[Bayern] kostenloser Eintritt für Familien ins Legoland Günzburg
858°Abgelaufen

[Bayern] kostenloser Eintritt für Familien ins Legoland Günzburg

24
lokaleingestellt am 6. Apr
Jedes Jahr gibt es die Aktion der 'Landesstiftung "Hilfe für Mutter und Kind", dass (kinderreiche) Familien kostenlos max. 5 Freikarten für das Legoland Günzburg erhalten können.

Die Karten können jedes Jahr ab 1. Februar telefonisch bei der Landesstiftung beantragt werden (8.30 Uhr bis 12.00 Uhr,
0921/605-3345). Vorrangig werden die Karten an Familien vergeben, die in
den letzten Jahren noch nicht im Legoland waren.

Es gibt ein Kontingent pro Öffnungstag des Legolands. Man muss sich bei Bestellung auf einen Tag festlegen. Leider sind in diesem Jahr nur noch Karten an Schultagen verfügbar. Aber Familien, die in der Nähe von Günzburg wohnen, könnten das ja auch noch nochmittags nach einem Schultag nutzen :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schon wieder ein Grenzgänger-Deal. Müsste das nicht auf mydealz.ba gepostet werden?
Bearbeitet von: "Dealbitch" 6. Apr
24 Kommentare
Sauber aber mitm Porsche Schayneee GTDrölf BIBoxturbo fahr isch nisch wohl vor.
Kann man seine mexikanische Mydealz Netflix Familie mitnehmen? Oder wie ist die Definition von Familie?
ulfilein007vor 3 m

Kann man seine mexikanische Mydealz Netflix Familie mitnehmen? Oder wie …Kann man seine mexikanische Mydealz Netflix Familie mitnehmen? Oder wie ist die Definition von Familie?



Kinderreich, also ab 3 eigene Kinder habe ich gelesen
Selbst wenn ich die Freikarten hätte, würde ich da nicht hinfahren, da es an diesem Tag viel zu voll im Park sein wird. War 2 mal bei Legoland in Billund - das eine mal hatten die Dänen wohl alle Ferien. Das hieß dann mindestens 1 Stunde immer anstehen - macht einfach keinen Spaß.
Schon wieder ein Grenzgänger-Deal. Müsste das nicht auf mydealz.ba gepostet werden?
Bearbeitet von: "Dealbitch" 6. Apr
Denke ist für einige interessant und hilfreich. Dafür dank an den deal Ersteller
gibt's noch kinderreiche Familien, bei uns auf dem Dorf leider nicht mehr?!- kann ich da noch ein paar Bekannte oder Freunde integrieren?
kinderreich und dann max. 5 Karten (also 3 Kinder)
Gerade angerufen: Voraussetzung sind min. 3 Kinder und es können maximal 5 Freikarten geordert werden. Als Nachweis muss die Geburtsurkunde der (eigenen!) Kinder vorgelegt werden. Die Nachbarskinder mitnehmen geht somit nicht.
Traurig, dass heutzutage Familien mit 3 Kindern schon als kinderreich gelten.
makawivor 44 m

Selbst wenn ich die Freikarten hätte, würde ich da nicht hinfahren, da es a …Selbst wenn ich die Freikarten hätte, würde ich da nicht hinfahren, da es an diesem Tag viel zu voll im Park sein wird. War 2 mal bei Legoland in Billund - das eine mal hatten die Dänen wohl alle Ferien. Das hieß dann mindestens 1 Stunde immer anstehen - macht einfach keinen Spaß.


Ist doch an keinem festen Tag.
hot
DaGunnivor 27 m

Gerade angerufen: Voraussetzung sind min. 3 Kinder und es können maximal 5 …Gerade angerufen: Voraussetzung sind min. 3 Kinder und es können maximal 5 Freikarten geordert werden. Als Nachweis muss die Geburtsurkunde der (eigenen!) Kinder vorgelegt werden. Die Nachbarskinder mitnehmen geht somit nicht.



Bist du sicher??? ich habe letztes Jahr Karten bekommen und habe zwei Kinder.
makawivor 53 m

Selbst wenn ich die Freikarten hätte, würde ich da nicht hinfahren, da es a …Selbst wenn ich die Freikarten hätte, würde ich da nicht hinfahren, da es an diesem Tag viel zu voll im Park sein wird. War 2 mal bei Legoland in Billund - das eine mal hatten die Dänen wohl alle Ferien. Das hieß dann mindestens 1 Stunde immer anstehen - macht einfach keinen Spaß.



Du bekommst Karten für einen bestimmten Tag. Es kommen nicht alle auf einmal.
Dealbitchvor 1 h, 0 m

Schon wieder ein Grenzgänger-Deal. Müsste das nicht auf mydealz.ba g …Schon wieder ein Grenzgänger-Deal. Müsste das nicht auf mydealz.ba gepostet werden?


Ne, weil Günzburg nicht in Bosnien-Herzegowina ist. eventuell aber auf mydealz.bayern (die TLD gibt es!)
makawi6. Apr

Selbst wenn ich die Freikarten hätte, würde ich da nicht hinfahren, da es a …Selbst wenn ich die Freikarten hätte, würde ich da nicht hinfahren, da es an diesem Tag viel zu voll im Park sein wird. War 2 mal bei Legoland in Billund - das eine mal hatten die Dänen wohl alle Ferien. Das hieß dann mindestens 1 Stunde immer anstehen - macht einfach keinen Spaß.


du hast schon gelesen, dass das nicht an einem bestimmten Tag ist?
Habe angerufen... die Beamtin kann mich natürlich auch angelogen haben.
.... das ist ein Freebie und kein DEAL!
Wow schöne Aktion - wäre natürlich klasse gewesen das früher zu wissen um noch für's Wochenende Karten zu beantragen.
Ich weiß allerdings jemanden, der sich darüber eventuell freut, Familie mit 3 Kindern. Spielt es eine Rolle, wie klein / groß die Kinder sind, bezüglich Alter? Die Familie hat bereits ein erwachsenes "Kind", die anderen sind 15 und 9. Zählt das noch?
Dealbitchvor 6 h, 39 m

Schon wieder ein Grenzgänger-Deal. Müsste das nicht auf mydealz.ba g …Schon wieder ein Grenzgänger-Deal. Müsste das nicht auf mydealz.ba gepostet werden?


Wenn, dann mydealz.by
Sanctuariavor 5 h, 41 m

Wow schöne Aktion - wäre natürlich klasse gewesen das früher zu wissen um n …Wow schöne Aktion - wäre natürlich klasse gewesen das früher zu wissen um noch für's Wochenende Karten zu beantragen.Ich weiß allerdings jemanden, der sich darüber eventuell freut, Familie mit 3 Kindern. Spielt es eine Rolle, wie klein / groß die Kinder sind, bezüglich Alter? Die Familie hat bereits ein erwachsenes "Kind", die anderen sind 15 und 9. Zählt das noch?



Anrufen.
SoSimplevor 1 h, 32 m

Anrufen.



Sprich - keiner weiß es. Ja dann bleibt mir das wohl nur übrig, nech.
Für mich zwar nicht Interessant aber coole Aktion(y)
beckenpowervor 15 h, 31 m

Wenn, dann mydealz.by


by ist Weißrussland… die TLD für Bayern ist .bayern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text