Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[BAX-Shop/Amazon MP] Behringer WASP DELUXE Synth
228° Abgelaufen

[BAX-Shop/Amazon MP] Behringer WASP DELUXE Synth

170,22€239€-29%Amazon Angebote
3
228° Abgelaufen
[BAX-Shop/Amazon MP] Behringer WASP DELUXE Synth
eingestellt am 24. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

wieder am Start, nicht ganz so günstig wie beim letzten Deal, aber doch eine deutliche Ersparnis zum nächsten Anbieter.

1978 wurde ein einzigartiger und schrulliger kleiner Synthesizer geboren. Wasp war eine monophone Tastatur mit zwei Oktaven und berührungsempfindlichen Tasten. Es war damals eine neuartige Idee, war aber in der Regel unzuverlässig und schwierig zu spielen.

Mit dem Behringer WASP DELUXE, einer erschwinglichen Hommage an diesen legendären Synthesizer, der alle Merkmale des Originals und noch einige mehr aufweist, können Sie praktisch jeden erdenklichen Sound mit unglaublicher Finesse und Leichtigkeit zaubern. Rein analoger Signalpfad basierend auf authentischen VCF- und VCA-Designs in Verbindung mit einem flexiblen 6-Wellenform-LFO, einschließlich Rauschen und S&H mit Frequenz- und Tonhöhenmodulationssteuerung.
  • Hybridsynthesizer mit doppeltem digitalem OSC-Design
  • Authentische Reproduktion der originalen "Wasp Deluxe" -Schaltung
  • Rein analoger Signalweg basierend auf authentischen VCF- und VCA-Designs
  • 3 variable Oszillatorformen mit Puls / Rampe und erweitertem Modus
  • Multimode-VCF mit Lo-, Hi-, Band- und Notch-Modi
  • Flexibler LFO mit 6 Wellenformformen einschließlich Rauschen und S & H mit Frequenz- und Tonhöhenmodulationssteuerung
  • 2 analoge Hüllkurvengeneratoren zur Modulation von VCF und VCA
  • Der Rauschgenerator erweitert die Wellenformerzeugung erheblich
  • Die 16-stimmige Poly Chain ermöglicht die Kombination mehrerer Synthesizer für bis zu 16-stimmige Polyphonie
  • Komplette Eurorack-Lösung - Hauptmodul kann auf einen Standard-Eurorack-Koffer übertragen werden
  • 29 Bedienelemente geben Ihnen direkten und Echtzeit-Zugriff auf alle wichtigen Parameter
  • Externer Audioeingang zur Verarbeitung externer Tonquellen
  • Umfassende USB / MIDI-Implementierung mit Auswahl von MIDI-Kanälen und Voice-Prioritäten
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar