BAZAAR JahresAbo umsonst & selbstkündigend
527°Abgelaufen

BAZAAR JahresAbo umsonst & selbstkündigend

35
eingestellt am 13. Sep 2015heiß seit 13. Sep 2015
Nachdem GRAZIA fort ist,
Gibt es wieder ein JahresAbo BAZAAR von abogratis -kostenlos und selbstkündigend.

35 Kommentare

Verfasser

Inzwischen sollten alle Mütter, Schwestern und Tanten versorgt sein

diplomate

Inzwischen sollten alle Mütter, Schwestern und Tanten versorgt sein



Aber noch nicht alle meine Hamster.

doppelt

again and again and again

kartoffelkaefer

doppelt


Nee, 10 Ausgaben!

kartoffelkaefer

doppelt


Hab ich neulich schon bestellt mit 10 Ausgaben, also doppelt. Ich such jetzt aber nicht....

Kommentar

kartoffelkaefer

doppelt



Nicht doppelt, war bereits abgelaufen, dann gabs zwischendrin die Grazia als kostenlos und jetzt wieder die Bazaar.

kartoffelkaefer

doppelt




https://www.mydealz.de/freebies/zeitschrift-bazaar-1-jahr-kostenlos-und-ohne-notwendige-kündigung-bei-abosgratis-600996?page=2#comments

Also doppelt und irgendwie doch nicht doppelt.;)

diplomate

Inzwischen sollten alle Mütter, Schwestern und Tanten versorgt sein



Und einige Gästeklos wohl auch noch nicht.

THX

nadpat

again and again and again



irgendwie musste ich bei dem Zitat grade an den "Spoon Killer" denken X)
(so ca bei 4:20 ^-^)

Den Freebie ansich aber mag ich, habs auch bestellt =)

Schade, geht nur mit Fratzenbuch ... Dann eben nicht. Trotzdem netter Deal!

dealhex

Schade, geht nur mit Fratzenbuch ... Dann eben nicht. Trotzdem netter Deal!



was hindert dich daran, irgendein fake account mit zb
de.fakenamegenerator.com/
zu erstellen?

Achtung, Meinung:
OMG! Das Blatt eignet sich aufgrund des Hochglanz-Papiers nicht mal zum Kamin anzuzünden. Der Umwelt zuliebe: überlegt es euch dreimal!

Man braucht weder Facebook noch den Newsletter bestätigen. Habe beides NICHT getan (sondern nur das Formular ausgefüllt) und trotzdem gestern die Abo-Bestätigung per E-Mail erhalten.

Nö, ohne Facebook kein Problem. Bestellt für die modeaffine Freundin. Allerdings weiß ich rein gar nichts über die Güte der redaktionellen Inhalte. Irgendwer?

Habt ihr einen Bestätigungsemail bekommen?

diplomate

Inzwischen sollten alle Mütter, Schwestern und Tanten versorgt sein


selbst die Katze schnurrt immer schon fröhlich, wenn sie weiß, heute kommt wieder ein neues Heft für sie...

danke..

Aronia

Habt ihr einen Bestätigungsemail bekommen?



Wollt ich auch grad fragen, weil bisher habe ich noch keine erhalten. Beim Grazia Abo dagegen schon, deswegen hab ich mich schon gewundert. Will jetzt aber ungern das Formular nochmal ausfüllen, am Ende bekomme ich jede Ausgabe doppelt....

Habe bis jetzt weder von Grazia noch von Bazaar eine Bestätigungsmail erhalten. Ich bin wirklich mal gespannt, haltet mich mal auf dem laufenden, ob bei euch was angekommen ist :-)

Das mit der Bestätigungsmail kann schon mal einszweidrei Tage dauern.. Also keine Panik, Jungs.

heute kam die erste ausgabe und noch irgend ne andere zeitschrift auf einmal

Die Zielgruppe ist mir für die Zeitschrift nicht so richtig klar - Vogue Abklatsch?

Bei mir noch keine Bestellbestätigung!

bkm

Bei mir noch keine Bestellbestätigung!


bei mir auch nicht! weder grazia noch bazaar! bin mal gespannt, ob trotzdem etwas kommt!

Noch immer keine Benachrichtigung! Hat schon jemand eine Bestätigungsemail?

hier kam auch nichts an...

Bei mir auch nichts!

Heute kam die Auftragsbestätigung bei mir an! Danke freue mich sehr!

Hier auch. Dankeschön!

auch eine Auftragsbestätigung bekommen, danke

per email heute die AB bekommen, auch nochmal ein danke von mir!

HOT! Leider noch keine AB - Mail bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text