Beardwash und Beard Oil Proben der Brooklyn Soap Company
351°Abgelaufen

Beardwash und Beard Oil Proben der Brooklyn Soap Company

12
eingestellt am 24. Aug 2016
Die Brooklyn Soap Company verschickt jeweils eine kostenlose Probe Bartshampoo und Bartöl. Im Brief liegt zudem noch ein 5 € Gutschein (ohne MBW) für eine eventuelle erstmalige Bestellung bei.

Die Proben kamen nach ca. einer Woche an.

Probengröße Shampoo: 5ML
Probengröße Bartöl: 2ML
Zusätzliche Info
  1. Brookly Soap Angebote
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Probengröße: 6M


    6 Mililiter?
    6 Megatonnen?
    6 Millionen Stück?

    Bearbeitet von: "woosh." 24. Aug 2016
    Verfasser

    Probengröße: 6M



    Sorry, falsche Angabe von mir. Korrekte Größen:

    Probengröße Shampoo: 5ML
    Probengröße Bartöl: 2ML

    Hab das im Deal zwar schon editiert, jedoch ändert sich wieso auch immer nichts? :O
    Bearbeitet von: "hazelnut" 24. Aug 2016
    hazelnut

    Hab das im Deal zwar schon editiert, jedoch ändert sich wieso auch immer … Hab das im Deal zwar schon editiert, jedoch ändert sich wieso auch immer nichts? :O



    das dauert immer ein paar sekunden
    Bearbeitet von: "woosh." 24. Aug 2016

    Als Hipster sage ich da

    bin leider erst 12 geworden, hab nur unten schon 2 Haare

    Danke,bestellt.Ich lasse mir jetzt einen Bart wachsen und probiere es mal aus.Bis das ankommt sollte der Bart lang genug sein.

    soulfly3

    Danke,bestellt.Ich lasse mir jetzt einen Bart wachsen und probiere es mal … Danke,bestellt.Ich lasse mir jetzt einen Bart wachsen und probiere es mal aus.Bis das ankommt sollte der Bart lang genug sein.


    11041849-YV3EP

    Davon könnte ich so einige in meinem Kiez verteilen...

    Verfasser

    So, habe es gerade ausprobiert. Riecht nach Minze, mir gefällt es. Das Bartöl riecht glaube ich nach Rosmarin. In beiden Proben ist genug für einen größeren Bart drin.

    Gratis top!

    Aber ansonsten tut es doch auch normales Shampoo oder Kernseife...

    Hatte die Problem vor nem halben Jahr mal und bin danach von Brinks auf Brooklyn umgestiegen.
    Die Proben haben bei meinem Bart für 2x waschen und 3x ölen gereicht.

    Normales Shampoo? Böser Fehler! Barthaare ist absolut nicht mit dem Kopfhaar zu vergleichen!

    BEARD5
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text