Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bauschubkarre mit Tiefenmulde von pro-bau-tec, PU-Vollschaum-Rad, 160 Kg Tragkraft für 45,82 Euro [Globus Baumarkt / Filiale]
397° Abgelaufen

Bauschubkarre mit Tiefenmulde von pro-bau-tec, PU-Vollschaum-Rad, 160 Kg Tragkraft für 45,82 Euro [Globus Baumarkt / Filiale]

45,82€61,40€-25%Globus Baumarkt Angebote
Expert (Beta)13
Expert (Beta)
397° Abgelaufen
Bauschubkarre mit Tiefenmulde von pro-bau-tec, PU-Vollschaum-Rad, 160 Kg Tragkraft für 45,82 Euro [Globus Baumarkt / Filiale]
eingestellt am 13. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für die "Selbermacher", für die diese Schubkarre von Thomas Philipps ein Spielzeug ist.

Beim Globus Baumarkt bekommt ihr die nächste Woche (17.08.-22.08.) eine stabile Bauschubkarre mit Tiefenmulde von pro-bau-tec für 45,82 Euro.
Die Schubkarre gibt es auch online, lohnt sich aber wegen den hohen Versandkosten (38,98 Euro) nicht.

PVG Idealo: Die Schubkarre kostet sonst 61,40 Euro. Achtung, der Onlinepreis wird auch erst am Montag aktualisiert.

pro-bau-tec PU (Vollschaum) Garten- und Bauschubkarre mit Tiefenmulde

Die Schubkarre verfügt über eine verzinkte Stahl-Mulde mit stabilem Muldenstützbügel. Schwere, stabile Gesamtkonstruktion. Nie wieder aufpumpen des Rades durch ein exclusives, kugelgelagertes, pannengesichertes PU-Rad.

  • 100 Liter Tiefbettmulde
  • Schlagfeste verzinkte Stahlmulde mit stabilem Muldenstützbügel
  • Max. Tragkraft 160 kg
  • Einteiliger, geschweißter, pulverbeschichteter 32 mm starker Rahmen mit Kippbügel
  • Schwere, stabile Gesamtkonstruktion
  • Exklusives kugelgelagertes, pannensicheres PU-Rad 4.00-8 auf Stahlfelge, dadurch nie wieder aufpumpen!
  • Sicherheitskunststoffgriffe
  • Maße (L x H x C): ca. 140 x 59 x 59 cm
  • Maße Ladefläche (A x B x h): ca. 90 x 56 x 28,5 cm

1636273-5VqVX.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Manuell bedienbarer Einachs-Dreiseitenkipper
13 Kommentare
Manuell bedienbarer Einachs-Dreiseitenkipper
Für schwere Lasten bevorzuge ich eine luftbereifte Karre. Damit kommt man viel besser über Kanten u.ä.
SvMö13.08.2020 15:08

Für schwere Lasten bevorzuge ich eine luftbereifte Karre. Damit kommt man …Für schwere Lasten bevorzuge ich eine luftbereifte Karre. Damit kommt man viel besser über Kanten u.ä.



Für schwere Lasten lieber eine die 250kg oder mehr Tragkraft hat.
160kg ist nicht wirklich viel.
Herakles13.08.2020 15:46

Für schwere Lasten lieber eine die 250kg oder mehr Tragkraft hat.160kg ist …Für schwere Lasten lieber eine die 250kg oder mehr Tragkraft hat.160kg ist nicht wirklich viel.


Das sowieso, war mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen
Herakles13.08.2020 15:46

Für schwere Lasten lieber eine die 250kg oder mehr Tragkraft hat.160kg ist …Für schwere Lasten lieber eine die 250kg oder mehr Tragkraft hat.160kg ist nicht wirklich viel.



What? 160kg ist nicht viel? Ich denke selbst eine mit nur 100kg beladene Schubkarre eine noch recht flache Rampe oder kleinen Sandhaufen etc. hochzuschieben ist für die meisten schon zuviel. Geschweige denn eine mit 250kg beladene...
Herakles13.08.2020 15:46

Für schwere Lasten lieber eine die 250kg oder mehr Tragkraft hat.160kg ist …Für schwere Lasten lieber eine die 250kg oder mehr Tragkraft hat.160kg ist nicht wirklich viel.


wenn so ne volle 250er kippt, dann fliegt man ganz gerne mal hinterher
Contemno13.08.2020 16:07

What? 160kg ist nicht viel? Ich denke selbst eine mit nur 100kg …What? 160kg ist nicht viel? Ich denke selbst eine mit nur 100kg beladene Schubkarre eine noch recht flache Rampe oder kleinen Sandhaufen etc. hochzuschieben ist für die meisten schon zuviel. Geschweige denn eine mit 250kg beladene...


Danke für den Kommentar. Dies war auch mein Gedanke. Bei 100kg und etwas Steigung wird es für mich schon heavy. Wenn dann noch durch Bodenunebenheit etwas Schräglage hinzukommt.
Habe schon einmal etwas Beton auf dem Weg abgelassen.
Gut, mit 72 kg bin ich vielleicht auch eine leichtgewichtige Ausnahme.
Hab diese Karre jetzt seit nem halben jahr im Einsatz. Super Gerät, für das Geld. Für zuhause ausreichend. Egal ob Beton, Kies oder Mutterboden. Damit kannste alles Haushaltsübliche erledigen. Ich hab leider noch den regulären Preis gezahlt.
Ich wollte die Schubkarre nicht schlechtreden. Sorry wenn das so rüberkommt.
Aber für schwere Lasten ist die einfach nix auf dauer. 80L Beton wiegen in etwa schon 160kg. 8 Sack Zement schon 200kg. Nur mal um das etwas zu verdeutlichen.
Für jemanden der die Karre eh nur halb voll macht sollte das also kein Problem sein.
Die Schubkarre sieht sehr stabil aus. Allerdings fehlten bei sämtliche Bausätzen die fünf notwendigen Schrauben/Muttern um die Mulde zu befestigen, und dem Angebotstyp war ein Luftrad im Regal zugeordnet. Das dazugehörige PU-Rad lag drei Meter entfernt beim 250 Kg Schubkarren. Da die Tragfähigkeit des PU-Rads aber mit 160 kg angegeben ist, war hier im Baumarkt einiges durcheinander. Insofern beim Kauf aufpassen.
Muss mich korrigieren. Beim Zusammenbau sind die fünf Schrauben doch noch aufgetaucht. Waren versteckt vorne links bei der Radaufhängung. Wusste der zuständige Verkäufer aber auch nicht.
Für alle, die keinen Globus in der Nähe haben: gibts auch für 48,74 Euro bei Obi momentan:
obi.de/bau…099
Schaut euch einmal Müba an. Das Rad ist kugelgelagert, unten die Abstellfläche verstärkt und die Auflagefläche durchgehend. Alles wichtige abschraub- und ersetzbar. Einmal ausprobieren. Das Zeug hier ist einfach nicht billig genug. Ne Top Müba Karre kostet gerade 50 Euro mehr. Die Wanne liegt ja gar nicht durchgehend auf. Habe Karren gesehen, da hält die Scheissnaht hinten die Wanne. Man, man, man... .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text