-20°
Beats by Dr. Dre Solo HD - alle Farben - Media Markt online und offline - 99,00 Euro ohne VSK
6 Kommentare

Tipp: der Noontec Zoro klingt mindestens genauso gut für ab 44€. Laut manchen Kundenbewertungen bei Amazon sogar besser... han den selber und bin voll begeistert. Und ich bin schon klangmässig eher anspruchsvoll.

xsjochen

Tipp: der Noontec Zoro klingt mindestens genauso gut für ab 44€. Laut manchen Kundenbewertungen bei Amazon sogar besser... han den selber und bin voll begeistert. Und ich bin schon klangmässig eher anspruchsvoll.




Kann ich bestätigen

klingt der noontec zoro auch bei minimal, techno besser ? suche einen basslastigen kopfhörer.

peaceoli

klingt der noontec zoro auch bei minimal, techno besser ? suche einen basslastigen kopfhörer.


Der noontec ist nicht klangverfälschend abgestimmt, hat definitiv nicht zu wenig Bass, aber auch keine künstliche Anhebung.

Hundertprozentig vergleichbar ist der aber nicht, zumindest die Funktionen "Ego-Booster" und "Dödel-Verlängerung" fehlen hier.
Anders ausgedrückt : Mit dem No-Name - Image muss man klarkommen

Den noontec gibts übrigens auch als Wireless Version für 90 Euro.

No Name ist ja in Ordnung. Mich stört eher, dass die Noontec vom Design her ziemlich in die Richtung der Beats gehen. So wirkt es eher wie eine "Fälschung" bzw. "Nachmache". Ein eigenes Design wäre besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text