Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Bauhaus TPG] Gardena Akku Rasentrimmer ComfortCut Li-18/23 mit Akku
262° Abgelaufen

[Bauhaus TPG] Gardena Akku Rasentrimmer ComfortCut Li-18/23 mit Akku

87,99€143,85€-39%Dehner Angebote
10
262° Abgelaufen
[Bauhaus TPG] Gardena Akku Rasentrimmer ComfortCut Li-18/23 mit Akku
eingestellt am 6. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Howdy,

hier beim Dehner Garten Center gibts den Gardena Rasentrimmer für 99,99. PVG lt Idealo für 143,85 inkl. Versand. Mit der TPG vom Bauhaus kommen wir auf unseren Dealpreis 87,99

***********************************************************************************************************
Detaillierte Infos zur TPG findet ihr hier:
mydealz.de/dis…074
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Denkt an den gratis Akku

mydealz.de/dea…902
Der Preis ist gut kann man nix sagen, allerdings hatte ich den zum Testen von der Schwiegermutter und wir haben uns letztendlich für einen Trimmer von worx mit Spule entschieden. Der kostet regulär soviel wie das Angebot hier und geht richtig ab
@clexx89fcb61 welches Modell wäre das genau
Bearbeitet von: "Happz0r" 6. Aug
@Happz0r das war der WORX WG157E.9 Akku Rasentrimmer 20V – 2-in-1 Gerät: Kantenschneider Rasen mit Rasentrimmer
Aber wenn du dich schon auf Gartens eingeschossen hast und nen gratis Akku noch abcashen kannst ist der preis hier ok für das was man bekommt
benutz auch immer einen von gardena mit akku.

keine ahnung.. es klappt aber so richtig wumms hat es nicht. frisst sich sehr schnell fest und stoppt dann.
dann lieber doch was mit kabel oder je nach größe sogar mit benzin.
Denkt dran, Gardena wollen in Zukunft in das Bosch Akku System einsteigen (bzw haben dsa schon getan). Ich vermute mal, dass die dann ihr eigenes Akkusystem kippen werden. Ich würde da jetzt nicht mehr neu einsteigen, falls ich auf ein Ökosystem aufbauen will.

bosch-presse.de/pre…tml
Wie gut funktioniert denn das mit diesen Plastikmessern? Habe bisher einen mit 230V Kabel und Fadenspule, muss den Faden schon sehr oft verlängern wegen Steinen / Zaun etc.
Wenn da jedes mal dann auch ein Messer bricht kannst das ja vergessen...
Erkennt das Bauhaus das an, auch wenn das Gerät in (fast) keinem Dehner-Markt verfügbar ist?
Bearbeitet von: "kimmey" 7. Aug
Hab‘s am Ende für 77,43 Euro bekommen - dank weiterer -12% Reduzierung auf den Dehner Preis durch Corporate Benefits.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text