Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"Frostpunk Soundtrack" ab sofort / weitere Giveaways + Games (Tower 57 und This War of Mine) gratis bei Alienware Arena

aktualisiert 5. Aug (eingestellt 1. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Hier ist heute Schicht im Schacht // @mydealz_alpaka
Klickt auf der Seite einfach oben links auf das Symbol von 11Bit um eure Belohnungen abzuholen. Ihr müsst ein Konto bei Alienware haben und eingeloggt sein. Heute gibt es Beat Cop und in den nächsten 4 Tagen jeweils ein weiteres Giveaway mit Tower 57 am 4.8. und This War of Mine am 5.8. Den Soundtrack von Frostpunk bekommt ihr schon morgen.

2023741_1.jpg

2023741_1.jpgDie Giveaways (3 Games)


1.8.: Beat Cop
New York City, mehr Monster als Stadt.

Erkunde ihre dunkelsten Winkel und lüfte ihre Geheimnisse als Jack Kelly, ein ehemaliger Police Detective, dem ein Mord angehängt wurde. Degradiert und von alten Freunden vergessen hast du nur noch eine letzte Chance, die Wahrheit hinter diesem furchtbaren Chaos zutage zu fördern. Probleme hast du genug: dein neuer Boss behandelt dich wie Scheiße, deine Frau ist ein geldgieriger Höllenhund und die Mafia will deinen Kopf. Man könnte also sagen, dass es kompliziert ist, mitten in Brooklyn. Ach, und vergiss nicht, Knöllchen zu schreiben. Immerhin bist du jetzt Streifenpolizist.

2.8.: Frostpunk Soundtrack


3.8.: Digitales Poster und ARP

4.8. Tower 57

In einer dystopischen Dieselpunk-Welt, in der Megatower die einzigen verbliebenen Enklaven der Zivilisation darstellen, wird eine Gruppe außergewöhnlicher Individuen ausgeschickt, um den abgeschiedenen Tower 57 zu infiltrieren. Ihr Können, ihre Magazinkapazität und ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit werden über ihr Schicksal entscheiden.

Tower 57 ist ein TOP-DOWN TWIN STICK SHOOTER mit von der 16-Bit-Ära inspirierter Pixel Art, zerstörbarer Umgebung und starkem CO-OP-Fokus. Es ist ein moderner Ansatz dessen, was AMIGA-spiele damals so toll gemacht hat.


5.8.: This War of Mine

In „This War of Mine“ spielst du keinen Elitesoldaten, sondern Zivilisten, die versuchen, in einer belagerten Stadt zu überleben (trotz mangelnder Nahrung, fehlenden Medikamenten und der ständigen Gefahr, von Scharfschützen oder Plünderern getötet zu werden). Das Spiel zeigt den Krieg aus einer komplett neuen Perspektive.
Zusätzliche Info
marques.vonhinten
(hat sich erledigt)

13 Kommentare