-338°
BBQ chicks der erotische Grillkalender nach dem erotischen Karpfenkalender das neue Highlight @amazon
17 Kommentare

Wie beim Karpfen: Ohne Vergleichspreis kein Deal.

Oh man...

Sehe nur irgendwas mit "Karpfen" &"Kalender" und drücke automatisch cold...

NIWO?

Jedesmal bin ich fassungslos, dass einige Männer auf so etwas stehen..

Die komischen Vögel verdecken das gute Fleisch....

Nur weil es witzig sein mag, ist es noch lange kein Deal...


naja. fleisch/autos und frauen gehen ja schon. aber bei den karpfen ist bei mir auch schluss.

Sorry, aber der Karpfenkalender ist Kult (unabhängig davon ob man es jetzt gut findet oder nicht). Das hier eher nicht.

Die Amazon-Beschreibung ist noch dämlicher als der Kalender.

Karpfen ist besser

Oh, nicht jeder Karpfen ist besser, dennoch cold...

hot für Ms. Juli. der Rest, wie z.B die Idee dahinter ist mehr als nur Cold.

=cold

omfg der Amazon Text


Wenn es wenigstens witzig wäre....

Dann fehlt nur noch der Tractor Girls Kalender. Kommt bestimmt noch.

Kommentar

würde es mir gerne durchlesen, aber mir wird dann ständig pornoartikel als kaufempfehlung vorgeschlagen
- das könnte ihnen auch gefallen -

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text