Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach im Free-TV 14.April
1586°Abgelaufen

Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach im Free-TV 14.April

75
eingestellt am 28. MärBearbeitet von:"BocketRean"
Anlässlich des 100. Bundesliga Duells zwischen den beiden Teams, sendet Sky auf ihrem Sender "Sky Sports News HD" das Spiel frei empfangbar im Free-TV.

Offiziell auf der Seite ist noch nichts zu finden, aber ich gehe mal davon aus, dass die Quelle ziemlich vertrauenswürdig ist.

Update:
Jetzt auch offiziell auf der Seite von Sky.
sport.sky.de/fus…240
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Diego1337vor 1 m

Bayern autohot


Lustig wie du Gladbach schreibst :P
Bayern autohot
Diego1337vor 2 m

Bayern autohot



Nö, ganz sicher nicht.

Aber weil die Bayern eigentlich fast regelmäßig gegen Gladbach verlieren, werde ich mir das anschauen.

Danke für den Tipp!
redsuppvor 1 h, 37 m

Nais digga!


Nichts davon ist auch nur im Entferntesten ein Wort...
Bearbeitet von: "svenalbert" 28. Mär
75 Kommentare
Kein Deal sondern Diverses, aber danke für die Info!
Bayern autohot
Diego1337vor 1 m

Bayern autohot


Lustig wie du Gladbach schreibst :P
Nais digga!
Diego1337vor 2 m

Bayern autohot



Nö, ganz sicher nicht.

Aber weil die Bayern eigentlich fast regelmäßig gegen Gladbach verlieren, werde ich mir das anschauen.

Danke für den Tipp!
Hias2812vor 12 m

Kein Deal sondern Diverses, aber danke für die Info!


Doch ist ein Deal, da es sonst kostenpflichtig ist.
Der allerletzte Drecksladen. Kommt es zu 'menschlichen' Fehlern ihrerseits, dann sind die total überfordert und bekommen nix gebacken. Ich schreibe und telefoniere seit 3 Wochen rum, die sind aber absolut inkompetent. Ich hoffe, die werden in der nächsten Zeit pleite gehen und irgend ein Profi übernimmt....von der Preis-Gestaltung will ich erst gar nicht sprechen. Für mich ist eins klar, läuft der Vertrag aus, dann ist endgültig ENDE. Und jetzt erstmal ein Piwo
Bearbeitet von: "POLSKA-PIWO" 28. Mär
POLSKA-PIWOvor 1 m

Der allerletzte Drecksladen. Kommt es zu 'menschlichen' Fehlern …Der allerletzte Drecksladen. Kommt es zu 'menschlichen' Fehlern ihrerseits, dann sind die total überfordert und bekommen nix gebacken. Ich schreibe und telefoniere seit 3 Wochen rum, die sind aber absolut inkompetent. Ich hoffe, die werden in der nächsten Zeit pleite gehen und irgend ein Profi übernimmt....



Das ist nicht schön für dich. Aber was hat das mit dem Deal zu tun?
redsuppvor 1 h, 37 m

Nais digga!


Nichts davon ist auch nur im Entferntesten ein Wort...
Bearbeitet von: "svenalbert" 28. Mär
svenalbertvor 3 m

Nichts davon ist auch nur um Entferntesten ein Wort...



Wallah - mach disch mal locker bruder.. Sheesh!
Auch im Internet empfangbar?
MisterWvor 1 m

Auch im Internet empfangbar?


Denke nicht.
Verfasser
MisterWvor 4 m

Auch im Internet empfangbar?


Der Tweet sagt "Frei empfangbar auf Sky Sports News HD, skysport.de und in der App".
Also ja.
svenalbertvor 10 m

Nichts davon ist auch nur um Entferntesten ein Wort...


... im ...
deal, diverses what ever : +1
BVB AUTOHOT!
Autokorrektur im Handy
Redaktion
Na mal schauen, ob Jupp gegen seine alte Liebe mal wieder verliert
nachdem die Liga schon so gut wie entschieden ist wird das ein müder kick werden...
da gehts ja nur noch um die goldene Ananas
Gebannt
Sobald im Namen ein Borussia ist, hat eine Mannschaft für mich schon mehr Sympathie als Bayern.
Nicht mal geschenkt schau ich mir Spiele von diesem scheiß FC Bayern an
Joghurtbecher28. Mär

Nicht mal geschenkt schau ich mir Spiele von diesem scheiß FC Bayern an …Nicht mal geschenkt schau ich mir Spiele von diesem scheiß FC Bayern an



Dann schau doch das Gladbach-Spiel am 14. April an, ist kostenlos...

