

Papiertapete würd ich bei sowas nicht nehmen.Da bleib ich doch lieber bei …Papiertapete würd ich bei sowas nicht nehmen.Da bleib ich doch lieber bei meiner: [Bild]



ihhh Hamburg
Die Star Wars Tunnel Tapete gibt es auch bei MyToys für 49,99 + 2,99 Versand wenn ich das richtig sehe:

mytoys.de/kom…tml


Gibt dort auch noch viele andere! Aber trotzdem danke für den Deal, sowas werde ich mir wohl in den Keller packen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text