Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 30. Okt 2021Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

Mir kam der Preis bei Bauhaus für die Bosch Oberfräse recht gut vor, daher hab ich gleich mal mit idealo geschaut ob nicht noch jemand mit Ladengeschäft ein bisschen günstiger ist. Siehe da, Globus Baumarkt bietet die gleiche Fräse für 119,-€ an, womit die TPG greift und ihr beim Bauhaus eures Vertrauens gegenüber dem Angebotspreis nochmal 18€ sparen könnt.

Ggf. Kommt ihr auch günstig an die Fräser-sets, da Conrad in der Filiale Hamburg Wandsbek welche vorrätig hat: Zauberwort Tiefpreisgarantie

Der VGP mit 118,90 kommt vom Globus-Baumarkt-ebay-shop

Copy und Paste der specs:
Produktbeschreibung
Die Oberfräse von Bosch ist vielseitig einsetzbar. Einfräsungen, Spanabtragen, kreative Dekorarbeiten, Fräsen von Verbindungen sind mit dieser Oberfräse sehr kein Problem und mit sehr präzisen Arbeitsergebnissen möglich. Die Bosch-Constant-Electronic hält die gewählte Drehzahl stets konstant und sorgt für optimale Schnittqualität. Die Oberfräse besitzt eine präzise Frästiefenfeineinstellung gut geeignet für anspruchsvolle Arbeiten bis auf 1/10 mm genau.
Spannung: 230 V Nennaufnahmeleistung: 1400 W Leerlaufdrehzahl: 11.000 - 28.000 min-1 Fräskorbhub max.: 55 mm Werkzeugaufnahme: SDS Ausstattung: Integrierte Arbeitsleuchte, Anschluss zur Staubabsaugung Gewicht: 3,5 kg Lieferumfang: Kopierhülse, Absaugadapter, Zentrierstift, 3x Spannzangen, Gabelschlüssel, Parallelanschlag, Nutfräser, Kunststoffkoffer einfacher und schneller Fräserwechsel durch integrierte Spindelarretierung Bosch-SDS-System: ermöglicht ein einfaches, werkzeugloses Einsetzen der Kopierhülse Materialgerechte Vorwahl der Drehzahl durch Bosch-Electronic mit Stellrad und Gasgebeschalter Herausragendes ergonomisches Design mit Softgrip für komfortables und sicheres Arbeiten Zentrierstift Kopierhülse
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar