160°
Bauknecht KGE 332 A++ WS Kühl-Gefrier-Kombination
4 Kommentare

Wie kommt man auf den von dir angegebenen Preis?

Zimtbanane

Wie kommt man auf den von dir angegebenen Preis?



Wahrscheinlich war der so und nachdem einige gekauft haben hat die Amazon-Preisautomatik den automatisch nach oben gesetzt... Altes und bekanntes Angebot- und Nachfragespiel...
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 2. September

Statt "Edelstahl" auf "weiß" umstellen, dann klappts: amazon.de/gp/…e=1

naja... die Stromkosten für das Teil betragen immerhin 5 Euro pro Monat. Aber irgendwo müssen ja Unterschiede sein. Die Kombi finde ich preisgünstig. Aber Stromkosten sind 2 Euro pro Monat zu hoch. Bei 15 Jahren Lebensdauer sind das 360 Euro (immer angenommen, dass der Strompreis von 25 Cent pro Kw/h nicht steigt). Also vielleicht besser 500 Euro ausgeben und weniger Verbrauch bei gleichem Volumen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text