579°
Beat - Cloud & Musik Player für Android - kostenlos & ohne Werbung

Beat - Cloud & Musik Player für Android - kostenlos & ohne Werbung

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Beat - Cloud & Musik Player für Android - kostenlos & ohne Werbung

Hallo,

durch einen Server Crash kommt man zur Zeit kostenlos an einen richtig guten Music Player für Android.

Features:

- Dropbox, Box, Google Drive and SkyDrive Streaming
- Smoothes Holo Design-
(vollständig anpassbar: Listen Stil , Farben, Text/Cover- Größe, ActionBar , Wischen Animationen)
- Schwebende Steuerung (floating controls über allen anderen Apps)
- Pure Ordnerorganisation
- Visualizer
- Equalizer
- Sleep Timer
- Auto Cover Download

Mit dem Promotioncode "repaired" ist dieser auch noch werbefrei...

Viel Spaß!

45 Kommentare

"reserviert für Updates"

Cool danke, finde den besser als den Google Player

"repaired" lüpt nicht 4me. Reklame bleibt....
Nun doch ohne copypaste. thx

Wie viel kostet er normal?

Hab mir den grad auch mal gezogen. Irgendwie zeig der mir meiner SD-Karte doppelt an wenn ich ein Verzeichnis hinzufügen will. Kann mir das jemand erklären?

kann ich nur empfehlen!
finde ich besser als den Google Player, vor allem das Holo Design

Sehe an dem Teil nix besonderes.

Danke, sieht ganz nett aus.

Wo finde ich die Funktion zur Zufallswiedergabe? Bin irgendwie blind...

Habe es auch nicht gefunden, aber glaube er wechselt automatisch zufällig

c4ptcha

Habe es auch nicht gefunden, aber glaube er wechselt automatisch zufällig



Bei mir geht er nach dem Alphabet...

Hab ich was falsch gemacht, bei mir zeigt er Werbung an Oo

€ code überlesen ;3

mal schauen wie der ist

Besten Dank
Hat super funktioniert!

c4ptcha

Habe es auch nicht gefunden, aber glaube er wechselt automatisch zufällig




Q : Wie kann Songs zufällig wiedergeben:

-> Der Shuffle-Button ist im Slide Up Menu (von unten nach oben wischen) in der rechten unteren Ecke.

geiler Player, gefällt mir besser als PlayerPro!

danke für den Tipp und den Code!

Holo Design? Naaaja, es hat sicherlich starke Ähnlichkeiten, aber es ist sicher nicht das Standard-Design von Android. Wie das aussieht, das zeigt z.B. Shuttle: play.google.com/sto…pro

Allgemein sieht mir das eher nach "überdesignt" aus. Diese extrem dünne Schriftart alleine ist schon teilweise grenzwertig. Owncloud-Integration wäre cool, aber so.. bleibe ich doch lieber bei Shuttle

vielen Dank

Was will die App mit meinem Mikrofon?

Audio aufnehmenErmöglicht der App, Ton mithilfe des Mikrofons aufzunehmen. Die Berechtigung erlaubt der App, Tonaufnahmen jederzeit und ohne Ihre Bestätigung durchzuführen.

Danke hat alles einwandfrei funktioniert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text