Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Bayern] Am 29.07.2019 mit einer 1 im Zeugnis gratis mit der Bahn (IRE, RE, RB, S) fahren
487° Abgelaufen

[Bayern] Am 29.07.2019 mit einer 1 im Zeugnis gratis mit der Bahn (IRE, RE, RB, S) fahren

52
aktualisiert 29. Jul (eingestellt 15. Jul)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
In Bayern eine 1 ist wie summa cum laude in Berlin, da hat man sich eine Bahnfahrt auch definitiv verdient.
Alle Jahre wieder

Alle Schülerinnen und Schüler (auch BOS !!! ) mit mindestens einer Eins im aktuellen Jahreszeugnis können kostenlos mit der DB Bahn in Bayern umherfahren. Ausgenommen sind leider ICE Züge.

Ähnlich dem Bayernticket! Somit könnt ihr auch bis nach Salzburg fahren.

eine Kopie des Zeugnisses reicht wie immer aus
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser1012023
Tob. Leiter isst die peste Node aine 3
pei där ordogavie wol kaum...
52 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1012023
Tob. Leiter isst die peste Node aine 3
pei där ordogavie wol kaum...
Avatar
GelöschterUser1012023
Flying_Beat15.07.2019 10:28

fileicht nechste jare


Sohlen wier lärngehmainaschaffd bielden?
Bimst ihr alle legatshneiker??!!!111!!
"....mindestens einer Eins..."
Ne "0,5" reicht auch ?
Oder was gibt es noch besseres als ne 1 ???



Bei dir sind Leichen auch "toter als tot" ?!?
DeChSa7915.07.2019 12:15

"....mindestens einer Eins..." Ne "0,5" reicht auch ? "....mindestens einer Eins..." Ne "0,5" reicht auch ? Oder was gibt es noch besseres als ne 1 ??? Bei dir sind Leichen auch "toter als tot" ?!?


Zwei Einsen sind besser als eine Eins?
DeChSa7915.07.2019 12:15

"....mindestens einer Eins..." Ne "0,5" reicht auch ? "....mindestens einer Eins..." Ne "0,5" reicht auch ? Oder was gibt es noch besseres als ne 1 ??? Bei dir sind Leichen auch "toter als tot" ?!?



Es soll nicht bedeuten, dass es etwas besseres als ein 1 gäbe, sondern es geht um die Anzahl der Note 1 auf dem Zeugnis (Eine 1 reicht aus = mindestens eine 1)
Das Mädchen im Foto ist vermutlich nicht älter als 14 Jahre und darf die meisten Züge doch sowieso immer kostenlos fahren, oder ?!
(zumindestens in Begleitung eines Erwachsenen)
Kinder fahren doch bis 15 Jahre immer umsonst inklusive ICE (deutschlandweit).

Für die höheren Klassen dann zumindest interessant.
Nicky111115.07.2019 13:37

Kinder fahren doch bis 15 Jahre immer umsonst inklusive ICE …Kinder fahren doch bis 15 Jahre immer umsonst inklusive ICE (deutschlandweit). Für die höheren Klassen dann zumindest interessant.


... nein, kostenlos fahren sie an diesem Tag ALLEIN ohne sonst notwendig begleitendes Erwachsenenticket nur mit MINDESTENS einer Note 1 alleine Regionalbahn & S-Bahn, der IC(E)-Fernverkehr ist wie immer davon ausgeschlossen 🚇
Bearbeitet von: "OskarMueller88" 15. Jul
OskarMueller8815.07.2019 16:24

... nein, kostenlos fahren sie an diesem Tag ALLEIN ohne sonst notwendig …... nein, kostenlos fahren sie an diesem Tag ALLEIN ohne sonst notwendig begleitendes Erwachsenenticket nur mit MINDESTENS einer Note 1 alleine Regionalbahn & S-Bahn, der IC(E)-Fernverkehr ist wie immer davon ausgeschlossen 🚇


Ja hab ich schon verstanden. Für den Ein oder Anderen sicher nützlich. 🏻

Ich persönlich nutze gern die andere Möglichkeit mit Kind und ICE.
Nicky111115.07.2019 17:00

Ja hab ich schon verstanden. Für den Ein oder Anderen sicher nützlich. Ja hab ich schon verstanden. Für den Ein oder Anderen sicher nützlich. 🏻Ich persönlich nutze gern die andere Möglichkeit mit Kind und ICE.


