Bayern München - Barcelona am 23.04.13 live! Ohne Sky! Da geht's um die WURST ;-)
847°Abgelaufen

Bayern München - Barcelona am 23.04.13 live! Ohne Sky! Da geht's um die WURST ;-)

243
eingestellt am 21. Apr 2013
Schlagt mich weil ich es als Freebie einstelle aber hier bekommt es wenigstens jemand mit

Auf SF2 kommt das Spiel, das bei uns ja leider nicht im Free-TV läuft, live in Farbe und Bunt!
D.h. unter dem Link zu Schöner Fernsehen (Deallink!) könnt ihr das Spiel anschauen.
Natürlich kommen auch bspw. Kabelnutzer von KabelBW in den Genuss!

Für Android könnt ihr die App von Schöner Fernsehen auch downloaden. Hier der Link zu Chip.de:
chip.de/dow…tml

Sollte jemand über einen Schweizer Proxy verfügen, kann er das Spiel auch über den direkten Livestream auf srf.ch schauen.

Alternativen gelöscht! Nicht das jemand damit Probleme hat

Auch als VfB Fan wünsche ich mir einen geilen Sieg für den FCB! Wir sehen uns im Pokal-Finale...(auch wenn wir wohl aufs Maul bekommen)

Beste Kommentare

Guckt Uli live im Stadion oder aus der Schweiz?

Ruhrpott74

Guckt Uli live im Stadion oder aus der Schweiz?



vielleicht mit Breno zusammen

hier mal der Unterschied der Kommentatoren von Sky zum Schweizer Fernsehen:
Sky: GOMEEZZZ, GOMEEEEEZZZZ, NEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNN! Den muss er machen. DEN MUSS ER M-A-C-H-E-N!
SF2: Gomez verstolpert, jetzt Abstoss Barcelona.

Seit Jahren schon werden CD`s angekauft und der werte Herr bleibt eiskalt - berechnend abwartend, das die Regierungsbanditen einen Gesetzesentwurf einbringen, über den man sich ,,reinwaschen" kann. Es ist einfach unglaublich, von welchen Politikern wir hier regiert werden. Gabriel hatte schon recht, als er sagte, diese Art von Steuerbetrüger sind die wahren Assozialen in unserem Lande. Mehrere hundert Mio Euro - man kann es einfach nicht glauben. Jeden Würstchenbudenbesitzer wird der letzte Euro vom Finanzamt rausgepresst, und solche Individuen sollen straffrei ausgehen, möglichst noch per Gesetz. Unfassbar, es fehlen einem die Worte. Kassiererinnen werden entlassen, weil sie einen Getränkebon für ein paar Cent haben mitgehen lassen, und hier schweigt unsere ,,Rechtselite". Was für ein erbärmliches Land sind wir doch nur geworden. Und der Uli wird nur die Spitze des Eisberges sein, da bin ich mir sehr sicher. Ich bin mal gespannt, welche Personen aus Politik und Wirtschaft noch so ein Konto in der Schweiz haben. Wir brauchen einen grundlegenden Neuanfang in der Strafverfolgung solcher kriminellen Subjekte - denn ein Staat, der Jagd auf Rentner macht, weil die vielleicht ,,steuerpflichtig" sein könnten, aber solchen Gaunern den roten Teppich ausrollen möchte, ist ein ,,gefühlter" Unrechtsstaat. Armes Deutschland !

243 Kommentare

hot,
danke

Guckt Uli live im Stadion oder aus der Schweiz?

Verfasser

Ruhrpott74

Guckt Uli live im Stadion oder aus der Schweiz?


Passt ja wunderbar mit dem Livestream aus der Schweiz

Ruhrpott74

Guckt Uli live im Stadion oder aus der Schweiz?



vielleicht mit Breno zusammen

Kann er auch mit Breno in einer Zelle gucken

Mist,DeneMudda war schneller X)

Finale wird Clasico

Mit nem schweizer Kommentator? Nein, danke. Ultracold.

Verfasser

Verteilerkasten

Mit nem schweizer Kommentator? Nein, danke. Ultracold.


Hast du schon mal auf SF2 ein Spiel angeschaut? Sprechen ned Schwitzerdeutsch...sondern richtiges Deutsch! Alles super verständlich und es fehlt nicht viel um besser zu sein als z.B. Marcel Reif...X)

Verteilerkasten

Mit nem schweizer Kommentator? Nein, danke. Ultracold.



Willst Du die Tore hören oder sehen? Ton weg, Bild reicht doch

Ich mach es hot.
Weiss echt nicht warum cold gevotet wird.Habe zwar selber Sky.Aber für Leute die es nicht sehen könnten....ist doch cool das einer so etwas postet.

ich find's auch hot - werde mir das Spiel aber lieber im Stadion anschauen X)

Finde es auch hot, denn auf meiner Kiste läuft SF2

Egal bin ich auch wieder im Stadion

Fußball = autocold

Verfasser

Super, für die die im Stadion sind! Wird bestimmt ein geiles Spiel! Alle anderen die Vereinsbrille absetzen und den deutschen Fußball unterstützen! (_;)

Als würde das stabil laufen... Nie im leben. Die Server halten ja so schön nie. Dann doch lieber unters Volk gemischt und in ner Kneipe oder so geguckt.

Deutsches Finale wir kommen!

Sponsored by Schweizer Banken und Uli Hoeneß
nur der spd...meine hsv

Stottert doch eh nur rum...

Mal schauen, sofern es nicht im polnischen Free-TV übertragen wird (Urlaub...) ist das eine Alternative..

