579°
Beat - Cloud & Musik Player für Android - kostenlos & ohne Werbung
Beat - Cloud & Musik Player für Android - kostenlos & ohne Werbung

Beat - Cloud & Musik Player für Android - kostenlos & ohne Werbung

Hallo,

durch einen Server Crash kommt man zur Zeit kostenlos an einen richtig guten Music Player für Android.

Features:

- Dropbox, Box, Google Drive and SkyDrive Streaming
- Smoothes Holo Design-
(vollständig anpassbar: Listen Stil , Farben, Text/Cover- Größe, ActionBar , Wischen Animationen)
- Schwebende Steuerung (floating controls über allen anderen Apps)
- Pure Ordnerorganisation
- Visualizer
- Equalizer
- Sleep Timer
- Auto Cover Download

Mit dem Promotioncode "repaired" ist dieser auch noch werbefrei...

Viel Spaß!

Beste Kommentare

Was will die App mit meinem Mikrofon?

Audio aufnehmenErmöglicht der App, Ton mithilfe des Mikrofons aufzunehmen. Die Berechtigung erlaubt der App, Tonaufnahmen jederzeit und ohne Ihre Bestätigung durchzuführen.

45 Kommentare

Verfasser

"reserviert für Updates"

Cool danke, finde den besser als den Google Player

"repaired" lüpt nicht 4me. Reklame bleibt....
Nun doch ohne copypaste. thx

Wie viel kostet er normal?

Hab mir den grad auch mal gezogen. Irgendwie zeig der mir meiner SD-Karte doppelt an wenn ich ein Verzeichnis hinzufügen will. Kann mir das jemand erklären?

kann ich nur empfehlen!
finde ich besser als den Google Player, vor allem das Holo Design

Sehe an dem Teil nix besonderes.

Danke, sieht ganz nett aus.

Wo finde ich die Funktion zur Zufallswiedergabe? Bin irgendwie blind...

Habe es auch nicht gefunden, aber glaube er wechselt automatisch zufällig

c4ptcha

Habe es auch nicht gefunden, aber glaube er wechselt automatisch zufällig



Bei mir geht er nach dem Alphabet...

Hab ich was falsch gemacht, bei mir zeigt er Werbung an Oo

€ code überlesen ;3

mal schauen wie der ist

Besten Dank
Hat super funktioniert!

c4ptcha

Habe es auch nicht gefunden, aber glaube er wechselt automatisch zufällig




Q : Wie kann Songs zufällig wiedergeben:

-> Der Shuffle-Button ist im Slide Up Menu (von unten nach oben wischen) in der rechten unteren Ecke.

geiler Player, gefällt mir besser als PlayerPro!

danke für den Tipp und den Code!

Holo Design? Naaaja, es hat sicherlich starke Ähnlichkeiten, aber es ist sicher nicht das Standard-Design von Android. Wie das aussieht, das zeigt z.B. Shuttle: play.google.com/sto…pro

Allgemein sieht mir das eher nach "überdesignt" aus. Diese extrem dünne Schriftart alleine ist schon teilweise grenzwertig. Owncloud-Integration wäre cool, aber so.. bleibe ich doch lieber bei Shuttle

vielen Dank

Was will die App mit meinem Mikrofon?

Audio aufnehmenErmöglicht der App, Ton mithilfe des Mikrofons aufzunehmen. Die Berechtigung erlaubt der App, Tonaufnahmen jederzeit und ohne Ihre Bestätigung durchzuführen.

Danke hat alles einwandfrei funktioniert

leaddata

Danke hat alles einwandfrei funktioniert



hier auch - thx

Top! Danke für den Deal!

Weiß jemand, ob der streamen kann? Also über Netzwerk an eine Anlage?

Hatte mir erst den wohl besten Player Power Amp gekauft, aber der kann leider nicht streamen und somit muss ich dafür doch wieder den Standard von Samsung nutzen...

PS: hab das Teil mal runtergeladen und bekomme nicht mal die Musikquelle auf meiner externen SD-Karte angegeben... mies!

Mal austesten. Aber bezweifle dass es jemals einen Player für Android geben wird der an PowerAMP vorbeikommt.
Deal dennoch Hot.

dasdos

Mal austesten. Aber bezweifle dass es jemals einen Player für Android geben wird der an PowerAMP vorbeikommt.Deal dennoch Hot.



Denke ich auch.

Sieht ganz nett aus. Auf jedenfall mal testen.
Besten Dank.

Kommt nicht wirklich an PowerAmp ran und scheint wie gesagt weder UPnP zu können noch auf meine externe SD zu greifen zu können... wieder gelöscht.

Die App hängt sich bei mir auf dem HTC One leider ständig beim start oder wenn ich eine Quelle auswählen will auf.
Deshalb enthalte ich mich mal

10 minuten getestet und direkt zwei mal zum absturz gebracht... war jetzt nicht so der knaller
Aber sonst wirklich recht angenehm. Klang ist auch gut (obwohl ich auf dem xperia mit sonys walkman app verwöhnt bin) - hab aber mit anderen apps seltsamerweise echt oft probleme gehabt.
Nochmal das cloud feature austesten. Aber ich glaub aufm tablet bleibts definitiv. Danke,

dasdos

Mal austesten. Aber bezweifle dass es jemals einen Player für Android geben wird der an PowerAMP vorbeikommt.Deal dennoch Hot.



Deine Zweifel sind unberechtigt, es gibt(längst)einen besseren Player.
imho

dasdos

Mal austesten. Aber bezweifle dass es jemals einen Player für Android geben wird der an PowerAMP vorbeikommt.Deal dennoch Hot.



Und der wäre?

Meine Erfahrungen auf einem LG G2 bisher:
- Der Equalizer geht nicht - es kommt stattdessen eine Fehlermeldung.
- Alben mit nur einem Titel werden nicht bei den Alben gelistet (das geht gar nicht - gibts da ne Lösung?)
- irgendwie ist der Player recht unübersichtlich
- Holo Design? Holo was? Wo?
- der interne Speicher wird als SD angezeigt. Zweimal.

LaPaloma

Deine Zweifel sind unberechtigt, es gibt(längst)einen besseren Player.imho


Welchen?

LaPaloma

Deine Zweifel sind unberechtigt, es gibt(längst)einen besseren Player.imho


welcher?!

Ich würd mir mal nen Player wünschen der eine PlayMusic-API mitbringt. AllAccess geht sonst ja nur mit eben dem Google-Player.

Trotzdem HOT. Wer weiß was Beat irgendwann mal kann …

Ad propos streaming: Meine Musik liegt auf einem Samba Share. Kann mir da jemand einen guten Player empfehlen. Bis jetzt nehme ich den "Samba Network Music Player", der zwar prinzipiell funktioniert, aber von der Bedienung her nicht der Hit ist.
Wäre nett, wenn jemand da etwas besseres kennt...
Danke.

Weiß jemand einen Youtube-Client für Android, der in Playlisten automatisch nicht abspielbare Clips - z. B. GEMA-gesperrte - ohne Benutzereingriff überspringt?

Audio aufnehmenErmöglicht der App, Ton mithilfe des Mikrofons aufzunehmen. Die Berechtigung erlaubt der App, Tonaufnahmen jederzeit und ohne Ihre Bestätigung durchzuführen.



Mikrofon wird für den equalizer/visualizer benötigt:
developer.android.com/ref…tml

Ich kann den Neutron Music Player empfehlen, der streamt auch cifs und spielt auch videos als Musik wieder (sogar mkv, flv).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text