236°
Bauknecht Wak 63 MM Neueröffnung Belm/Osnabrück 33% unter idealo
12 Kommentare

Info zu diesem Artikel

Automatischer Schutz vor Wasserschäden - Mehrfachwasserschutz +
Woolmark-Prüfsiegel
10 Ampere
Unterbaufähig (Sonderzubehör erforderlich)
Maße (HxBxT): 84,5x59,5x52 cm
Bis zu 6 kg Fassungsvermögen
Jahreswasserverbrauch: 8200 l
Jahresenergieverbrauch: 147 kWh
Clean+ - das extra Plus an Sauberkeit
Kurz-Taste
Kaltwäsche-Option
Vorwäsche, Leichtbügeln, Intensivspülen, Schleudern, Spülen und Schleudern, Drehzahlreduzierung, Abpumpen, Start/Pause
Energieoptimierte Grundprogramme für: Baumwolle, Pflegeleichtes, Feinwäsche, Wolle
Kurz 15 - schnelle Wäsche in 15 Min.
Mengenautomatik
Geräuschwert nach IEC 704:59 dB(A) 1 re pW
1400 UpM variabel einstellbar oder ohne Endschleudern
Energieeffizienzklasse A+++
Waschwirkungsklasse A
Schleuderwirkungsklasse B
Anzeige für: Tür frei, Wasserhahn zu, Pumpe, Service
Übersichtliches Display mit Startzeitvorwahl und Restzeitanzeige
Separate Programmablaufanzeige über LED

Produktinformationen
Summary
Hersteller Bauknecht
Modellkennzeichen WAK 63
Produktabmessungen 52 x 60 x 85 cm
Modellnummer WAK 63
Nennkapazität 6 Kilogramm
Energieeffizienzklasse A+++
Energieeffizienzklasse (10 Klassen) A+++
Gewichteter Jährlicher Energieverbrauch 147 Kilowattstunden pro Jahr
Gewichteter Jährlicher Wasserverbrauch 8200 Liter
Schleudereffizienzklasse B
Jährlicher Energieverbrauch 147 Kilowattstunden pro Jahr
Jährlicher Wasserverbrauch 8200 Liter
Geräuschemissionen 59 dB
Maximale Schleuderdrehzahl 1400 Umdrehungen/Minute
Luftschallemission beim Waschen 59 dB
Luftschallemission beim Schleudern 77 dB
Luftschallemission 59 dB
Jährlicher Wasserverbrauch pro vollständigen Betriebszyklus 8200 Liter
Installationstyp freistehend
EAN / Artikelnummer 4011577733389
Farbe Weiß
Türöffnung Frontlader
Batterien notwendig Nein
Tiefe der Arbeitsplatte 52 cm

Wie kommst du auf 55%? Das ist hier eine Ersparnis von einem Drittel.

Zwiebeltreter

Wie kommst du auf 55%? Das ist hier eine Ersparnis von einem Drittel.


Clickbait

Zwiebeltreter

Wie kommst du auf 55%? Das ist hier eine Ersparnis von einem Drittel.


Ja keine Ahnung .. War wohl noch zu früh für mich xD
Habe es geändert

Guter Preis, hot.

Wer bauknecht kauft - kauft 2x

Also wir haben die Waschmaschine sicherlich schon 1 1/2 bis 2 Jahre. Bis jetzt funktioniert sie tadellos. Bis jetzt hatten wir keine Probleme. Wir waschen, wenn es hoch kommt, ein Mal die Woche. Als wir die gekauft haben, haben wir noch so eine Zusatzgarantie abgeschlossen. Bei diesem Preis würd ich das auf jeden Fall auch wieder kaufen.

Bei MM Duisburg 299€ inkl. Lieferung.

0nkell

Wer bauknecht kauft - kauft 2x


Muss ich leider bestätigen. 3 Jahre halten die zwar durch, danach fangen die Probleme an.

Haben die so nachgelassen?
Meine ist inzwischen 10 Jahre alt. Oder hatte ich nur Glück?
Lieber Bosch/Siemens wenn Miele zu teuer ist?

Bauknecht ist schon seit 1989 nicht mehr Bauknecht. Gehört zu Whirlpool und die Qualität liegt auf asiatischem Niveau. Mir wurde von einem Techniker nur noch Miele und Bosch bzw. Siemens (soweit in Deutschland produziert) empfohlen. Alle anderen Marken hätten tatsächlich Bauteile mit arg begrenzter Lebensdauer verbaut.

Jazzporker

Bauknecht ist schon seit 1989 nicht mehr Bauknecht. Gehört zu Whirlpool und die Qualität liegt auf asiatischem Niveau. Mir wurde von einem Techniker nur noch Miele und Bosch bzw. Siemens (soweit in Deutschland produziert) empfohlen. Alle anderen Marken hätten tatsächlich Bauteile mit arg begrenzter Lebensdauer verbaut.


BSH und auch Miele (Toploader & Trockner) fertigen mittlerweile auch einiges im Ausland. Allerdings ist ja die KEW in Deutschland und deshalb braucht man keine Bedenken haben.

Bauknecht ist echt nicht der Hammer. BSH ist jetzt übrigens nur noch Bosch, Siemens ist ausgestiegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text