117°
ABGELAUFEN
bauMAGAZIN Kostenloses Probeheft

 bauMAGAZIN Kostenloses Probeheft

Freebies

bauMAGAZIN Kostenloses Probeheft

Moderator

Sie möchten das bauMAGAZIN kennenlernen?

Dann bestellen Sie sich doch gratis und unverbindlich ein Probeexemplar. Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das bauMagazin ist eine der führenden Fachzeitschriften für die Bauindustrie. Die Verbreitung erstreckt sich über den gesamten deutschsprachigen Raum mit einer monatlichen Auflage von durchschnittlich 18.500 Exemplaren.

Aus einem kategorisierten Pool von 66.000 Adressen wird monatlich themenbezogen die perfekte Leserzielgruppe für die Bereiche Baumaschinen, Baugeräte und Baufahrzeuge ausgewählt. Das garantiert höchste Werbeeffizienz – Streuverluste sind damit nahezu ausgeschlossen.

Die Themenaufbereitung erfolgt zeitnah durch Produktvorstellungen, Einsatzberichte, Interviews, Firmenporträts, Unternehmensnachrichten oder Vor-Ort-Termine durch unsere Redakteure. Ferner ist das bauMagazin auf allen wichtigen Messen präsent und berichtet aktuell über die relevanten Neuigkeiten.

11 Kommentare

Kündigung nötig?

Moderator

warsoldier321

Kündigung nötig?


Nö, steht doch unverbindlich = ohne eine Verpflichtung einzugehen

Wenn es nicht extra dabei steht das es selbtkündigend ist. Da lass ich lieber die Finger von.

warsoldier321

Wenn es nicht extra dabei steht das es selbtkündigend ist. Da lass ich lieber die Finger von.


Sie möchten das bauMAGAZIN kennenlernen?Dann bestellen Sie sich doch gratis und unverbindlich ein Probeexemplar. Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Die deutsche Sprache scheint ja doch einigen Probleme zu bereiten.
Unverbindlich = Ohne Bindung =KEIN ABO

Ein Skorpion will einen Fluss überqueren, kann aber nicht schwimmen. Da kommt ein Fuchs vorbei. Der Skorpion fragt den Fuchs, ob er ihn nicht ans andere Ufer bringen könne. Der Fuchs verneint: "Schau lieber Skorpion, ich traue Dir nicht. Sobald ich Dich auf meinen Rücken lasse, würdest du mich stechen. Dann sterbe ich." Der Skorpion meint: "Aber da wäre ich ja dumm. Sobald du stirbst gehst Du unter, und ich mit Dir. Dann würden wir beide sterben. Du an meinem Gift, ich würde ertrinken. Daher sei dir gewiss, ich steche dich nicht!"
So läßt sich der Fuchs überreden, der Skorpion klettert auf seinen Rücken und die beiden schwimmen los. In der Mitte des Flusses sticht der Skorpion den Fuchs. Der Fuchs schreit auf: "Skorpion, was hast du getan!? Wieso hast du mich gestochen? Jetzt sterben wir beide!" Der Skorpion sagt: "Ja, was soll ich machen ? So ist nun einmal meine Natur"...

Search ist heute in Leselaune

Moderator

Da_Anton

Search ist heute in Leselaune


Wer nicht liest ist selber schuld.

Da_Anton

Search ist heute in Leselaune


da stimme ich dir auch bezüglich deiner Deals zu - mal wieder Danke an der Stelle auch wenn ich mir kein Bau Magazin bestelle (wer auch immer das braucht)

Ich brauchs nicht, nicht bestellt. :P

ich kenne jemanden, den's interessiert...bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text