[Bayer] Gratisprobe Elevit Nahrungsergänzungsmittel
374°Abgelaufen

[Bayer] Gratisprobe Elevit Nahrungsergänzungsmittel

25
eingestellt am 16. Okt 2017
Gratisprobe Nahrungsergänzungsmittel

Sie können bei Elevit zwischen einer Gratisprobe von Elevit 1 (bei Kinderwunsch) oder Elevit 2 (für die Schwangerschaft und Stillzeit) wählen und diese unkompliziert bestellen. Die Nahrungsergänzung beinhaltet viele benötigte Vitamine und Mineralstoffe wie Folsäure, Eisen, Zink etc. Die Proben sind verfügbar, solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Einmal für Kinderwunsch mitgenommen. Fehlt nur noch die passende Frau
25 Kommentare
Wieviele sind in der Packung drin ?
Hosenjodler16. Okt 2017

Wieviele sind in der Packung drin ?


4 Stü
ok, thx für die Info
Fragt bei eurem Frauenarzt, dann bekommt ihr von sowas tonnenweise. Ich hab zb 30 Packungen a 10 Stück bekommen
Kauft die von der firma merck ! Die kann ich empfehlen
Einmal für Kinderwunsch mitgenommen. Fehlt nur noch die passende Frau
Versuchs mal offline ...
farfarella16. Okt 2017

Fragt bei eurem Frauenarzt, dann bekommt ihr von sowas tonnenweise. Ich …Fragt bei eurem Frauenarzt, dann bekommt ihr von sowas tonnenweise. Ich hab zb 30 Packungen a 10 Stück bekommen

Kommt auf den Arzt an. Meine hat maximal Hygiene Proben, aber Nahrungsmittel nicht wirklich. Bei niedrigem Eisenmangel beispielsweise wurden so Sachen wie Eisensäfte aus dem Reformhaus aufgeschrieben, bei stärkerem richtiges Rezept mit entsprechender Dosis.
Kafai16. Okt 2017

Einmal für Kinderwunsch mitgenommen. Fehlt nur noch die passende Frau

Kannst ja bei Diverses - Gesuche, eine Annonce schalten . Viel Glück
Von Bayer ist´s bestimmt Bio* ...
farfarella16. Okt 2017

Fragt bei eurem Frauenarzt, dann bekommt ihr von sowas tonnenweise. Ich …Fragt bei eurem Frauenarzt, dann bekommt ihr von sowas tonnenweise. Ich hab zb 30 Packungen a 10 Stück bekommen


Pass bitte bei der Dosierung auf...Apu hatte es sich auch anders vorgestellt

15085891-XP210.jpg
Hat das irgendeinen Vorteil? Ich meine - In richtung Soylent und damit 100% ausgeglichene Nahrung ist immer gut - aber jetzt ernsthaft - nen bisschen anderer Nährstoff wegen Schwangerschaft/Kinderwunsch?
pozilist16. Okt 2017

Von Bayer ist´s bestimmt Bio* ...

Lieber als irgendeinen noname Mist?
n8f4LL116. Okt 2017

Lieber als irgendeinen noname Mist?



Klar, aber dann bitte noname Äppel
oder noname Kürbiskompott vonna Omma.
Kampfhuhn16. Okt 2017

Kauft die von der firma merck ! Die kann ich empfehlen


So ein Quark. Die von Bayer sind am besten und das ist auch bewiesen.
Meine Freundin nimmt die seit ewigkeiten
UlfUlf16. Okt 2017

So ein Quark. Die von Bayer sind am besten und das ist auch bewiesen. …So ein Quark. Die von Bayer sind am besten und das ist auch bewiesen. Meine Freundin nimmt die seit ewigkeiten

Ist nur ne Empfehlung gewesen!

Sorry wollte nur meinen Arbeitgeber unterstützen!
trollige-Maus16. Okt 2017

Kommt auf den Arzt an. Meine hat maximal Hygiene Proben, aber …Kommt auf den Arzt an. Meine hat maximal Hygiene Proben, aber Nahrungsmittel nicht wirklich. Bei niedrigem Eisenmangel beispielsweise wurden so Sachen wie Eisensäfte aus dem Reformhaus aufgeschrieben, bei stärkerem richtiges Rezept mit entsprechender Dosis.