... richtig, das geht immer bis Ende 14.
Klasse, dank Sportnote kann ich meine zwei Jungs, beide unter 14, endlich mutterseelenallein durch die Gegend schicken.
mermaid15.07.2019 20:55

Klasse, dank Sportnote kann ich meine zwei Jungs, beide unter 14, endlich …Klasse, dank Sportnote kann ich meine zwei Jungs, beide unter 14, endlich mutterseelenallein durch die Gegend schicken.


... besser als diese Helikoptereltern 🚁
Bearbeitet von: "OskarMueller88" 15. Jul
OskarMueller8815.07.2019 22:18

... besser als diese Helikoptereltern 🚁


Ich muss zugeben, den Großen, grade 13, schicke ich schon mal alleine mit dem Zug, aber insgesamt ist das Angebot doch wohl eher für ältere Kinder gedacht.
Kains meiner 10 blagen had ne 1 Bin sauer, gibd man sich sone müe unt die gebn einem nichts zurück.
mermaid16.07.2019 07:51

Ich muss zugeben, den Großen, grade 13, schicke ich schon mal alleine mit …Ich muss zugeben, den Großen, grade 13, schicke ich schon mal alleine mit dem Zug, aber insgesamt ist das Angebot doch wohl eher für ältere Kinder gedacht.


... aber auch die S-Bahn zur Oma wäre ja bereits inkl. - tolle Aktion 🎁
OskarMueller8816.07.2019 08:32

... aber auch die S-Bahn zur Oma wäre ja bereits inkl. - tolle Aktion …... aber auch die S-Bahn zur Oma wäre ja bereits inkl. - tolle Aktion 🎁


Nö, da müssen sie radeln oder Bus/U-Bahn nehmen.
mermaid16.07.2019 11:02

Nö, da müssen sie radeln oder Bus/U-Bahn nehmen.


... oder oldschool den E-Scooter 🛴
Die fahren dann alle 1er Schüler weeeeeit weg
Es fehlt noch in der Aktion, dass nur Zeugnisse von bayerischen Schulen für die Freifahrt zugelassen sind: bahn.de/reg…pdf
Inaba-san25.07.2019 00:22

Es fehlt noch in der Aktion, dass nur Zeugnisse von bayerischen Schulen …Es fehlt noch in der Aktion, dass nur Zeugnisse von bayerischen Schulen für die Freifahrt zugelassen sind: https://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/deutschland_erleben/bayern/regionales/diverses/aktionen/mdb_294728_2019_befrderungsbedingungen_einserticket.pdf


Danke. Da ist man schon aus Bayern und darf trotzdem nicht mitmachen weil man in BW auf die Schule geht
Geht sogar über die bayerischen Grenzen hinweg (teilweise) ...

Guckst Du hier:

zugreiseblog.de/fre…er/
@team - Gilt heute. Bekommen wir den in den Bereich "Aktuell" ? Ansonsten geht der verloren ...
Blue_Raven29.07.2019 09:17

@team - Gilt heute. Bekommen wir den in den Bereich "Aktuell" ? Ansonsten …@team - Gilt heute. Bekommen wir den in den Bereich "Aktuell" ? Ansonsten geht der verloren ...


Eigentlich ja nicht warm genug, aber der Deal ist wirklich zu gut für alle Betroffenen, um unterzugehen.
Netter Deal
DeChSa7915.07.2019 12:15

"....mindestens einer Eins..." Ne "0,5" reicht auch ? "....mindestens einer Eins..." Ne "0,5" reicht auch ? Oder was gibt es noch besseres als ne 1 ??? Bei dir sind Leichen auch "toter als tot" ?!?


