305°
ABGELAUFEN
(Bayern) Freie Schifffahrt für Einser-Schüler auf allen Linienschiffen der "Kelheimer Weissen Flotte" im Donau- und Altmühltal in den Sommerferien

(Bayern) Freie Schifffahrt für Einser-Schüler auf allen Linienschiffen der "Kelheimer Weissen Flotte" im Donau- und Altmühltal in den Sommerferien

FreebiesSchiffahrtKehlheim Angebote

(Bayern) Freie Schifffahrt für Einser-Schüler auf allen Linienschiffen der "Kelheimer Weissen Flotte" im Donau- und Altmühltal in den Sommerferien

Ab morgen, 30.07.2014 bis 15.09.2014 gibt's für Schüler mit mindestens einer 1 im Zeugnis kostenlose Fahrten auf allen Linienschiffen der "Kelheimer Weissen Flotte" während den bayerischen Sommerferien.

Die günstigste Hin- und Rückfahrt auf allen Linien kostet regulär € 6,50, die teuerste € 22,90. In diesem Rahmen bewegt sich also die Freebie-Ersparnis pro Einser-Kind und pro Fahrt. Das ganze dürfte auch merhmals möglich sein.

Die Schüler müssen in Begleitung mind. einer erwachsenen Person sein und das Zeugnis an der Schiffskasse vorlegen. Die Gratis-Schifffahrt ist möglich auf der Donau zwischen Kelheim-Donaudurchbruch-Kloster Weltenburg oder auf dem Main-Donau-Kanal im Altmühltal zwischen Kelheim-Riedenburg-Dietfurt und Beilngries-Berching.

Alle regulären Fahrpreise:
Donau – schiffahrt-kelheim.de/fah…au/
Altmühltal – schiffahrt-kelheim.de/fah…al/

9 Kommentare

Diskriminierung

top

Dealz4u

Diskriminierung



Nicht dein ernst, oder? Ist doch ein netter Anreiz! Mindestens einen Einser sollte doch jeder irgendwo schaffen.

Mich kotzt ansonsten diese ganze "Es darf keine Verlierer mehr geben"-Gehabe nur noch an. Es kann nun mal nicht jeder gewinnen oder Erster sein.

auch im Chiemsee

Ich verstehe den Plan der dahinter steckt: Sobald alle Streber auf dem Boot versammelt sind, steuert das Schiff in Richtung Ukraine...

me_gusta

Ich verstehe den Plan der dahinter steckt: Sobald alle Streber auf dem Boot versammelt sind, steuert das Schiff in Richtung Ukraine...



Die Guten fallen immer zuerst.

Dealz4u

Diskriminierung


nö, irgendjemand muß ja auch meinen Müll abholen kommen

schnarchn

Nicht dein ernst, oder? Ist doch ein netter Anreiz! Mindestens einen Einser sollte doch jeder irgendwo schaffen. Mich kotzt ansonsten diese ganze "Es darf keine Verlierer mehr geben"-Gehabe nur noch an. Es kann nun mal nicht jeder gewinnen oder Erster sein.


Außerdem ist es bei der aktuellen Noteninflation echt keine Kunst mehr, eine Eins zu bekommen geschweige denn ein 1,x-Abi..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text