168°
ABGELAUFEN
Bauknecht Ge­schirr­spü­ler Spülmaschine voll­in­te­grier­bar GSX Super Eco 2015, En­er­gie­ef­fi­zi­enz­klas­se A+++ (Neckermann) geliefert bis Verwendungsstelle

Bauknecht Ge­schirr­spü­ler Spülmaschine voll­in­te­grier­bar GSX Super Eco 2015, En­er­gie­ef­fi­zi­enz­klas­se A+++ (Neckermann) geliefert bis Verwendungsstelle

ElektronikNeckermann Angebote

Bauknecht Ge­schirr­spü­ler Spülmaschine voll­in­te­grier­bar GSX Super Eco 2015, En­er­gie­ef­fi­zi­enz­klas­se A+++ (Neckermann) geliefert bis Verwendungsstelle

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
A***
voll integriert
399 inklusive Versand !

top A+++ Preis im vergleich zu den sonstigen A++ Deals

idealo 428,-
wenig Vergleichspreise

auch wenn mir Neckermann für Best Prices gar nicht bekannt war

ihr dürft die Anzeige optimieren...

bin auf der Suche, falls mir wer weitere vernünftige A+++ für 399€ all in findet, bitte posten

hab jetzt nichts von nogo "frei bordsteinkante" im kleingedruckten gefunden....
sondern soeben sogar bis Verwendungsstelle

"Artikel mit dem "S"Zeichen liefert Hermes innerhalb von 6 Werktagen mit 2-Mann-Teams bis zum gewünschten Platz."



hier übrigens auch das modell normaler unterbau in edelstahl ohne dekor

neckermann.de/hau…723

10 Kommentare

ansonsten find ich die noch gut als nächst beste mit 419 (marke, vollintegriert, frei verwendungsort)

ao.de/pro…h=1

jedoch vermiss ich bei beiden die oben liegende Besteckschublade damit min. 14 statt 13 massgedecke reinpassen...

Ich würde eher auf die Ausstattung schauen und nicht auf a+++ und a++
Die Energieeffizienz bezieht sich nur auf den eco Gang. Der hat aber mit 40-50 grad zu wenig Temperatur, um fett zu lösen. Also für Gläser ist er gut, für den Rest eher nicht. Eco Gang Nutzer fragen sich auch, warum eine Spülmaschine müffelt. Das macht sie nicht, nur wenn man zu oft mit zu geringer Temperatur spült.

Wie gesagt: lieber auf die Ausstattung schauen. Trotzdem ist es eine gute Spülmaschine zu einem guten Preis!

Tischlampe75

ansonsten find ich die noch gut als nächst beste mit 419 (marke, vollintegriert, frei verwendungsort) http://www.ao.de/produkt/gsx158113aplusplusplus-bauknecht-geschirrsp%c3%bcler-60-cm-schwarz-37504-23.aspx?&WT.z_PT=MDA&WT.z_MT=Price%20Comparison&WT.z_RTM=Idealo&WT.z_AT=Geschirrsp%FCler%20Standardgr%F6%DFe&WT.z_BR=Bauknecht&WT.z_FT=Built%20In&WT.z_PC=GSX%20158113%20A+++_BK&WT.srch=1 jedoch vermiss ich bei beiden die oben liegende Besteckschublade damit min. 14 statt 13 massgedecke reinpassen...




Eben! Lieber nur A+ mit 3 Schubladen und Variablen Körben Start ne nackte A+++

Was soll das mit den Leerzeichen, liegt das an der mobilen Version oder am Ersteller?

StiffmasterTM

Was soll das mit den Leerzeichen, liegt das an der mobilen Version oder am Ersteller?



hab das auch immer in der APP, konnte mir noch niemand erklären.

Sitze gerade am Notebook, da ist es nicht...dann hab ich ja einem Poster unrecht getan.

Stand auch vor der Wahl Geschirrspüler - haben ein Grundig gekauft, hatten Extrem viel Funktionsumfang. Wurde nicht Enttäusch ein Wahnsinn, Geschirr kommt direkt danach Trocken, leicht kalt und Extrem sauber raus!

Kaum ein Tropfen Wasser - dazu extrem Leise. GNI 41832 X

Es gibt auch kleinere Modelle.

manuelbaruschke

Stand auch vor der Wahl Geschirrspüler - haben ein Grundig gekauft, hatten Extrem viel Funktionsumfang. Wurde nicht Enttäusch ein Wahnsinn, Geschirr kommt direkt danach Trocken, leicht kalt und Extrem sauber raus! Kaum ein Tropfen Wasser - dazu extrem Leise. GNI 41832 X Es gibt auch kleinere Modelle.



gibt es den nicht mehr? ist auch nicht vollintegriert :

geizhals.de/?fs…in=

manuelbaruschke

Stand auch vor der Wahl Geschirrspüler - haben ein Grundig gekauft, hatten Extrem viel Funktionsumfang. Wurde nicht Enttäusch ein Wahnsinn, Geschirr kommt direkt danach Trocken, leicht kalt und Extrem sauber raus! Kaum ein Tropfen Wasser - dazu extrem Leise. GNI 41832 X Es gibt auch kleinere Modelle.




Den gibt es noch in Voll Intregrierbar mit mehr Funktionen - der war ein Auslaufmodell es gibt nur noch den 41832 - hatten denn vor 2 Wochen beim MediaMarkt Outlet für 450 bekommen.

Grundig Geschirrspüler? Wtf!?!

Die Veräppelung der Leute mit bestimmten Marken nimmt ja mittlerweile extreme Züge an...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text