407°
ABGELAUFEN
[BAUHAUS Ulm & ONLINE] TWEEN LIGHT Deckenleuchte A+ LED 11.5W 800lm IP20 Warmweiß 3000K

[BAUHAUS Ulm & ONLINE] TWEEN LIGHT Deckenleuchte A+ LED 11.5W 800lm IP20 Warmweiß 3000K

Home & LivingBauhaus Angebote

[BAUHAUS Ulm & ONLINE] TWEEN LIGHT Deckenleuchte A+ LED 11.5W 800lm IP20 Warmweiß 3000K

Preis:Preis:Preis:11,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Leute,

war heute im BAUHAUS in Ulm und habe direkt am Eingang diese Deckenleuchten gefunden.
Sind LED Leuchten mit 800lm und 3000K (Warmweiß).
Sie hat einen Druchmesser von 26cm.
Ich glaube diese Deckenleuchte ist NICHT NUR LOKAL erhällich, da sie auch online verkauft wird.

Energieeffizienz A+

Durch IP20 ist sie für folgendes spezifiziert:
- Schutz gegen Eindringen von festen Fremdkörpern mit einem Durchmesser > 12,5 mm
- KEIN Schutz gegen Wasser

Also ist sie wohl geeignet für Balkone, Terrassen und den Innenraum (außer Bad etc.)

Noch weitere Details:
- Ra >80
- ca. 10.000 Schaltzyklen
- ca. 20.000h Lebensdauer der LEDs
- NICHT dimmbar

41 Kommentare

img23823ab57ufpvy.jpg

img23831cmkrda8ex.jpg

img2384hyzldvk38t.jpg

na, für Balkon wohl weniger geeignet. Du meinst wohl eher Loggia. Sorry für klugscheissen

Bodo80

na, für Balkon wohl weniger geeignet. Du meinst wohl eher Loggia. Sorry für klugscheissen


Sorry, du hast Recht! Beim Balkon würde ich aufpassen.

deal ohne Vergleichspreis?

Eisthomas

deal ohne Vergleichspreis?


Hab leider keinen gefunden sorry.

Eisthomas

deal ohne Vergleichspreis?



Ich kenne mich mit der Thematik aus, weil ich ca. 10 solcher oder ähnlicher Lampen gekauft habe.
Der Preis ist MEGAHOT. Müsste eigentlich über 1000° kriegen....ernsthaft. Unter 20 Euro eigentlich nie mit der Lichtausbeute etc

Preis ist wirklich sehr gut. Was für mich interessant wäre so etwas mit Fernbedienung und dimmbar.

Ist die hell genug für die Küche??

Morgen mal nach der Klausur vorbei fahren. Danke für den Tipp ;-)

Dtler

Ist die hell genug für die Küche??



Kommt auf die Größe deiner Küche an. 800 Lumen sind vergleichbar mit einer herkömmlichen Glühbirne die 60-75 Watt verbraucht. Für eine kleine Küche würde es reichen.

ULM = Schwabenparadies = HOT

Zeitlos schön das Teil X) Würd ich mir nichtmal in den Keller hängen! Ausserdem bezweifele ich, dass das Teil mit Abdeckung 800lm bringt.

hab das teil in der küche und im bad hatte 19,99 gezahlt ohne leuchtmittel. von daher super preis. ist nicht schön aber relativ schlicht und neutral daher passt das vorallem in küchen und badezimmern gut. im wohnzimmer wohl eher nicht

one25

Morgen mal nach der Klausur vorbei fahren. Danke für den Tipp ;-)


Viel glück für die Prüfung! HNU oder HS Ulm?

one25

Morgen mal nach der Klausur vorbei fahren. Danke für den Tipp ;-)


HNU und HS-Ulm = Autocold

Ernsthaft?

Schutz gegen Eindringen von festen Fremdkörpern mit einem Durchmesser > 12,5 mm

800lm sind zu wenig, einfach mal im laden erst mal gucken.

Dtler

Ist die hell genug für die Küche??


Das reicht aus, um Gegenstände gut zu erkennen und nichts um zu laufen.

Ich habe eine Ringleuchtstoffröhre mit 5000lm über dem Küchentisch und bin trotzdem noch nicht ganz zufrieden.Als ich letztens mal mein Ultrabook operierte, hätte ich mir jedenfalls mehr gewünscht.

Letztendlich hängt es von der Installationssituation ab. Würde ich zB die Distanz zwischen Tisch und Lampe halbieren, so würde sich das auf dem Tisch ankommende Licht vervierfachen.

Danke!

one25

Morgen mal nach der Klausur vorbei fahren. Danke für den Tipp ;-)


??? But why ???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text