Klasse Sache. Das restliche Programm von SkySportNews kommt sogar auch im Free-Tv
Hier die Meldung von Kicker!
Wolf wird das Spiel kommentieren.
Oh, ein Bayernspiel. Wo die doch so selten im TV zu sehen sind…
Warum zeigen die nicht den HSV? Den gibt's so schnell dann nicht mehr zu sehen…
iXoDeZz28. Mär

Doch ist ein Deal, da es sonst kostenpflichtig ist.


Nein, Sky Sport News HD ist ein frei empfangbarer Sender. Wenn Sky Sport Bundesliga HD 1 mal kostenlos zu empfangen ist, wäre das anders. Das hier ist eigentlich nur ein Programmhinweis. Sonntagabend kommt übrigens auch irgendein guter Film im TV. Kostenlos...
Wo ist der Deal...
marcelhe33vor 7 m

Nein, Sky Sport News HD ist ein frei empfangbarer Sender. Wenn Sky Sport …Nein, Sky Sport News HD ist ein frei empfangbarer Sender. Wenn Sky Sport Bundesliga HD 1 mal kostenlos zu empfangen ist, wäre das anders. Das hier ist eigentlich nur ein Programmhinweis. Sonntagabend kommt übrigens auch irgendein guter Film im TV. Kostenlos...


das gleiche Spiel, auf einem anderen Sender wäre dann ein Deal?
nicht dein Ernst…
Wie immer drücke ich als Dortmunder jedem Gegner die Daumen, wenn es gegen die Bauern geht.....deswegen ist für mich auch eines der besten Spiele aller Zeiten das Championsleague Finale gegen Manchester gewesen.....
PVG?
Front242424vor 7 m

Wie immer drücke ich als Dortmunder jedem Gegner die Daumen, wenn es gegen …Wie immer drücke ich als Dortmunder jedem Gegner die Daumen, wenn es gegen die Bauern geht.....deswegen ist für mich auch eines der besten Spiele aller Zeiten das Championsleague Finale gegen Manchester gewesen.....


Ohne die "Bauern" hätte es für den bvb damals einen Lizenzentzug gegeben
Pinchenvor 24 m

Oh, ein Bayernspiel. Wo die doch so selten im TV zu sehen sind…Warum z …Oh, ein Bayernspiel. Wo die doch so selten im TV zu sehen sind…Warum zeigen die nicht den HSV? Den gibt's so schnell dann nicht mehr zu sehen…


Wenn du aber auch mal so was von gar nichts mit Fußball am Hut hast, werd doch HSV-Fan
Preisvergleich fehlt!
Hier der Link zum Tweet
Bodo80vor 12 m

Ohne die "Bauern" hätte es für den bvb damals einen Lizenzentzug gegeben


Wen interessiert das jetzt noch...aber das Spiel gegen Manchester bleibt unvergesslich...herrlich
Front242424vor 22 m

Wie immer drücke ich als Dortmunder jedem Gegner die Daumen, wenn es gegen …Wie immer drücke ich als Dortmunder jedem Gegner die Daumen, wenn es gegen die Bauern geht.....deswegen ist für mich auch eines der besten Spiele aller Zeiten das Championsleague Finale gegen Manchester gewesen.....


Witzig, für mich auch eines der besten Spiele aller Zeiten das Championsleague Finale gegen Dortmund gewesen...
Joghurtbechervor 1 h, 1 m

Nicht mal geschenkt schau ich mir Spiele von diesem scheiß FC Bayern an …Nicht mal geschenkt schau ich mir Spiele von diesem scheiß FC Bayern an


Würdest du es für Geld machen?
burnsenvor 14 m

Witzig, für mich auch eines der besten Spiele aller Zeiten das …Witzig, für mich auch eines der besten Spiele aller Zeiten das Championsleague Finale gegen Dortmund gewesen...


Siehste...auch das ist bei uns längst vergessen...wir waren der grosse Aussenseiter und es hat halt nicht geklappt...wir können die anderen Erfolge aber wenigstens richtig feiern....aber wen interessiert es ob Bayern Meister wird?! Das Thema ist schon lange durch und wenn es Bayern, bei der Mannschaft, die nächsten Jahre nicht dauerhaft schafft Meister zu werden, dann ist das eine Blamage. Aber international...
Bearbeitet von: "Front242424" 28. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text