Er meinte sicher das man auch mehrere Einsen haben kann.

Nichts desto trotzt gibt es in der Oberstufe auch bessere Noten als die 1. 14 Punkte entsprechen dort der 1,0 und 15 Punkte sind eine 0,6
kent sich jemant mitt foto schopp aus?
Barney29.07.2019 09:32

Eigentlich ja nicht warm genug, aber der Deal ist wirklich zu gut für alle …Eigentlich ja nicht warm genug, aber der Deal ist wirklich zu gut für alle Betroffenen, um unterzugehen.



Danke schön ...
Muss das Zeugnis aus diesem Jahr sein ?
Und wenn ich mehr als eine Eins habe, dürfen dann meine Freunde kostenlos mitfahren?
Ich fühle mich in NRW irgendwie von der DB diskriminiert.
Moccachinoo29.07.2019 09:39

Nichts desto trotzt gibt es in der Oberstufe auch bessere Noten als die 1. …Nichts desto trotzt gibt es in der Oberstufe auch bessere Noten als die 1. 14 Punkte entsprechen dort der 1,0 und 15 Punkte sind eine 0,6


Hoax
hostelhostel16.07.2019 08:05

Kains meiner 10 blagen had ne 1 Bin sauer, gibd man sich sone müe unt die …Kains meiner 10 blagen had ne 1 Bin sauer, gibd man sich sone müe unt die gebn einem nichts zurück.


22447055-N6E1C.jpg
Murmel129.07.2019 10:08

Kommentar gelöscht



Hab einfach mal so geschrieben wie du (Ich blute ja aus dem Arsch weil mir alles hinten reingeschoben wurde)

Ich wusste ja nicht, dass das so gut funktioniert und du in einer äußerst heuchlerischen Art und Weise genau das anprangerst, womit du vorhin selbst angefangen hast (jemanden in eine Ecke stellen ... usw.)

Ich amüsiere mich köstlich und kann kaum glauben, dass du gerade dermaßen gegen deinen eigenen Post argumentierst ...



Ich bleibe bei meiner Meinung
Es sollte belohnt werden wenn jemand arbeiten geht
Aber das zählt leider seit längerem schon nicht mehr


Zitat:
"Weil du es nicht verstehst, muss es ja nicht gleich falsch sein"
MrSledgeHammer29.07.2019 10:14

Hab einfach mal so geschrieben wie du (Ich blute ja aus dem Arsch weil mir …Hab einfach mal so geschrieben wie du (Ich blute ja aus dem Arsch weil mir alles hinten reingeschoben wurde)Ich wusste ja nicht, dass das so gut funktioniert und du in einer äußerst heuchlerischen Art und Weise genau das anprangerst, womit du vorhin selbst angefangen hast (jemanden in eine Ecke stellen ... usw.)Ich amüsiere mich köstlich und kann kaum glauben, dass du gerade dermaßen gegen deinen eigenen Post argumentierst ...Ich bleibe bei meiner MeinungEs sollte belohnt werden wenn jemand arbeiten gehtAber das zählt leider seit längerem schon nicht mehrZitat:"Weil du es nicht verstehst, muss es ja nicht gleich falsch sein"


Wie man sich doch im Kreis drehen und dabei allem ausweichen kann...
Immer noch die selber-selber Taktik aus dem rhetorischen Kindergarten
Wo habe ich denn das behauptet, was du mir da so alles unterstellst?


Immerhin bist du jetzt etwas konkreter geworden... nur dein pauschale Vorwurf ins Unbekannte (Wer sind denn diese Profiteure die du so kritisch anprangerst? Das klingt so schubeldi schwuebldo der Nebel des Bösen) klingt so unzufrieden.
Ich stimme dir ja zu das man arbeiten muss, füreinander, nicht voneinander, aber die Änderung sollte von Oben kommen, denn das kostet die Gesellschaft mehr als die Nichtstuer.



