671°
[BaWü?] Ovomaltine Crunchy Cream (400 Gramm) für 99 Cent pro Glas statt 2,95 (66% Ersparnis)

[BaWü?] Ovomaltine Crunchy Cream (400 Gramm) für 99 Cent pro Glas statt 2,95 (66% Ersparnis)

FoodKaufland Angebote

[BaWü?] Ovomaltine Crunchy Cream (400 Gramm) für 99 Cent pro Glas statt 2,95 (66% Ersparnis)

Preis:Preis:Preis:0,99€
Auf die Gefahr hin von den Nutellafans gesteinigt zu werden:
im Kaufland in 88250 Weingarten gibt es aktuell das 400 Gramm Glas für 99 Cent statt 2,95. Auf die Nachfrage an der Kasse hieß es, es sei auch in anderen Filialen in BaWü zu diesem Preis verfügbar.
Für alle die es nicht wissen: Crunchy Cream ist die Antwort von der Schweizer Firma Ovomaltine auf das beliebte Nutella. Es ist etwas Kakolastiger im Geschmack und "cruncht" beim verzehr.

Beliebteste Kommentare

malte89

Wie kommts, dass dieser Dreck hot gevotet wird und Deals für Whey Protein und Fitnessstudios regelmäßig Minus Rekorde einfahren und irgendwelche lauchigen Nerds oder Fettsäcke einen mit ihrer Dummheit in den entsprechenden Deals zuscheißen?



Vermutlich weil diese Nahrungsergänzungsmittel totaler Blödsinn sind? Finds ohnehin unheimlich witzig wie jeder Hinz und Kunz was von Kreatin und von diesen scheiß Eiweißpulvern redet, weil er angefangen hat 20 kg zu stemmen.

trackrace

Aber mal was anderes, ich verstehe einfach nicht warum man sich sonen Pulver Shake macht, wenn man auch nen schönes Steak essen könnte. Anstatt in nen Fitnesstudio zu gehen wo man immer wieder seine 1,5 Stunden im gleichen Raum verbringt, nehm ich mein Mountainbike und gehe biken, wird das nicht auf dauer mega langweilig dort? Zum Ausgleich vom Biken mache ich Holz für den Ofen und spare auch noch Heizkosten und bezahle nicht auf die Dauer gesehen tausende Euros an Mitgliederbeiträgen.

Die Elite fährt neuerdings Bus ?
hukd.mydealz.de/dea…002

kkthxbye

Ein Glück nicht hier zu bekommen zu diesen Kurs. Ansonsten würde ich wieder innerhalb von zwei Tagen 10kg zunehmen.

besser als Nutella. hammerpreis.. gab es bei uns im kaufland nicht

49 Kommentare

Hammerpreis!

was?! und fahr dafür extra nach frankreich

W153

was?! und fahr dafür extra nach frankreich



Bekommen tust du das seit gut 1,5 Jahren eigentlich in jedem Kaufland in Dt

Die Kreuzung aus Gesichtspeeling und Nutella. Ich kenns aus der Schweiz. Manche stehen drauf, ich finds ganz okay - greif aber lieber zum Klassiker. Preis ist naürlich hot !!

besser als Nutella. hammerpreis.. gab es bei uns im kaufland nicht

1000x besser als Nutella, hot!

definitiv hammer preis! wenn es jetzt noch das coupies cashback geben würde..

hab ich während der coupies aktion probiert... ganz nett, aber muss ich nicht nochmal haben, stehe mehr auf erdnussbutter.

der preis ist natürlich mega

Ein Glück nicht hier zu bekommen zu diesen Kurs. Ansonsten würde ich wieder innerhalb von zwei Tagen 10kg zunehmen.

war jmd in ulm?

WO liegt Ulm?!?!?!

ist das ne Stadt?

Ganz ehrlich: Finde die Ovomaltine crunchy cream bedeutend schmackhafter als Nutella. Nicht so süß, kakaolastiger und hat diesen netten Knuspereffekt

Einfach geil das Zeug :-)

moetzchenporsche

ist das ne Stadt?



Albert Einstein, Sophie Scholl,
Ulmer Münster (weltweit höchster Kirchturm)...

Hammer...aber am Samstag in den Kaufland in der Grenzregion zur Schweiz? Blanker Masochismus...

Wie kommts, dass dieser Dreck hot gevotet wird und Deals für Whey Protein und Fitnessstudios regelmäßig Minus Rekorde einfahren und irgendwelche lauchigen Nerds oder Fettsäcke einen mit ihrer Dummheit in den entsprechenden Deals zuscheißen?

malte89

Wie kommts, dass dieser Dreck hot gevotet wird und Deals für Whey Protein und Fitnessstudios regelmäßig Minus Rekorde einfahren und irgendwelche lauchigen Nerds oder Fettsäcke einen mit ihrer Dummheit in den entsprechenden Deals zuscheißen?



:'(

malte89

Wie kommts, dass dieser Dreck hot gevotet wird und Deals für Whey Protein und Fitnessstudios regelmäßig Minus Rekorde einfahren und irgendwelche lauchigen Nerds oder Fettsäcke einen mit ihrer Dummheit in den entsprechenden Deals zuscheißen?



Vermutlich weil diese Nahrungsergänzungsmittel totaler Blödsinn sind? Finds ohnehin unheimlich witzig wie jeder Hinz und Kunz was von Kreatin und von diesen scheiß Eiweißpulvern redet, weil er angefangen hat 20 kg zu stemmen.

lecker, hier selten unter 2€...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text