Ein Mangel an Eisen ist auch etwas wofür Elevit und Co Quatsch wären. Das sind Multivitamin Präps mit rel. geringen Dosen. Bei ner Anämie egal wie stark verschreibt der Arzt richtige Eisenpräparate, alles andere wäre Quatsch. Jeder Frauenarzt erhält für Schwangere diesen Gratiskram, meist viel mehr als er will von diversen Firmen weil alle ihren Stoff an die Frau bringen wollen, wie wann und wie viel sie heraus geben bleibt dem Arzt überlassen. Meist behalten sie den Frauen mit Schwangerschaftswunsch oder Schwangerschaft vor. Ich hab nen guten Draht zur Ärztin sodass sie mir auch mit Vit B Mangel das Zeug mit gab. Einfach direkt nachfragen
Mateo8416. Okt 2017

Pass bitte bei der Dosierung auf...Apu hatte es sich auch anders …Pass bitte bei der Dosierung auf...Apu hatte es sich auch anders vorgestellt [Bild]


Ohne Erzeuger bin ich da unbesorgt
farfarella16. Okt 2017

Fragt bei eurem Frauenarzt, dann bekommt ihr von sowas tonnenweise. Ich …Fragt bei eurem Frauenarzt, dann bekommt ihr von sowas tonnenweise. Ich hab zb 30 Packungen a 10 Stück bekommen


Ich hab nur ne "Probe" Antibiotika bekommen :-D
Probierpackung? Okay... Kann man nach den 4 Stück denn irgendwie feststellen ob das Produkt gut/bzw. hilfreich ist?
Was mache ich denn dann in 5 Monaten, wenn mein Kind deswegen - naja, hust... so eine Teletubbyverseuchte ADHS Kackbratze wird?
Tonnenweise vom Frauenarzt? Lach.. schön wärs...
Amicello17. Okt 2017

Probierpackung? Okay... Kann man nach den 4 Stück denn irgendwie …Probierpackung? Okay... Kann man nach den 4 Stück denn irgendwie feststellen ob das Produkt gut/bzw. hilfreich ist?Was mache ich denn dann in 5 Monaten, wenn mein Kind deswegen - naja, hust... so eine Teletubbyverseuchte ADHS Kackbratze wird? Tonnenweise vom Frauenarzt? Lach.. schön wärs...


Also wenn dein Kind wirklich so eine Teletubbyverseuchte ADHS Kackbratze werden sollte...würde ich mich bei Bayer beschweren - da wäre ich Eiskalt.


farfarella17. Okt 2017

Ohne Erzeuger bin ich da unbesorgt


Aber wenn es soweit ist, denk an meine Worte!
farfarella17. Okt 2017

Ein Mangel an Eisen ist auch etwas wofür Elevit und Co Quatsch wären. Das s …Ein Mangel an Eisen ist auch etwas wofür Elevit und Co Quatsch wären. Das sind Multivitamin Präps mit rel. geringen Dosen. Bei ner Anämie egal wie stark verschreibt der Arzt richtige Eisenpräparate, alles andere wäre Quatsch. Jeder Frauenarzt erhält für Schwangere diesen Gratiskram, meist viel mehr als er will von diversen Firmen weil alle ihren Stoff an die Frau bringen wollen, wie wann und wie viel sie heraus geben bleibt dem Arzt überlassen. Meist behalten sie den Frauen mit Schwangerschaftswunsch oder Schwangerschaft vor. Ich hab nen guten Draht zur Ärztin sodass sie mir auch mit Vit B Mangel das Zeug mit gab. Einfach direkt nachfragen

Das Eisen diente auch nur als Beispiel. Vieles wird auch über die Ernährung geregelt. Selbst wenn es nur so Ergänzungen sind, kenne genügend die auf Grund einer Aussage dass man ja gerade in der Schwangerschaft einen Mangel haben kann sowas genommen haben obwohl keiner da war, einfach nur weil man blauäugig irgendwelche Mamiseiten gelesen hat. Und diese Meinung teile ich nicht...
paradonym16. Okt 2017

Hat das irgendeinen Vorteil? Ich meine - In richtung Soylent und damit …Hat das irgendeinen Vorteil? Ich meine - In richtung Soylent und damit 100% ausgeglichene Nahrung ist immer gut - aber jetzt ernsthaft - nen bisschen anderer Nährstoff wegen Schwangerschaft/Kinderwunsch?



Ja absolut ! Folsäure vermindert spina bifita = offener Rücken beim Neugeborenen !
UlfUlf16. Okt 2017

So ein Quark. Die von Bayer sind am besten und das ist auch bewiesen. …So ein Quark. Die von Bayer sind am besten und das ist auch bewiesen. Meine Freundin nimmt die seit ewigkeiten


Fragt mal bei Bay*r nach, ob auch ausreichend Aluminium mit drin ist.
Krebs & Alzheimer sind gute Nebeneinkünfte für Bay*r & Co.
Ich habe es genommen, meine Frau wurde aber trotzdem nicht schwange
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text