Seit Jahren schon werden CD`s angekauft und der werte Herr bleibt eiskalt - berechnend abwartend, das die Regierungsbanditen einen Gesetzesentwurf einbringen, über den man sich ,,reinwaschen" kann. Es ist einfach unglaublich, von welchen Politikern wir hier regiert werden. Gabriel hatte schon recht, als er sagte, diese Art von Steuerbetrüger sind die wahren Assozialen in unserem Lande. Mehrere hundert Mio Euro - man kann es einfach nicht glauben. Jeden Würstchenbudenbesitzer wird der letzte Euro vom Finanzamt rausgepresst, und solche Individuen sollen straffrei ausgehen, möglichst noch per Gesetz. Unfassbar, es fehlen einem die Worte. Kassiererinnen werden entlassen, weil sie einen Getränkebon für ein paar Cent haben mitgehen lassen, und hier schweigt unsere ,,Rechtselite". Was für ein erbärmliches Land sind wir doch nur geworden. Und der Uli wird nur die Spitze des Eisberges sein, da bin ich mir sehr sicher. Ich bin mal gespannt, welche Personen aus Politik und Wirtschaft noch so ein Konto in der Schweiz haben. Wir brauchen einen grundlegenden Neuanfang in der Strafverfolgung solcher kriminellen Subjekte - denn ein Staat, der Jagd auf Rentner macht, weil die vielleicht ,,steuerpflichtig" sein könnten, aber solchen Gaunern den roten Teppich ausrollen möchte, ist ein ,,gefühlter" Unrechtsstaat. Armes Deutschland !

Verteilerkasten

Mit nem schweizer Kommentator? Nein, danke. Ultracold.

ansonsten geht´s dir gut?

Puls4 zeigt es auch in Österreich.

Deren Geo-IP-Blocking ist mit einfachsten Mitteln zu umgehen, sodass man auch deren Stream live auf der Homepage schauen kann. Sind immer sehr interessante Übertragungen.

dackel

Puls4 zeigt es auch in Österreich.Deren Geo-IP-Blocking ist mit einfachsten Mitteln zu umgehen, sodass man auch deren Stream live auf der Homepage schauen kann. Sind immer sehr interessante Übertragungen.



Kannst du's kurz erklären wie's geht?

Und zwar wie ohne einen langsamem Proxy zu benutzen?

gibt es SRF auch in HD?

dackel

Puls4 zeigt es auch in Österreich.Deren Geo-IP-Blocking ist mit einfachsten Mitteln zu umgehen, sodass man auch deren Stream live auf der Homepage schauen kann. Sind immer sehr interessante Übertragungen.

was meinst du mit einfachste mittel?

Jo. Das mit Puls4 stimmt.

dackel

Puls4 zeigt es auch in Österreich.Deren Geo-IP-Blocking ist mit einfachsten Mitteln zu umgehen, sodass man auch deren Stream live auf der Homepage schauen kann. Sind immer sehr interessante Übertragungen.



z.B. modify headers mit ösi-ip

Das beste ist sowieso Itv gibst in Hd und komplett kostenlos via Satellit empfangbar.

O-Ton Hoeneß 2007, Jahreshauptversammlung FCB (in Richtung Fans): "....Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge." "Wer glaubt ihr eigentlich alle, wer ihr seid?" X) X) X)

HERTHA !!!!!

Wir sind wieder zurück.
(fragt sich nur wie lange....:D)

kartoffelkaefer

HERTHA !!!!! Wir sind wieder zurück. (fragt sich nur wie lange....:D)



Als Düsseldorfer kann ich nach eurem Affentheater letztes Jahr nur sagen : leider. Ich hoffe wir bleiben in der 1. und haben dann 2 faire Duelle ( diesmal über die ganzen 90 Minuten ohne zusätzliche Pausen ) ohne Nachtreten und Pressekrieg. sportliche Grüße aus Düsseldorf

Wenn Uli Glück hat, darf er sich hinter schwedischen Gardinen das Spiel ansehen.

Jeder erntet das, was er sät.
Finde ihn in vielen Punkten phänomenal. Auch ausserhalb des Fußballs sehr erfolgreich mit Würstchen gewesen.
Nun ist er selbst ein "armes Würstchen".

Die große Klappe wird er ab diesem Zeitpunkt auch ablegen.

Nun kann sich Christoph Daum endlich beim DFB als Bundestrainer der Nationalmannschaft bewerben. Sogar der war damals so ehrlich (aber auch dumm) und hat sich von Uli provozieren lassen.

Hoffentlich kommen der BVB und die Bayern ins Finale. Und dann im Finale hauen die Dortmunder die Bayern weg... dann hätten wir einen neuen ewigen Zweiten

DealHunterx

Das beste ist sowieso Itv gibst in Hd und komplett kostenlos via Satellit empfangbar.



Kannst du das ein wenig genauer ausführen? Habe noch nie was davon gehört...

Gio

Nun kann sich Christoph Daum endlich beim DFB als Bundestrainer der Nationalmannschaft bewerben. Sogar der war damals so ehrlich (aber auch dumm) und hat sich von Uli provozieren lassen.



Ehrlich? Der hat rumgekokst und dachte, man kann es nicht nachweisen. Sorry, nur weil jemand mit Paolo Pinkel feiert, ist der nicht reingewaschen, weil der Würstchen-Uli jetzt auch Dreck am Stecken hat. Der Uli ist ein Fuchs sondersgleichen, aber da hat er mal ein richtiges Eigentor geschossen. Dafür gibt es keine Entschuldigung und er muss bestraft werden.

Aber alle Fussballfans, die jetzt hämisch mit dem Finger zeigen, sollten sich mal fragen, wo deren Verein jetzt wäre, wenn der Uli die nicht unterstützt hätte. Da gibts nicht viele Vereine, denen Uli noch nicht geholfen hat. Aber was zählen schon die guten Taten von gestern?

Dante, du sprichst mir aus der Seele !

Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text