-45°
[Bawü?] Dr. Pepper Cherry Original High Fructose

[Bawü?] Dr. Pepper Cherry Original High Fructose

FoodEDEKA Angebote

[Bawü?] Dr. Pepper Cherry Original High Fructose

Preis:Preis:Preis:1,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Kein echter Deal aber geil dass es meine Lieblingsplörre nun hierzulande im Edeka gibt. Gilt je 350ml Dose. Garantiert ohne den Süßstoff scheiss wie man es sonst nur kriegt. Der Preis ist ein stolzes sümmchen keine frage aber nach karlsruhe zum american diner zu fahren ist sicher teurer! Die blöde app ist am verdrehten bild schuld!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

9 Kommentare

gibt es bei unserem edeka seit 2 Jahren ...

sind doch US-Importe, die hauen da doch mehr Chemie rein, als die deutschen Varianten, wieso einem das mehr zusagt.. ROFL!!!

BaWü??? ist nicht wirklich klein, wo genau? in meinem Edeka hab ich noch nie 350 ml Dosen gesehn, max. 330 ml

Gibt es auch bei Sky in Burg auf Fehmarn und auch bei Sky in Altenholz Stift. Auch etliche andere Importe.

Beim Edeka in Esslingen-Weil (Neckarcenter) ebenfalls seit Jahren erhältlich

hi,
in hamburg (z.b. wandsbek) gibt es diese dosen auch als US-importe bei vielen edeka-märkten. ebenso "ROOT BEER".
aber ACHTUNG!!!! die US-importe beinhalten zwar keinen süßstoff, aber dafür gentechnisch veränderte zutaten (das steht auch unten auf dem dosenboden übersetzt drauf). das finde ich schon hammer, denn keiner weiß, welche auswirkung genetisch veränderte lebensmittel auf den menschlichen organismus haben.
x-men lassen grüßen ;-)

Oje die Gentechnik Angst. Zucht ist auch Gentechnik, nur unkontrolliert, aber irgendwie glauben die Leute das sei natürlich. absurd.

OK also Edeka scheint es wohl überall zu führen.

Warum soll Chemie immer schlecht sein und was ist Chemie überhaupt? Ist Zucker Chemie? Irgendwo ja sicher auch. Auf jeden Fall ist das US Zeug 1000x leckerer. ! ! !

Aja zum Wo: Ich habe es auf der Killesberg Höhe in Stuttgart im Edeka gesehen...

domerich

Aja zum Wo: Ich habe es auf der Killesberg Höhe in Stuttgart im Edeka gesehen...



*lol*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text