168°
Bayonetta 2 (Wii U) für 21,56€ @conrad.de bei Zahlung mit SÜ
9 Kommentare

Muss man für die Story-Line Teil 1 gespielt haben?

DaMonz

Muss man für die Story-Line Teil 1 gespielt haben?



Nein sollte man aber

DaMonz

Muss man für die Story-Line Teil 1 gespielt haben?



Ist Teil 1 nicht ohnehin hier mit enthalten? Oder nur in der Special Edition?

DaMonz

Muss man für die Story-Line Teil 1 gespielt haben?



Okay danke!

DaMonz

Muss man für die Story-Line Teil 1 gespielt haben?



Nein, der ist nur in der Special/Limited Edition enthalten

DaMonz

Muss man für die Story-Line Teil 1 gespielt haben?



Nur in der Special und First Print Edition.

Ok, danke für die Info

Schade, Conrad Filiallieferung lohnt nicht für mich und ich bin leider nicht so blöd um Sofortüberweisung zu nutzen.
Als würde ich eine Firma meine Login Daten für mein Online Banking geben und ihnen so Zugriff auf meine komplette Kontoübersicht geben.

Super Danke ..

hab gleich noch den 5,55 Euro Newsletter Gutschein mitgenommen .. ( ab 25 Euro Warenwert ) .. und mir noch einen Taster dazu geholt den ich sogar brauchen konnte .. somit hab ich jetzt 20 Euro gezahlt

Man kann sich auch den Bayonetta-Film anschauen, erzählt die Story des ersten Teils.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text