-33°
ABGELAUFEN
BEARDTRIMMER Series 5000 Wasserdichter Bartschneider Philips
12 Kommentare

Hat den jemand? Erfahrungsberichte?

knudknud

Hat den jemand? Erfahrungsberichte?



Hier ist ein Link von Amazon
amazon.de/pro…s=1

Habe mich gerade mal durch Amazon gelesen. Für Leute mit sehr kurzem 2-3 Tage Bart wohl durchaus zu empfehlen, wer jedoch einen etwas längeren Bart hat, sollte zu etwas anderem greifen.

Deal ist eindeutig hot. Was hier wieder für Gestalten unterwegs sind...

Wer auf der Suche nach nem Barttrimmer ist, dem kann ich den Remington MB4030 empfehlen.
Hab den seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Ist zwar nicht wasserdicht, aber etwas günstiger.
Seit dem ersten Aufladen musste ich den erst ein weiteres aufladen. Und ich benutz das Ding spätestens jeden 3. Tag.

Guter Preis, aber was soll das eigentlich mit dem Deal-Pic?
soll das witzig sein?
oO

xsjochen

Guter Preis, aber was soll das eigentlich mit dem Deal-Pic? soll das witzig sein? oO


Ich nehme an, hier gibt es einen Fehler bei mydealz.
Diverse Deals haben dieses Bild

xsjochen

Guter Preis, aber was soll das eigentlich mit dem Deal-Pic? soll das witzig sein? oO



Da hat heimlich der Igoku zugeschlagen, der kleine Saboteur und Helene Fischer-Fan X)

Hmm, vor paar Tagen wurde der Deal noch 185° heiß ... ich habe die neue Chance jedenfalls genutzt

xsjochen

Guter Preis, aber was soll das eigentlich mit dem Deal-Pic? soll das witzig sein? oO



Der Fehler nennt sich Igoku der alte Helene Fan

Ich weiß garnicht, was Ihr habt, das Mädel auf dem Bild hat doch den Rasierer benutzt, ist glatt wie ein Kinderpopo.
DER RASIERER IST SPITZE!

ddmatlo5

Hmm, vor paar Tagen wurde der Deal noch 185° heiß ... ich habe die neue Chance jedenfalls genutzt


Der Deal ist auch gut, keine Ahnung wass hier wieder los ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text