404°
ABGELAUFEN
[Bayern] Am 03.08.2015 mit einer 1 im Zeugnis gratis mit der Bahn (IRE, RE, RB, S) fahren

[Bayern] Am 03.08.2015 mit einer 1 im Zeugnis gratis mit der Bahn (IRE, RE, RB, S) fahren

FreebiesDeutsche Bahn Angebote

[Bayern] Am 03.08.2015 mit einer 1 im Zeugnis gratis mit der Bahn (IRE, RE, RB, S) fahren

So wie jedes Jahr:

Wer darf fahren?

Die Aktion „Freie Fahrt für 1er-Schüler“ richtet sich an die Schülerinnen und Schüler der bayerischen allgemeinbildenden Schulen (Förder-, Grund, Haupt-/Mittel-, Wirtschafts- und Realschulen sowie Gymnasien und Kollegs) inkl. Fach- und Berufsoberschulen und Internationaler Schulen mit einer „Eins“, einem „Sehr gut“ oder einer entsprechenden aktuellen Punktzahl im Zeugnis oder mit einem sehr guten Verbalgutachten. Sie gilt am 3. August 2015 von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr in allen Regionalzügen von DB Regio (IRE, RE, RB) in Bayern in der 2. Klasse sowie in den S-Bahnen München und Nürnberg, wenn der Start bzw. das Ziel der Fahrt außerhalb des S-Bahnbereiches liegt. Eine alleinige Fahrt mit der S-Bahn ist nicht möglich. Es sind beliebig viele Fahrtunterbrechungen erlaubt. Mitzubringen sind eine Zeugniskopie und ein gültiger Personal-, Kinder- oder Schülerausweis.

Welche Züge?

Neben den Regionalzügen sowie den S-Bahnen von DB Regio beteiligen sich auch alle anderen Eisenbahnverkehrsunternehmen in Bayern zu den gleichen Konditionen an der Aktion. Hierzu zählen die BOB, die VBG (Vogtlandbahn und Alex-Züge), die RBG, die BRB, die BLB, die HLB, die Waldbahn sowie die BZB auf der Strecke von Garmisch-Partenkirchen bis Grainau und die EB auf der Strecke von Gemünden am Main/Mellrichstadt bis Schweinfurt Stadt. Auch agilis und Meridian können genutzt werden. Zusätzlich können die Schüler von Bayern aus bis Lauda, Crailsheim, Tannheim (Württ.), Ulm Hbf, Sonneberg (Thür) Hbf, Salzburg Hbf, Kufstein und über die Außerfernbahn fahren.

Beliebteste Kommentare

Coole Aktion.
Aber aus aktuellem Anlass sollten dieses Jahr nur Schüler umsonst fahren dürfen, die bei den Bundesjugendspielen eine Sieger- oder Ehrenurkunde bekommen haben

11 Kommentare

Coole Aktion.
Aber aus aktuellem Anlass sollten dieses Jahr nur Schüler umsonst fahren dürfen, die bei den Bundesjugendspielen eine Sieger- oder Ehrenurkunde bekommen haben

Gilt hier auch das Abschlusszeugnis?

Jetzt nur noch schnell das passende Zeugnis für die ganze Familie zusammenklicken:
schuelerbeurteilungen.de/
FzNNOWw.png
Aber vorher genau lesen, was man da so fabriziert
Killefitz ignoriert Hinweise und Ermahnungen zum Einhalten von Regeln und Normen. Es gelingt ihm nicht sich an gemeinschaftlichen Aufgaben konstruktiv und kooperativ zu beteiligen, weil er seine Mitschüler ablenkt, unsachlich kritisiert und selbst keine Hinweise berücksichtigt.

Zählt da alles wo amtlich "Zeugnis" oben drauf steht? ... okay meine "Schule" steht nicht in der Auflistung

Pech, wer in die Waldorfschule geht.

Schön immer weiter die Kinder unter Druck setzen.

"Nein Kevin wir fahren nicht in den Freizeitpark weil du keine 1 hast und die Bahn somit zu teuer ist. Warum kannst du nicht so gut wie Schackeline sein?"

Gilt auch ein Abschlusszeugnis der Berufsschule?

Miicha21

EINDEUTIG COLD...COLD...COLD... Aber auch nur weil die Bahn sch***e ist Wie ich sehe sind viele meiner meinung (-28 cold)



Nope, cold wirds hier nur weil der deal doppelt ist. der eigentliche deal hat knapp 400°

Gelten den auch ice bzw. ic?

Hallo ich hätte eine frage wie sieht es denn aus wenn ich mit der S bahn vom rosstal nach nürnberg hbf fahren will geht das denn auch?

Hallo Frau Herr.
Ich bin eine Person, die bei internationalen l Darlehen vergibt. Ein Kapital zum bieten Darlehen zwischen Privatpersonen auf kurze und lange Sicht reichen von 2000 € bis € 50.00.000 alle ernsthafte Personen, die in den tatsächlichen Bedürfnissen verwendet wird, der Zinssatz liegt 2 % über die Dauer der Rückzahlung. Ich bietet finanzielle Darlehen in den genannten Bereichen nach:
Wohnungsbaudarlehen,
Investitionsdarlehen,
Autokredit,
Privatkredit.
Ich bin für meine Kunden in maximal 72 Stunden 3 Tage nach Erhalt Ihres Antragsformulars zu erfüllen.
Person Ernst Schritt zu unterlassen
Kontaktieren Sie, damit wir diskutieren können.
E-Mail: in drack.janal@gmail.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text