Zitat:
Ich kann es dir erklären, verstehen musst du es schon alleine.
Bearbeitet von: "Murmel1" 29. Jul
Moccachinoo29.07.2019 09:39

Er meinte sicher das man auch mehrere Einsen haben kann.Nichts desto …Er meinte sicher das man auch mehrere Einsen haben kann.Nichts desto trotzt gibt es in der Oberstufe auch bessere Noten als die 1. 14 Punkte entsprechen dort der 1,0 und 15 Punkte sind eine 0,6


Ach Gottchen...guck mal wann ich den Kommentar geschrieben habe....
Murmel129.07.2019 10:23

Wie man sich doch im Kreis drehen und dabei allem ausweichen kann... Immer …Wie man sich doch im Kreis drehen und dabei allem ausweichen kann... Immer noch die selber-selber Taktik aus dem rhetorischen Kindergarten (y)Wo habe ich denn das behauptet, was du mir da so alles unterstellst? Immerhin bist du jetzt etwas konkreter geworden... nur dein pauschale Vorwurf ins Unbekannte (Wer sind denn diese Profiteure die du so kritisch anprangerst? Das klingt so schubeldi schwuebldo der Nebel des Bösen) klingt so unzufrieden. Ich stimme dir ja zu das man arbeiten muss, füreinander, nicht voneinander, aber die Änderung sollte von Oben kommen, denn das kostet die Gesellschaft mehr als die Nichtstuer. Zitat:Ich kann es dir erklären, verstehen musst du es schon alleine.



Du merkst schon, dass deine Aussagen vollkommen ohne Inhalt sind ?!

Ich gebe Dir bei allem, was du gegen dich sagst, recht

Nun sei mir nicht böse, dass ich für deinen Missmut keine Zeit habe

Ich kann mit deinen wirren zusammenhangslosen Aussagen einfach nichts anfangen
(Arsch bluten / soziale Probleme / Menschheitsgeschichte / Länderfinanzausgleich / im Kreis drehen / selber-selber Taktik / rhetorischer Kindergarten)


Und um es abschließend zu verdeutlichen:

Ich bin kein Fan davon, dass sich eine Krankenschwester oder eine Friseuse 60h in der Woche abrackern muss während andere noch nie arbeiten gewesen sind ... und am Ende des Monats hat die Krankenschwester nicht sehr viel mehr Geld in der Hand

Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben
MrSledgeHammer29.07.2019 10:35

Du merkst schon, dass deine Aussagen vollkommen ohne Inhalt sind ?! Ich …Du merkst schon, dass deine Aussagen vollkommen ohne Inhalt sind ?! Ich gebe Dir bei allem, was du gegen dich sagst, recht Nun sei mir nicht böse, dass ich für deinen Missmut keine Zeit habe Ich kann mit deinen wirren zusammenhangslosen Aussagen einfach nichts anfangen (Arsch bluten / soziale Probleme / Menschheitsgeschichte / Länderfinanzausgleich / im Kreis drehen / selber-selber Taktik / rhetorischer Kindergarten) Und um es abschließend zu verdeutlichen: Ich bin kein Fan davon, dass sich eine Krankenschwester oder eine Friseuse 60h in der Woche abrackern muss während andere noch nie arbeiten gewesen sind ... und am Ende des Monats hat die Krankenschwester nicht sehr viel mehr Geld in der Hand Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben


Missmut?

MrSledgeHammer15.07.2019 12:32

Kommentar gelöscht



Yupp, definitiv.

... aber in deiner Welt bin ich der Unzufriedene

Kannst dir ja mal das SGB 2 durchlesen bzgl. "nix machen und Geld in den Arsch bekommen".


Oder wetterst du gegen das SGB 12? ... denn die machen "nichts" für ihr Geld.

Oder du erstellst einfach mal einen Deal und machst etwas für alle
Bearbeitet von: "Murmel1" 29. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text