298°
ABGELAUFEN
[BAYERN] Komplett kostenlos ins Kino zu "Winterkartoffelknödel"

[BAYERN] Komplett kostenlos ins Kino zu "Winterkartoffelknödel"

FreebiesBR Angebote

[BAYERN] Komplett kostenlos ins Kino zu "Winterkartoffelknödel"

Diesmal geht es mit BAYERN3 komplett kostenlos ins Kino.

Wann?
Dienstagabend, den 7. Oktober um 20.00 Uhr

Was?
Erst tötet ein Stromschlag den Vater, dann findet ein Spaziergänger die Mutter erhängt im Wald. Unglücklicherweise wurde auch schon ein Sohn der Familie Neuhofer von einem herabfallenden Baucontainer zerquetscht. Das kann kein Zufall sein, da ist sich Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) sicher. Gegen den Willen seiner Vorgesetzten ermittelt er. Schnell ist der potentielle Mörder von Eberhofer ausgemacht: Hans Neuhofer. Der fährt nämlich seit dem Ableben seiner Familie mit einem nagelneuen Sportwagen durch die Gegend.

Wo?
Bad Tölz - Isar Kinocenter
Deggendorf - Lichtspielhaus
Hof - Central-Kino
Neumarkt - Rialto-Kino
Regen - Kinocenter
Schrobenhausen - CinePark
Sonthofen - Filmburg

Trailer:
youtube.com/wat…QbE


Sie können sich die Freikarten am Montag, 6. Oktober 2014 ab 17 Uhr in den genannten Kinos abholen. Pro Person gibt es zwei Tickets, solange der Vorrat reicht. Viel Vergnügen bei der BAYERN 3-Kinopremiere!

9 Kommentare

Schade, wie immer keine großen Städte

Trailer zum Film

Viel Spaß euch allen

Lauter dorfkinos!

fraukatze

Schade, wie immer keine großen Städte



Weltmetropole Schrobenhausen ist doch dabei..

Kostenfrei ins Kino ist immer Hot.
Glückwunsch all denjenigen, die es nutzen können.

Ich glaubs ja nich, mal ein Deal für das sonst so mydealzlose Hof, Danke

fraukatze

Schade, wie immer keine großen Städte


Als ob's nicht genug Freikinotickets für die größten Städte gäbe. Alle obigen Mittelstädtchen sind zwar weit außerhalb meiner abendlichen An- und Abreisemöglichkeiten. So Aktionen mit Nichtmetropolen sind mir aber sehr, sehr symphatisch. (-:=

fraukatze

Schade, wie immer keine großen Städte



Ja, das stimmt. Bloss sind viele Kinodeals mit Großstädten nicht immer interessant Aber an sich sind Kinodeals immer hot, egal wo.

zum glück gibt es bei uns keine vorführung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text