420°
ABGELAUFEN
[Bayern] Am 01.08.2016 mit einer 1 im Zeugnis gratis mit der Bahn (IRE, RE, RB, S) fahren

[Bayern] Am 01.08.2016 mit einer 1 im Zeugnis gratis mit der Bahn (IRE, RE, RB, S) fahren

FreebiesDeutsche Bahn Angebote

[Bayern] Am 01.08.2016 mit einer 1 im Zeugnis gratis mit der Bahn (IRE, RE, RB, S) fahren

auch heuer wieder:

Bayerische Schülerinnen und Schüler mit sehr guten Leistungen dürfen auch heuer wieder am ersten Ferientag, dem 1. August, kostenlos mit der Bahn fahren.

Die Aktion „Freie Fahrt für 1er-Schüler“ richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der bayerischen allgemeinbildenden Schulen (Förder-, Grund-, Haupt-, Wirtschafts-, Real-, Fachober- und Berufsoberschulen sowie Gymnasien) mit einer „Eins“, einem „Sehr gut“ oder einer entsprechenden aktuellen Punktzahl im Zeugnis oder mit einem sehr guten Verbalgutachten. Sie gilt am 01.08.2016 von 0 bis 24 Uhr in nahezu allen Nahverkehrszügen in Bayern in der 2. Klasse. Mitzubringen sind eine Zeugniskopie und ein gültiger Personal-, Kinder- oder Schülerausweis.

Beliebteste Kommentare

Mobbing für dumme Kinder!

17 Kommentare

Mobbing für dumme Kinder!

md2404

Mobbing für dumme Kinder!


Eine 1 wird man doch wohl hinkriegen.
Auf meinen Zeugnissen waren immer alles von 1-5 vertreten.

mobbing für dumme und nicht Bazi Kinder. was ist denn bitte ein verbalgutachten? Muss der Schüler dort 3 Sätze ohne Alta oder Otto bilden können?

Hannibal1987

mobbing für dumme und nicht Bazi Kinder. was ist denn bitte ein verbalgutachten? Muss der Schüler dort 3 Sätze ohne Alta oder Otto bilden können?



​Es soll ja auch Schulformen geben, die nicht mit Noten arbeiten.

1(one) way ticket.

Diskriminierung staatlich finanziert.. Besten Dank dann auch!

Bayern ist nicht so weit, könnte ich hinlaufen...aber gilt das auch für Berufsschüler?

Laut Dealtext für "Berufsoberschulen". Frage nur, ob dann nur die Vollzeitschulen/Schüler gemeint sind oder auch "normale" Berufsschüler. Ich hätts dennoch gern für Baden-Württemberg

zum

Diskriminierung staatlich finanziert.. Besten Dank dann auch!


Und Arbeitslosengeld ist dann auch eine Diskriminierung der arbeitenden Leute?

War schon vor über 10 Jahren immer eine super Aktion! Damals haben wir gerne einen Ausflug nach Salzburg gemacht.

Praktische Aktion. Da hat sich die standardmäßige Eins in Sport damals immer bezahlt gemacht

Echt armselig, dass hier einfach nach Gusto komplette Diskussionen gelöscht werden!

Mein Kommentar war weder aggressiv, noch polemisch oder rassistisch. Nach welchen Forenregeln wird hier eigentlich zensiert? Wenn ich mir die Beiträge oben anschaue, dann war meiner wohl weitaus gehaltvoller. Und jede Diskussion abzuwürgen, nur weil sie irgendeinem Moderator hier nicht passt, widerstrebt jeglichem Sinn eines Forums. Da soll mir auch keiner mit dem Argument kommen, dass das hier ein Dealforum ist, bei dem ganzen Schwachsinn, der hier überall gepostet wird.

Capone2412

Echt armselig, dass hier einfach nach Gusto komplette Diskussionen gelöscht werden!Mein Kommentar war weder aggressiv, noch polemisch oder rassistisch. Nach welchen Forenregeln wird hier eigentlich zensiert? Wenn ich mir die Beiträge oben anschaue, dann war meiner wohl weitaus gehaltvoller. Und jede Diskussion abzuwürgen, nur weil sie irgendeinem Moderator hier nicht passt, widerstrebt jeglichem Sinn eines Forums. Da soll mir auch keiner mit dem Argument kommen, dass das hier ein Dealforum ist, bei dem ganzen Schwachsinn, der hier überall gepostet wird.


Meine Kommentare waren auch einwandfrei.

Hab es ja extra noch ganz genau erklärt wie ich es meine damit man es nicht falsch versteht.

Diese Art von Zensur ist aber echt bedenklich...

Claud11

Bayern ist nicht so weit, könnte ich hinlaufen...aber gilt das auch für Berufsschüler?



​Würde mich auch interessieren. Ich werde es wahrscheinlich einfach ausprobieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text