105°
ABGELAUFEN
Beatbuddy: Tale of the Guardians [STEAM] bei Gamersgate
Beatbuddy: Tale of the Guardians [STEAM] bei Gamersgate

Beatbuddy: Tale of the Guardians [STEAM] bei Gamersgate

Preis:Preis:Preis:2,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Steamcode über Gamersgate US für $3.75 oder 3,75 Euro über den "normalen" Shop. Vergleichspreis Steam EU: 13,99 Euro.

Metacritic: 76 / 8.4 Userscore


Gameplay-Video von IGN, in dem man den Musikaspekt des Games besser hört als im "Let's Play":
youtube.com/wat…pS8

Let's Play (deutsch):
youtube.com/wat…TRM



Beschreibung von Steam
Auferwacht aus seinem Schlaf, begibt sich Beatbuddy auf eine Reise durch üppige, handgezeichnete Landschaften um seine Gefährten und seine eigene Unsterblichkeit zu retten. Beatbuddy interagiert mit der lebhaften, atmenden Umgebung die zu dem Beat eines exklusiven Soundtracks pulsiert. Dieser unterstützt ihn dabei, sich neue Wege zu bahnen und Rätsel zu lösen.

Key Features

Erlebe ein Action-Adventure auf eine völlig neue Art und Weise. Musik steckt in jedem kleinsten Detail dieser wunderschönen Welt. Als Spieler interagierst du mit dieser musikalischen Umgebung und einer Vielzahl an Kreaturen während du auf deiner Reise Wege öffnest und Rätsel löst.

Sechs wunderschöne, handgezeichnete Spielwelten, jede unterteilt in fünf Kapitel, führen dich an fantasievolle Orte gebettet in eine lebhafte Farbkulisse.

Der exklusive Soundtrack beinhaltet speziell für dieses Spiel komponierte Songs von bekannten Künstlern wie Austin Wintory, Parov Stelar, Sabrepulse und La Rochelle Band.

Spiele als Beatbuddy, ein übernatürliches Wesen, dass sich auf den Weg macht um seine Schwestern Melody und Harmony zu finden und mit der Hilfe von Clef, dem Comiker der Geschichte, den bösen Prince Maestro zu stoppen

6 Kommentare

Verfasser

Der Sountrack macht mich auf jeden Fall an und das Gameplay soll auch gut sein. Ich hab's mir jedenfalls gesichert über den US Store (Proxy/VPN notwendig).

Laut Steam volle Gamepad-Unterstützung, ein weiterer Pluspunkt für mich. Wenn ich nicht noch arbeiten müsste, würde ich mich gleich vom Schreibtisch auf die Couch schwingen und anzocken.

Ich konnte es auf der Gamescom anzocken, schönes Game und nett genacht. Gekauft

Wie krieg ich denn den US-Shop? Nur über einen Proxy?

Verfasser

Sharillon

Wie krieg ich denn den US-Shop? Nur über einen Proxy?



Jupp, z.B. Firefox Plugins wie FoxyProxy oder AnonymoX. Oder einen Service wie TunnelBear oder Cyberghost.

Hot, gekauft!

Hier der Link zum US-Shop:
goo.gl/YzKxuX

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text