-41°
ABGELAUFEN
Beamer Hitachi CP-X8160 LCD

Beamer Hitachi CP-X8160 LCD

EntertainmentBeamershop24 Angebote

Beamer Hitachi CP-X8160 LCD

Preis:Preis:Preis:2.453,47€
Zum DealZum DealZum Deal
alter Preis EUR 3169,05

Hitachis XGA-Projektor CP-X8160 eignet sich perfekt für den professionellen Einsatz. Im Besprechungsraum eingesetzt, verbindet der CPX8160 einfache Bedienbarkeit mit Leistungsstärke und ermöglicht somit den Benutzern, in Sekunden ihre Präsentation zu starten. - Technische Daten: Technik: LCD, Auflösung: 1024x768 (XGA) 4 zu 3 nativ aber auf 16 zu 9 und weitere Formate umschaltbar, Helligkeit: 6000 ANSI-Lumen, Kontrast: 3000 zu 1, Lüfter: Betrieb: 35 dB (A)-im Standby: 29 dB (A), Max. Projektionsentfernung: 12.00 m, Min. Projektionsentfernung: 1.00 m

7 Kommentare

Was macht den so teuer?

Hmmm, was SO einen Preis rechtfertig weiß ich auch nicht,

aber Helligkeit und Lautstärke erscheinen mir schonmal ziemlich gut. Wenn er dann noch, nicht wie die meisten Beamer, schnell an/aus ist, ist das nicht schlecht.

Was gibts denn eigentlich an bezahlbaren Beamern zum Film/Fernsehen schauen mit passender Qualität?

also die Leuchtstärke ist einfach mal Mega, da kann der Raum beinah Lichtdurchflutet sein und man kann trotzdem noch was mit dem Beamer anfangen. Leider ist die Auflösung trotzdem nicht mehr standesgemäß nicht mal im business Bereich.

magewave

also die Leuchtstärke ist einfach mal Mega, da kann der Raum beinah Lichtdurchflutet sein und man kann trotzdem noch was mit dem Beamer anfangen. Leider ist die Auflösung trotzdem nicht mehr standesgemäß nicht mal im business Bereich.



Aber sind Powerpoint-Präsentationen nicht standardmäßig noch in 1024x768?

Doch, tatsächlich würde die Auflösung für den Anwendungsbereich völlig genügen.

Also top, für Unternehmen und Institute :P

magewave

also die Leuchtstärke ist einfach mal Mega, da kann der Raum beinah Lichtdurchflutet sein und man kann trotzdem noch was mit dem Beamer anfangen. Leider ist die Auflösung trotzdem nicht mehr standesgemäß nicht mal im business Bereich.



ob die Auflösung standard ist bin ich überfragt, aber meine letzten Präsis hab ich entweder schon für 1280x1024 oder eben Breitbild gemacht.

1024x768 lohnt irgendwie nur noch für kleine Räume bzw. nen kleines Bild und in solchen Räumen war dann eh eher nen TV statt nem Beamer im Einsatz der eh ne höhere Auflösung hatte.

themadmax

Aber sind Powerpoint-Präsentationen nicht standardmäßig noch in 1024x768?



Also wir bauen unsere seit mindestens 2 Jahren in 1920x1080 ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text