Bayern vs. Barcelona live im türkischen TV oder Stream
-156°Abgelaufen

Bayern vs. Barcelona live im türkischen TV oder Stream

33
eingestellt am 23. Apr 2013
Der türkische Sender Star TV überträgt das oben genannte Spiel live und unverschlüsselt. Empfang ist über Türksat moglich. Desweiteren bietet der Sender das Spiel auch als Livestream über seine Homepage an, allerdings weiß ich nicht ob dafür ein Proxy benötigt wird. Aber falls ihr neben dem Astra Satelliten auch den von Turksat empfängt dann schnell auf Star TV. Nicht auf Star TV HD dieser ist verschlüsselt. viel Spaß
Eingetragen mit der myDealZ App für Android


den Anfang macht atdhe.eu mit mehreren Streams. weitere Adressen bitte in den Kommentaren posten
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Bevor ich die Schüssel auf diesen Satelliten drehe, baue ich sie lieber ab

Eskalierer

Bevor ich die Schüssel auf diesen Satelliten drehe, baue ich sie lieber ab


X)
Hast wohl wieder Lust auf ´nen neuen Account ?
33 Kommentare

Sorry, das ist aber Spam weil kaum einer Turksat empfangen wird und die wenigen die es empfangen wissen sicher dass das Spiel dort zu sehen ist.

Verfasser

du kannst ja deine Schüssel um ein paar grad drehen dann hast du ihn drin. und ich glaube es gibt bestimmt viele Leute hier die eine Multifeedantenne haben

Für den Stream auf der HP wird ein Proxy benötigt.

Schweizer Fernsehen 2 auch mit einem verhältnismäßig schnellen Kommentar ;-)

Bevor ich die Schüssel auf diesen Satelliten drehe, baue ich sie lieber ab

Verfasser

ich weiss nicht was ihr habt. Bin gerade mit meinem Handy auf die Homepage gegangen (wlan) und das Spiel wird bei mir im handy angezeigt . ohne Proxy usw.

1:0 bayern!

m4711

Schweizer Fernsehen 2 auch mit einem verhältnismäßig schnellen Kommentar ;-)


schoener fernsehen geht nicht um für sf hp braucht man proxy, hast du einen?

Verfasser

tv-kino.net müsste sf2 gehen

Pumuckel1980

tv-kino.net müsste sf2 gehen



momentan kein Platz

Verfasser

atdhe.eu da gibt es eine Streamsammlung

mittlerweile sollte wohl jeder einen haben..siehe x andere posts

gibt's auch was, bei denen man keine plugins installieren muss?

Eskalierer

Bevor ich die Schüssel auf diesen Satelliten drehe, baue ich sie lieber ab


X)
Hast wohl wieder Lust auf ´nen neuen Account ?

sky at home xD

sky deutschland auch xD

Bei den ganzen Sky angeboten, welche hier gepostet werden sollte keine mehr auf ein Stream angewiesen sein.

Bei den ganzen Sky angeboten, welche hier gepostet werden sollte keine mehr auf ein Stream angewiesen sein.

dafür haben wir uns nun also HD TV's gekauft, damit wir die pixeligen INternetstreams im Daumenkinostyle anschauen können...schöne neue Welt.

(Das ist mit Abstand der beschissenste Fußballabend, den ich je erlebt habe...hier funktioniert garnichts)

ach komm....

war aber abseits

puls4; gratis!

ottensener

puls4; gratis!


ottensener

puls4; gratis!



aber nicht in meinem Land, Proxy Empfehlung?

ake1009

aber nicht in meinem Land, Proxy Empfehlung?



gleiche Situation: in der Disko, alle wollen Bier trinken, das Bier steht auch eisgekühlt hinterm Tresen, darf aber nicht ausgeschenkt werden...

ottensener

puls4; gratis!



mit einem vernünftigen satreceiver, mitten in deutschland!

ake1009

aber nicht in meinem Land, Proxy Empfehlung?



Hab deinen Satz mal korrigiert

hmmm, isn Argument...

4:0 ^^

4:0
...
...
...
10:0

Weisswurst für alle!!!

Vom Uli?

SF2 ging bei mir über schoener-fernsehen erst in der 2. Halbzeit, die 1. Halbzeit hats nicht geklappt

tv-kino ging gar nicht

Blöd, dass man Puls4 und SFzwei nicht im Stream schauen kann aus Deutschland... (ohne Proxy)

4:0 was für ein Spiel!

Habe es mit sehr schöner Qualität und russischem Kommentar über Sopcast geniessen dürfen! FCB

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text