288°
ABGELAUFEN
[Bayern] Kostenlos ins Kino "Gefühlt Mitte Zwanzig" 07.07. Coburg Kaufbeuren Marktheidenfeld Neufahrn Straubing

[Bayern] Kostenlos ins Kino "Gefühlt Mitte Zwanzig" 07.07. Coburg Kaufbeuren Marktheidenfeld Neufahrn Straubing

FreebiesBR Angebote

[Bayern] Kostenlos ins Kino "Gefühlt Mitte Zwanzig" 07.07. Coburg Kaufbeuren Marktheidenfeld Neufahrn Straubing

Es gibt mal wieder eine komplett kostenlose Bayern 3 Preview in einigen bayrischen Städten.
Ihr könnt Euch die Freikarten am Montag, 6.Juli 2015 ab 17 Uhr in den genannten Kinos abholen. Pro Person gibt es zwei Karten - solange der Vorrat reicht.

Dienstagabend, den 7. Juli 2015 um 20.00 Uhr in diesen Kinos:
Coburg Utopolis
Kaufbeuren Corona Kinoplex
Marktheidenfeld Moviekino
Neufahrn Cineplex
Straubing Citydom

16 Kommentare

Coburg

Das riecht nach BauernKino

Xysos

Coburg


Ein anderer Coburger auf Mydealz? Wahnsinn

Xysos

Coburg



DM gehört mir, Rossmann darfst du haben

Xysos

Coburg


Ach, waren wegen dir letztens keine Telekom SIM Karten mehr da?

Xysos

Coburg



Nöps, bin hauptsächlich in Würzburg

Xysos

Coburg


Ich in Erlangen

Marktheidenfeld oO oO

Xysos

Coburg


ich bin aus dem Landkreis Großgarnstadt/Gemeinde Ebersdorf bei Coburg - falls euch das was sagt. Arbeite in Coburg daher kein Umweg zum Kino. Werde mir den Film mal anschauen

Xysos

Coburg


Ja, sagt mir etwas. Viel Spaß

schon 2

Xysos

Coburg



Du meinst Dorf "Schumacher" ?

Xysos

Coburg


Den Typen habe ich ja gefressen - der meint wohl uns alle an der Nase rumführen zu können. Will der seinen Flugplatz soll er ihn doch selbst bezahlen.

Xysos

Coburg


Danke aber so lustig wie der Trailer und auch der Typ vom Bayern 3 vermuten lies war der Film gar nicht. Also Geld dafür ausgeben würde ich nicht. Da reißt auch ein Adam Sandler das ganze nicht raus.War eher enttäuschend.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text