Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Bayer04 Jahresmitgliedschaft Black Friday 20€

eingestellt am 20. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vermutlich wird es nicht lange dauern, dass es Diskussionen geben wird, für welchen Verein das Herz schlägt.

Vermutlich wird es auch Diskussionen geben bezüglich Traditionsverein, oder nicht.
...und 100% werden viele FC Fans Ihre Abneigung unbedingt kundtun müssen.

Mir ist das herzlich egal, denn ich bin ein Freund Spiele günstig und nah in 3D zu sehen.

Durch meinen ehemaligen Job bin ich auf der Welt gut rumgekommen und durfte die Arenen weltweit besuchen und genießen.

Fazit: Beste Stimmung war im Mineirão in Belo Horizonte, allerdings nur bei den deutschen Fans.

Aber wenn man in Deutschland gepflegt sich ein Spiel anschauen möchte, ist die Bayarena nicht zu verachten. Von fast jedem Sitz hat man einen guten bis sehr guten Blick auf das Spielfeld und als Clubmitglied mit 100% Sicherheit immer Karten.
Und ja auch ich war schon in der Allianz Arena, dem Rhein Energie Stadion, etc...aber die Sicht dort ist eben nicht die gleiche und Karten in der Allianz Arena ist auch als Clubmitglied nicht einfach.
Inklusionstechnisch ist die Bayarena unbestritten eines der besten Stadien, was Betreuung und Sitzplätze angeht.

Wer also günstig und gut Bundesliga sehen möchte, sollte hier ernsthaft überlegen Mitglied zu werden.

Achja und es gibt eine Disziplin da ist Bayer04 wirklich deutscher Meister.
In keinem anderen Stadion gibt es umgerechnet mehr WCs pro Besucher

Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion.

1893562-onon5.jpg

netzsieger.de/rat…ten
1893562_1.jpg
Zusätzliche Info
Deals zum Black Friday 2022
Beste Kommentare
45 Kommentare
Dein Kommentar